|
||||
|
||||
so leute nun beruhigt euch alle mal wieder. es hat keien sinn wegen sowas streit anzufangen. und stimmt es geht keinen von uns was an
@king und navy haltet euch bitte fern von dem hier geht euch wirklich nix an gruß |
|
|||
|
|||
doch es geht sie was an der reg war ja schließlich mal bei dps lass das mal ihre sache sein ob die was schreiben oder nicht. Ach ja @reg hoffentlich stimmen alle mit nein ab
|
|
|||
|
|||
ey rene
1. labert er nur scheiße 2. außerdem lügt er nur rum (hat mich jedenfalls angelogen als ich mit ihm gesprochen habe ! na warum meldet er sich denn nicht mehr zu diesem thema ? es geht ja hier um seine bewerbung . er weiß ganz genau das wir recht haben er hat wieder den schwanz eingezogen
|
||||
|
||||
ja laufs das tut jetzt sehr viel hier zu sache haste toll gemacht
achja nur dumm das GaT bei DPS ist ich glaub ich werde wirklich manchma nich ernst genommen. wenn nochma von jemanden sowas kommt wie von laufs bekommt derjenige sofort . wenns auf die höfliche art nich geht muss ichs halt anders machen. |
|
||||
|
||||
1. na ja ich meine ja nur ALLE hier sowohl DPS als auch MUMUs können ja etwas höflicher miteinader reden.
2. ist es echt ihre sache ob sie regul nun aufnehmen oder net. er is nimma bei uns im clan und die sache is doch schon lang bei uns erledigt für mich zumindest wir grüßen uns noch im db und aus hab echt kein bock auf so kleinkinderstreiterein und das wisst ihr eh alle. weil so wie ihr euch hier aufführt macht ihr nur den clan schlecht und ich hab echt keine lust auf sowas. sorry leuter aber bitte hört jetz auf mit dem scheiss thx schönen tag noch |
|
|||
|
|||
was soll das denn bin doch auch in dps -NaS202
|
|
||||
|
||||
Mein alter Kumpel XRain98 bei den MuMus und ich wusste nix davon LOL
Das ist schon ne Weile her aber vielleciht kennste mich noch von aDEATH und Vayser.Bin LowLayer1. Achja und T0oCo0L von eben *gg* |
|
|||
|
|||
naja, so wie es aussieht bist du ja auch schon wieder mal bei den mumus und bleib diesmal auch...
und sag ob du generals spielst!
|
||||
|
||||
Zitat:
achso lowy das warst du gestern also |
|
||||
|
||||
Ich bin bei den MuMus??wo steht das dachte ich wär *GKC*????
Jo ich hab euch mächtig verdroschen |
|
|||
|
|||
llllllllllööööööööööööööööööllllllllllllllllll
ich bringe ja immer alles durcheinander aber DAS ist echt der höhepunkt....... das warst du doch gar nicht das war regul4te das könnte ich glatt mal bei den peichnilchen dingen im internen reinschreiben
|
||||
|
||||
back bei -MEF-
|
|
||||
|
||||
naja ich hätte nix gegen wenn lowy auch wieder kommen würde
|
|
||||
|
||||
jo auch von mir
back
|
||||
|
||||
Hehe da müsste mich erst jemand bei GKC verjagen
|
|
|||
|
|||
Hi @MuMu's
hiermit bewerbe ich mich bei euch ich spiele nur Generals meine daten: Name:Merkan Alter:15 Hobbys: pc, basketball, tischtennis, fussball, soundsysteme kaufen , mit freunden treffen, musik, konsole Wohnort: Kiel Gen-Nick = ShadowTx, die RA2 nicks weiss ich nich mehr -_- Clan: xXx-Clan ------------------------------ ich habe auch schon öfter mit SunMuMu gezockt, habe meistens nicht gut gespielt da ich echt die lust an GEN verloren hatte durch meinen alten Clan, ich hoffe ma ganz stark das ich meine lust bei euch wieder bekommen werde, wenn ich aufgenommen werde *gg* ich habe auch Icq, MSN und GameVoice zum verständigen wenn ich was vergessen habe, pls schreiben MfG MasterM² |
|
||||
|
||||
huhu
ich hab die themen mal geteilt ist besser. ja also nette bewerbung. das du MSN hast ist gut. gamevoice auch . schreib am besten ma deine adresse hier rein damit wir dich alle adden können. ansonsten... kennst du noch andere ausser SuNMuMu von uns? so ma abwarten was die anderen sagen |
|
|||
|
|||
hi
jo das ist gut das du es geteilt hast also meine adressen sind: 1.MSN = shadowtx@msn.com 2.ICQ = 235618470 ... Nick= MasterM jo und bei GV würde ich ja gerne meine adresse geben aber ich kann kein chat öffnen keiner kommt rein, ich muss noch ma was mit dem router machen ich habe auch mit einem anderen aus dem clan gespielt weiss aber nich mehr wie der hieß, sonst wüsste ich keinen mehr. MfG MasterM² |
|
|||
|
|||
ok jetzt haste dann ne mumu im icq
|
|
||||
|
||||
kk
ich kann dazu jetzt nicht viel sagen, weil ich mehr Yuri zocke. eigentlich fast nur. deswegen mal abwarten bis unsere generals zocker hier das ma sehen |
|
||||
|
||||
Ich sach mal das übliche, ich hab kein Plan.
Ich hab echt kein Bock auf Gen, darum zock ich Yuri und von daher wär es mir natürlich lieber, wenn du auch mal Yuri unserem Meister nen Besuch abstattest. Aber hey, wenn du ein fairer Spieler und netter Typ bist, dann bissu beie MüMü's jenau richdich ey (oh man, hab mein windows auf berlinern umgestellt sorry) |
|
|||
|
|||
berlin wir fahren nach berlin!!!
wir machen bald mit daniel die stadt unsicher ja? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MEF hat 17 oder 18 members von denen nur 5-6 in generals aktiv sind,traurig aber wahr. die anderen haben entweder keine möglichkeit oder noch schlimmer keine lust: ich HOFFE STARK dass es sich mit der offiziellen clanladder ändert ich persönlich würde einen ge-zocker nur begrüßen besonders wenn er gut ist
|
|||
|
|||
Wenn Du einmal in Generals bist, kannste ja auch einmal nach mir ausschau halten. Ich bin jeden Tag abends ab ca. 19 Uhr online.
Welches Land spielst du bei Generals?
|
|||
|
|||
hi
also ich bin ziemlich oft on, werde dann ma gucken ob ich dich finde ich spiele mit allen, aber meistens mit USA |
|
||||
|
||||
THW *lol*ne THW mal zur Seite du hast nen guten clan gefunden viel glück und viel spass
|
|
||||
|
||||
THW?
und warum haste das scheisse wieder weg gemacht? |
|
||||
|
||||
ach das wär zu gemein *fg*