|
||||
|
||||
Ihr könnt euch ruhig zeit lassen beim essen,ich werde euch nicht alles weg essen.Ich mache zur zeit eine kleine Diät.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
manu hasi ich hätt gern son café wenns leicht ging und dazu schönen schinken käse toast im voraus ich vertrau auf dich ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hio meine Ösischnullibacke, ja aber gerne mache ich dir dein Toast, gib mir 10 min.
In der Zeit trinke ich mit dir einen Kaffee, und erzähle dir dann, wer bei uns die Hosen anhat. Mr.T. du musst doch nicht diat machen, hast du doch echt nicht nötig, heute gibt es halt keine Bohnesuppe, sondern eins von deinen Lieblingsgerichten Lady Blue
|
||||
|
||||
Oh da muss was passiert sein,mein lieblingsgericht gab es zu letzt vor 3 Jahren.Na mal sehen was die Manu mir zu beichten hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jo manu komm setz her zu mir und lass ma was hören bin neugierig gg :king: mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
sooooooo will ma bitte n fass cola (wie immer ) und n schnitzele für den
BIG ÖSI
|
||||
|
||||
Mahlzeit ....Kaffee mit Milch ohne Zucker ...Danke ...
Manu , kannst des mal genauer erkären wie sowas geht ? Zitat:
Nunja , werd mal Rasen mähen , in der Zeit zock ich mit Euch ne Runde^^ Gruss.....Muss weg...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hio man junior gewöhn dir mal an KLEINER zu Schreiben...is super nervig und ansträngend für die augen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
und noobie die fraun muss man eh net verstehn einfach drüber hinwegsehn und jaja sagen ^^ andernfalls bricht man sich nur was im hirn und denkt genauso nen blödsinn mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ihr habt wahrscheinlich immer noch nicht begriffen, das Frauen viele Sachen auf einmal können
Im Klartext, wenn ich dem Ösi ein Toast mache, toastet sich das Toast im Toaster alleine, in der zeit kann ich mit dem Ösi einen Schluck Kaffee trinken, Smalltalk halten, und mich danach weiter um das Toast kümmern, oder ? Einmal Kaffee für dich Nooby, mit Milch ohne Zucker, somit nicht gerührt, doch geschüttelt ? Bossi, und was kann ich dir Gutes tun Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio
Jo manu du könntest. 1. sonne rausholen 2.strand rankarren 3.das meer dazu 4.meine kopfschmerzen beseitigen 5.mein auto volltanken 6.mein monitor mal putzen(zu viel nikotien drauf) 7. nen schnitzel mit pommes 8. ne cola 9.mein bettchen machen 10.einfach mal nen kilo geld rüber schicken! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Och mein süsser ChaaaaarminBär, wenn ich dir die diese Wünsche alle erfüllen könnte, dann würde ich hier nicht sitzen
Bis auf virtuelles Schnitzel mit Pommes, und ne Cola habe ich leider nicht mehr zu bieten. Es tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen Lady Blue P.S wenn du eine Putzfrau suchst, dann aber nicht mich
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
so, nachdem meine schulden dann auch(durch das schöne viele schutzgeld,hehe) beglichen wären, bestell ich ne abschiedsrunde nach wahl auf unseren ex-bruder navy, der uns ja heute verlassen hat. hoffe du trinkst ein letztes mal mit uns, navy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
so muss nu in nachtdienst wie uncool mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Das Gleiche auch für dich, lieber Ösi, ich bin nicht deine Putzfrau, und volltanken brauche ich dich nicht, bist du ja eh immer
Jo Derk dann bezahle mal bitte 176,75€ plus Trinkgeld für die süsse Brasilianerin, = 200€, wenn du Ösi seine auch bezahlen willst, muss du dann nochmal 358,35€ bezahlen, liegt daran, weil der sich immer so volltankt. Na wenn ich die Kohle habe, dann kann ich auch Bossi sein Auto volltanken, und er kann dann an den Strand mit Meer, wo die Sonne scheint.Und ein Kg Geld ist dann auch noch drin Doch um den Pc und sein Bett muss er selber kümmern Lady Blue
|
||||
|
||||
die brasilianerin, hmm, da war was... achja die, die andern tag neben mir nackt im bed lag,ne? och, jo, dann kriegste 200 von mir....gib dir 220, weil die so toll,war,hehe....
und dem ösi seine rechnung zahl ich nicht, der schnappt mir ja auch immer die schönsten begleitungen weck hier, letztes mal auch, ich wollte doch die aus russland... da musste ich die aus brasilien nehmen,nenene....... |
|
||||
|
||||
soooooooooo dann geb ich auch hier mal ne runde aus
MANU!!! ne runde auf Big T!!!!!! happy birthday
|
||||
|
||||
Jo habe ich schon fertig, erstmal fangen wir mit einem Kaffee an, dazu vieleicht einen Baileys
Und dann sehen wir weiter Die nächste Runde geht dann auf mich ! uuuuuund Domi, du KEINEN Alkohol, nicht einen TROPFEN, hoast me ? Lady Blue
|
||||
|
||||
hab ich was von alk geschrieben???
ich bekomm des wie immer n fass cola und n mezzo mix# achso n brot wäre auch supi
|
||||
|
||||
hehehe, was zu essen gibt es später, bereite gerade ein lecker Buffet vor.+
Muss dich noch a bissl gedulden Ansonsten muss du dich erstmal mit ne Bifi trösten Lady Blue
|
||||
|
||||
hmmmm na gut dann mal her mit n riegel oder so hab hunger
hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger *mmmmmmmhhhhh twix runter werf* hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
dachte wir sin brüder den bezahl doch mein deckel hasd ja genug "einkommen" dafür geb ich dir paar hasen ab oki ? so und isch brauch jetz ma nen richtig tiefschwarzen kaffee und schöne wurstsemmel dazu mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hio
SO nach getaner garten arbeit, habe ich jetzt pause und mir nen kaffe blond und süß verdient ...und jo so ne wurstsemmel hätt ich auch ganz gern! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hm an mich denkt wieder keiner ich komm dann wieder zu kurz
hehe
Geändert von AngeL of DeatH (30-06-2004 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
mensch junior...das heisst AN mich denkt wieder keiner! Ich hätte gerne einen Longisland Ice tea! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
1. thx derk fürn deckel hasd die nächsten 3 wochen die erste wahl bei den damen ausser es is nur eine dabei die mir gefällt ^^
2. Zitat:
so bevor die manu jetz gleich schreit verkriech ich mich ma ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Wieso soll ich denn schreien ?Mir doch ladde, wir ihr über die Frauen denkt, ich bin eh anders, als die anderen
So nach getaner Arbeit (Gentleman verwöhnt, Gäste bewirtet, Junior ruhig halten, nein nicht mit der Flasche ), bin ich mal gespannt, ob einer meiner Brüder mir mal einen Drink spendiert, und sich zu mir gesellt Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
du bisd anders ja ? gg sparsam bisd auch net hat der T scho aufgedeckt wie anders bisdn dann ? ^^ naja lass ma schönes cola rum trinken mfg ausn bergen