|
||||
|
||||
hää dany und sven sind raus ?
warum das ?
|
||||
|
||||
danke dani..leider fehlen mir noch ein wenig die worte
|
|
|||
|
|||
kannste das thema mal löschen .daniel .dank dir
|
||||
|
||||
spar dir deine dummen sprüche du kannst auch nur dann reden wenns vorbei is schade das du dein maul nicht aufbekommen hast als GSG9 dich gebraucht hatte
|
|
||||
|
||||
Ich geb Sven da vollkommen recht. Jetzt kommste an . Lies doch durch, dann weißte was los war .....
MFG DanieL
|
||||
|
||||
Man Hugo !
Ich kann des noch nicht löschen irgendwas ist da schief gelaufen. Hmm wenn das hier ein Admin lesen solte, ihr solltet mich eigentlich als Forum Mod. anmelden . Bitte möglichst schnell sonst steht hier nachher nur noch ...... . Also dazu muss ich nichts mehr sagen oder? Es ist ein schwerer Verlust für GSG9, aber Dany und Sven vertrauen uns, dass wir den Clan gut und sauber weiterführen und dafür sind wir da . Ich glaube das in anderen Threads schon genug darüber geschrieben wurde Hugo . MFG DanieL MFG DanieL
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ok daniel , aber irgendwie hab ich nicht das gefühl... muss ja was schlimmes sein wenn ghleich beide gehen , udn dann noch dany , der 2 jahre lang da war für GSG9... |
|
||||
|
||||
Begründung:
Also die beiden sind gegangen, weil sie keine Lust mehr auf den Stress im Clan und um ihre Person haben. Sie wollen einfach nur ganz normale Member sein und keine Leader bzw. Coleader mehr, also haben sie den Clan verlassen um zu Octron zu zu wechseln. Weil sie der Ansicht sind, dass sie bei -GSG9 aufgrund der langen Mitgliedschaft und des Leaderdaseins, keine normalen Member sein können.
PS: Deinen spektakulären Threadnamen (cYa GSG9 , jetzt seit ihr klinisch tot...) hättest du dir ruhig sparen können! Kein Clan ist von einem oder mehreren Clanmembern abhängig, also kann ein Clan nicht klinisch tot sein, wenn eine zwar kleine aber immerhin Clangemeinschaft zurückbleibt. Es sind zwar Clanleader und Coleader gegangen, aber wie du ja sicher schon gesehen hast, besteht der Clan weiterhin und es gibt schon neue Member die für die freigewordenen Posten einspringen. Die Abhängigkeit bei einem Clan steht denke ich in der Clangemeinschaft, solange eine "funktionierende" Clangemeinschaft besteht ist hier nichts klinisch tot! MFG Matze
Geändert von Watherjoe (22-10-2003 um 22:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
respektiert unsere entscheidung und macht es fabi,denny & daniel nicht so schwer
|
||||
|
||||
So jetzt ist das maß voll spinky,
MFG DanieL
|
||||
|
||||
hmm ok matze wenigstens ein normaler
Also gut sry dany , wills ihnen net schwer machen.. Ich hoffe ihr schafft es haltet die ehre für GSG9 Gruss Hugo |
|
||||
|
||||
was heisst hier wenigstens ein normaler bei gsg9 sind mehr normale als wie bei dps
|
|
||||
|
||||
und DAS sagst ausgerechnet DU?
|
||||
|
||||
ich habe h8all,watherjoe & warlockd1 für GSG9 LEADER INTERN freigeschaltet ! viel erfog jungs
|
||||
|
||||
???
für was bekam spinky ROT ??? bist glaub ich ein bissl voreilig mit dem karten zücken kann das sein ? |
|
||||
|
||||
Nein sicher nicht. Spinky wurde oft genug darauf hingewiesen nicht weiter "rumzunerven". Trotzdem hat er in den absurdesten Threads herumgespamt, und noch mehr stress verursachen wollen, wie es schien.
ist also völlig gerechtfertigt.
|
||||
|
||||
naja auch egal mir kanns wurst sein hab mich nur gewundert warum er gleich rot bekommt....................
und makemebub kann net mal rot verteilen |
|
||||
|
||||
Hi
Ich dürfte Rot verteilen, Von Dani (Aleecsy) aus . Es hat alles seine Richtigkeit er war gestern noch Forum Mod., deshalb konnte er ihn bannen, eigentlich sollte ich heute Forum Moderator werden , aber .... MFG DanieL
|
||||
|
||||
aber was ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
THX das du mich da mal aufgeklärt hast
|
|
||||
|
||||
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MATZE
zu Deiner Beförderung als LEADER bei der GSG9
|
||||
|
||||
jo leute ein tach net da und es passiert viel hier oh man also erstmal danke dany wegen freischalten.. und glückwunsch matze für die beförderung wir müssen uns mal unterhalten per telephon ok später arber
|
|
||||
|
||||
dann viel spass bei telefon rechnung zahlen lol
|
|
||||
|
||||
Die Leader gehen
Hallo auch der neue möchte noch sagen das es schade ist wenn man die leude im clan gerade kennen lernt und dann gleich beide hauptclanleader gehen. aber naja !!!!!!!! That´s live
lebet lang und in Frieden: |
|
||||
|
||||
Ich möchte der neuen Clanleitung viel Glück und Erfolg wünschen.
Natürlich auch bei allen Entscheidungen eine glückliche Hand. |
|
||||
|
||||
jo gigant ich gebe dir nun mal recht aber es ist lauf der dinge heut zu tage auch wenns weh tut
sveni wird schon net so hoch werden aber danke das du dich noch drum kümmerers um mich hehe |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du die Clan Regeln schon mal gelesen ??? §4 Respektiert andere Meinungen, denn es kann nicht jeder der gleichen Meinung sein. Diskutiert eure Meinungsverschiedenheit ggf. im Forum aus. Es sollte aber immer der höfliche Umgangston gewahrt werden. und da bekomm ich gleich Rot |
|
||||
|
||||
so leute schluss mit streite reihen jetzt..jetzt wird mmen gearbeitet für gsg9 ok
|