|
|||
|
|||
jo paddy ist ein netter kerl immer rein damit allso wenn ich mich nicht melde habe ich nie etwas dagegen dann kann gerne jeder gerne joinen wie gesagt ich werde mich melden wenn ich was an einen was auszu setzen habe
|
|
||||
|
||||
und gegen SuSAngel hat auch niemand etwas dagegen oder ?
|
|
||||
|
||||
macht eigentlich auch jemand ip checks
oder so ich mein sicher ist sicher |
|
||||
|
||||
Zitat:
also bitte checkt das!
|
||||
|
||||
Ich habe nmal IP Checks gemacht aber wozu sinnlos hab alles gelöscht was ich davon hatte denn schließlich brauche ich denn müll nicht!
|
|
||||
|
||||
klar brauchste das junge
woher willste wissen das nicht einer von den bewerbern irgend ein schlimmer bube ist |
|
|||
|
|||
Ich habe mich noch net vorher mal bei euch beworben :P
Bin liep und mach sowas net *g* Aber alles gut nachträglich zum nikolaus *rofl* MfG Susi |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hi
Ich bin Philip, mein Nick online is Destom. Komm aus Stuttgart und meine Hobbies sind YURI und GENERALS zocken!!!!!! ICQ: 227191595 bin grad auf Rang 1300 |
|
||||
|
||||
jo also den destom habe ich kennengelernt. er ist ein fairer und ntter player.
ich habe nciht dagegen.von mir ein OK |
|
||||
|
||||
huh8u alter stadtgenosse
hab grad glaub mit dir gezoggt kann des sein? auf eiszeit? naja und wenn au net is aj egal hauptsache is das des ein netter clan is und da du aus stuttgart kommst würd ich mich freuen wenn du uffgenohmmen wirst grüsse ma an dino und an turkagent und an 2 panzer und den rest au |
|
||||
|
||||
Jo der Destom scheint ganz ok zu sein, macht zwar immer 20-->!!!! hinter jedem Satz aber ansonsten ein netter Typ...
MFG Matze
|
||||
|
||||
also wenn das koc schon sagt das er ok ist... hab ich auch nix dagegen...
|
||||
|
||||
Hi Jungs ich weiss net aber ich kenn ihn irgend wo her.
Auf jeden fall spiele ich nur mit guten member und er ist schätz ich mal gut also warum nicht herzlich wilkommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
2 panzer brauch ich für dich Zitat:
|
|
||||
|
||||
mann wladi ich meine damit sorry falsch auch geschrieben ich meine damit das ich alle gegen die ich gespielt habe nicht schlecht sind na klar spiele ich mit schlechten membern und so dAMIT sie trainieren und besser werden!
|
|
|||
|
|||
schöne rede turk:-)
|
|
||||
|
||||
Bewerbung
Wol-Nick: Destom
Vorherige Wol-Nicks: Destroyer2003 Vorherige Clans: Hatte nmoch nie ein Richtiger Name: Philip Wieland Herkunftsland: Deutschland Alter: 17 Etwas über mich: Wenn ich grad nicht Sport treibe, zock ich meistens Yuri oder Generals! Bin in Yuri grad irgendwo auf Rang 1500. MSN und/oder ICQ: 221191959 E-Mail:Philip-Wieland@gmx.de Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde!!!! |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Wol-Nick: Destom
Vorherige Wol-Nicks: Destroyer2003 Vorherige Clans: Hatte nmoch nie ein Richtiger Name: Philip Wieland Herkunftsland: Deutschland Alter: 17 Etwas über mich: Wenn ich grad nicht Sport treibe, zock ich meistens Yuri oder Generals! Bin in Yuri grad irgendwo auf Rang 1500. MSN und/oder ICQ: 221191959 E-Mail:Philip-Wieland@gmx.de Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde!!!! |
|
||||
|
||||
Eine nette Bewerbung.Habe ja nie etwas dagegen wenn neue Member zu uns ind den clan wollen.Also von mir ein OK
|
|
||||
|
||||
hmmm... junge...!!
wozu gibt es denn bei uns einen THREAD wo "Bewerbung bitte hier rein" steht !!! Naja... aber trotzdem von mir ein OK
|
||||
|
||||
philip,
ich kenn dich nicht, und will dich eigentlich auch nicht schlecht machen, aber Bewerbung GKC solltest dich vielleicht entscheiden, wo du hin willst!!
|
||||
|
||||
loool...
naja wenn das so ist... ist es natürlich scheiße !!!
|
||||
|
||||
ist nicht maggie
er hat das kopiert und dann es dann dort eingefügt
|
||||
|
||||
Hi Leute
Ich weiß, dass ich scheiße gebaut habe aber es tut mir wirklich leid!!! Wenn ihr mich nicht wollt versteh ich das! Sorry wirklich!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
versteh nur den sinn net @destom musst dich endscheiden in welchen clan du willst |
|
||||
|
||||
In euern
Ich weiß das, dass scheiße war deswgen hab ich mich ja entschulfugt!!! Es war nicht ok, ich weß!! |
|
||||
|
||||
dann is ja ok aber hast du auch schon bei GKC was geschrieben
das du doch nicht dort hin willst ? |
|
||||
|
||||
ja schreib an gkc das du nicht dort hin willst dann ist die sache geklärt und du kannst dann zu uns
|