|
||||
|
||||
jooooooooooooo kiffiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute
|
|
||||
|
||||
little too late aber trotzdem:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
|
||||
|
||||
nun von mir auch alles jute zum Burzelday auch wende inaktiv bist
|
||||
|
||||
herzlichen Glückwunsch
|
||||
|
||||
Geburtstagskasten
Hallo liebe Freunde ihr wollt euch noch mal alle Geburtstagskinder anschauen?
Hier werden ab heute alle gesammelt oder von mir reinverschoben. Natürlich kann man dem Geburtstagskind ne eigene Post witmen nur wird diese Post dann nach etwa nem Monat hierher verschoben. Viel Spaß beim Stöbern.
|
||||
|
||||
geburtstagskasten ... ziemlich unpersönlich & kalt
PS:ich spreche aus erfahrung ... http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29379
\ / Geändert von Aleecsy (23-04-2004 um 11:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
wenn du das machst dann änder immer das thema auf den namen des geburttagskindes
|
||||
|
||||
warum das wird die sammelbox für alle Geburtstagskinder? warum sollte dies dann einen NAmen eines einzelnen bekommen. Hier kommen doch noch glückwünsche älter als 2 Wochen rein. Solange behält jeder seinen eigenen Thread.
|
||||
|
||||
Happy Birthday MarceL
Herzlichen Glückwunsch mein Dicker Marcel und alles alles gute wünsche ich dir und deiner Familie MFG Denny Geändert von Denny (28-04-2004 um 01:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Joa auch von mir ein
lass es dir heute gut ergehen es ist dein day ;-) also in diesem sinne hf @ birthday Jenz |
|
||||
|
||||
allet jute
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jooooo............ MarceL alles Gute zum
Lass dir das schmecke _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Marcel alles gute Du Lutzbirne
und morgen is das Zeug dann wieder teuer... :dead: |
|
||||
|
||||
Jo der lutz hat
Und alder morgen biste dann ein tag älter oda was , naja hand drauf du hornbach *fg* Dann Feier mal ordntlich und Trink einen für mich mit
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
alles gute zum burzeltag mein bester
|
||||
|
||||
Alles Gute Marcel
Wir steh'n an Deiner Schwelle, es sind nur nette Leut', sind allesamt zur Stelle und gratulieren heut'. Gesundheit, Glück und Segen mög' Dir beschieden sein, viel Freud auf allen Wegen und reichlich Sonnenschein. Die letzten Jahre, hast spielend Du geschafft, weil gute echte Ware - bleibt frisch in junger Kraft. Du hast uns eingeladen und darum sind wir hier, nun musst Du uns ertragen, bei Wein und Schnaps und Bier. Hoch, hoch sollst Du nun leben hoch, hoch zum Jubelfeste, wir woll'n Dir Freude geben und wünschen Dir das Beste. Wir haben gut gegessen und sind so richtig satt, wir werden Dich nicht vergessen und singen hoch und platt. Wir geh'n noch nicht nach Hause von diesem schönen Fest, wir machen höchstens Pause und trinken dann den Rest. Ghost
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (28-04-2004 um 08:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
ICh wünsch dir auch alles Gute.
|
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
jo marcel alles gute
viel spaß und gutes heute lass es dir gut ergehen und komm heil wieder bis dann maeh
|
|||
|
|||
JO allles alles Gute zum Geburtstag auch vom clanopa
Bernie |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Marcel
|
||||
|
||||
Jo danke ihr Lutzkinder ich bin ja so gerührt auch wenn ich Geburtstage hasse. Vielen Dank.
Schmatz PiepPiepPiep ich hab euch alle lieb.
|
||||
|
||||
von mir auch
:king: cYa
|
|||
|
|||
Alles gute
|