|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich links
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
das wollt ich auch gehofft haben der typ rechts ist ja ultra hässlich! :dead:
|
||||
|
||||
Endlich!
Ihr könnt mein Klassenfoto anschauen! Es gibt zwei verschiedene Versionen; Eines, beidem wir alle "cool" die Hände rausstrecken (mit den Daumen nach oben) Und eines, beidem wir uns alle - voll freundschaftlich - "umschlingen" Wir waren 'ne gute Klasse und hatten einen starken Klassengeist. Hab leider keine passendere Worte gefunden. Nun, die Bilder: Version1 Version2 Hinweis: Beide Bilder haben 470 kb (250 DPI) und eine Auflösung von 1800x1200 Pixel Nun steht eine Frage im Raume: Welcher bin ich? (Leute, die wissen, wie ich ausschau, bitte nicht verraten )
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (03-09-2003 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der der so derbe schwitzt man habt ihr süsse girls in der Klasse...
könnte ich ein paar handynummern haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
3. Wenn du immer in die Schwei sms-len willst; ja Ausserdem verstösst dieses Foto eigentlich gegen das Datenschtzgesetz, oder? (ohne alle restlichen 23 zu fragen, ob ich das foto hier posten darf ^^) Weitere Vorschläge? (Ihr musstet fast zwei jahre auf diesen Moment warten, jetzt müsst ihr euch noche twas anstrengen )
|
||||
|
||||
Gibs zu, du bist der ganz rechts oben
|
|
||||
|
||||
version 2 ganz rechts oben *gg*der lehrer ist geil, die anderen pseudoassozialen ist langweilig...
*in den stuhl lehn* *psychologen raushäng* nein ich glaube du bist der junge in schwarz in der obersten reihe, rechts, neben dem mädchen... da der aussieht wie ein metaller und wie wir wissen leiden metaller an minderwertigkeitskomplexen genau wie zocker (pc interessierte) (sowas lerne ich in der schule ) damit wäre die verbindung hergestellt... aber wer bist du wirklich?? |
|
||||
|
||||
ich tipp mal auf den in der mitte mit dem orangen pulli
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmm smogi hat recht echt 2 geile (öhh) natürlich süße dinger drunter
|
|||
|
|||
Zitat:
...in die schweiz sms is 2 expensive...haben die msn od icq? :> brauch noch n paar frauen die ich zulabern kann wenn ich mal wieder strahlig vorm rechner hänge schick mir die icq nummern einfach per pm Geändert von Earthman (04-09-2003 um 11:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir ham die mädels gar nix
|
||||
|
||||
Zitat:
und endlich, ich in 2 versionen beim zelten, nachmittags und nachts ;-) Das erste Das Zweite
|
||||
|
||||
du trinks flens das find ich
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Für 4 Personen n bissl wenig Bier wa
Ma guckenob ich noch irgendwo ma n foto von mir ausgraben kann
|
||||
|
||||
Zitat:
und das und einen kleinen teil den wir geleert haben ( is echt klein ) außerdem waren wir mit mir 7, die anderen waren
|
||||
|
||||
hmm auf meinem schreibtisch standen ma 25 bier nach 8 stunden saufen und das waren nur 2 personen
zudem noch 3 flaschen wein und ne fasche korn von wieder 2 anderen leuten schade, dass ich davon kein foto hab
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ey manni du weißt ich mag dich
aber diese diskussionen von wegen "ich hab so und so viel gesoffen" hab ich in der 8 klasse geführt. mitlerweile kotzt mich sowas voll an. ist doch voll lächerlich. sollche typen die so labern sind nämlich die, die n bier zum viertel leer trinken und sich dann die nächste pulle holen :> |
|
||||
|
||||
wer macht denn sowas?
Ich trink nich ma bier ich mag halt alk story's sauf abende sind das einzige was von meinem kümmerlichem leben übrig geblieben ist ...
|
||||
|
||||
Ich will es aufösen.
Zuerst: Welche Mädels findet ihr süss? 2. Daniel K. hat keine Kinder. Sie heisst Sarah und grinst immer. (Doch Daniel K. ) ich bin kein Metaller. Ich bin ein "grüner"nciht-cooler. Ich bin der ganz aussen links, wischen dem Mädchen (oben) und dem Jungen mit dem Skateboard T-Shirt. PS: Ich übernehme wegen gesundheitlichen Schäden keine Haftung!
|
||||
|
||||
Schnuckelmaus, ich muss dir was sagen: Du schaust einfach zum aus. Tut mir Leid, aber ich war wohl ned ganz bei Bewusstsein, als ich dies schrieb.
camva ist im Gegensatz zu dir ne Sexbombe. Zu saemikneu: Die beiden Tussen in der untersten Reihe sehen gut aus. Haben die ICQ oder MSN? Oder ne Emailadresse? Ich will die haben
|
||||
|
||||
Zitat:
*zustimm* |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab mir mal das foto genauer angeguckt (das zweite) da guckt euer lehre naj will soll man sagen man sieht es aber die girls sind aber wirklich nicht schlecht auchs chon als ich im urlaub war die schweizerinen hrrrrrrrrrrrr
|
||||
|
||||
der schwitzende dicke da stimmt das ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe zwei neue bilder, kann mir jemand webspace zur verfügung stellen.
Ihr werdet auch nicht entäuscht sein hmm vielleicht neidisch lol PS: an cemva: es gibt auch nette und gutaussehende, die net schwul sind PS: habe jetzt mächtig mein ego aktiviert nur net so ernst nehmen |
|
|||
|
|||
Zitat:
meine natürlich serva |
|
||||
|
||||
|
|||