|
||||
|
||||
Bin das WE über nicht zu Hause und weiss nicht, wann ich am Sonntag wieder hier bin
|
|
||||
|
||||
Hio
öööööhhh... der Donnerstag war doch nun schon ...oder?! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Joar nur hat der Earthy scheinbar ahits nicht zu fassen gekriegt und wir brauchen nen neuen Versuch ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, wenns da irgendwelche Missverständnisse gab. Aber wir sind doch schon seit längerem vom Turnier aufgrund von Prüfungen etc. meines Partners zurück getreten. Es war uns ja von Anfang an klar, dass die Zeit etwas knapp bemessen ist. Aber nachdem die Spiele immer wieder nach hinten verschoben wurden, gab es halt fast keine Spielmöglichkeiten mehr für uns, aufgrund der o.g. Thematik. Wir wünschen auf jeden Fall allen Teilnehmern noch einen weiteren schönen Turnierverlauf. Möge der Bessere gewinnen
|
||||
|
||||
wies der Zufall so will hab ich für donnerstag jetzt schon was geplant. sry Jungs aber das fällt genau auf... na? genau Valentinstag da kann ich nicht lasst uns in msn mal nen Ausweichtermin bequatschen!
|
|
||||
|
||||
wie schauts denn am wochenende aus?
|
|
||||
|
||||
eher dürftig. evt Sonntag abend
|
|
|||
|
|||
no way. bin das wochenende einschließlich montag unterwegs.
wtf ist valentienstag...ah genau, das war doch dieser komerztag an dem man seiner partnerin geschenke machen soll um ihr zu zeigen dass man sie gern hat... oder war es doch um die wirtschaft anzukurbeln?....naja wie auch immer... gehts ned evtl nachmittags ? wenns heute ned klappt läuft wohl alles darauf hinaus, dass es erst in sieben tagen was wird....wie sieht das denn die turnier orga ? |
|
||||
|
||||
Hio
Die Nächsten Aktionen stehen in den Startlöchern etc. ggf sollte man da so langsam ein Ende finden.. in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hmm joar lässt sich grad nich viel machen ^^ Earthman is bis einschliesslich Montag weg und Peter hat mir auch gesagt, dass er nun bis Sonntag weg ist...
|
|
||||
|
||||
Ok also Donnerstag 18 Uhr sollten wir jetzt endgültig als Termin festlegen.
Wenn man sich vorher einigen kann geht auch früher. Werde morgen mal in msn sein @ ahits sry dass wir das ganze so in die Länge ziehen. War in den letzten Wochen sehr ungünstig bei mir |
|
||||
|
||||
und wenn ihrs nicht gebacken bekommt gebt ihr ahits und earth halt nen defwin. als ob ihr auch nur den hauch einer chance hättet.
|
|
||||
|
||||
Da hats aber jemand nötig gehabt sowas zu sagen
Zur Not gibts halt ein 1on1, damit einfach ein Game stattfindet. Bin aber zuversichtlich, dass es jetzt spätestens Donnerstag auch was wird. |
|
|||
|
|||
donnerstag 18 uhr fände ich sehr gut. von meiner seite aus gehts auch früher...
|
|
||||
|
||||
donnerstag 18 uhr ist zu früh, ich muss arbeiten
frühster sicherer termin ist 19 uhr, vor 18 gehts sowieso nicht und zwischen 18-19 kann und werd ich nix garantieren, sorry |
|
||||
|
||||
Dann 19 Uhr am Donnerstag ^^
|
|
||||
|
||||
ok hoffe earth bekommt das auch mit halten wir also 19 Uhr fest für Donnerstag
|
|
||||
|
||||
Wir sind da. Bis gleich.
|
|
||||
|
||||
Drücke dem GB6 Dreamteam beide Daumen!
|
||||
|
||||
steht grad 1:1 danke Hermann
suchen jetzt nach ner entscheidungsmap Edit: Entscheidungsmap war Tal des Schnees Glückwunsch an ahits und earthman! habt super gespielt Geändert von peter8402 (21-02-2008 um 21:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
leider 1:2 verloren ^^ Das warten hat sich aber gelohnt :P Games waren ganz gut.
|
|
||||
|
||||
jo warn super matches =)
ggs & thx fürs warten wegen earths install best matches & fairplayers |
|
||||
|
||||
wie gehts denn jetzt überhaupt hier weiter, wer gegen wen?^^
wie schaut der grid aus? |
|
||||
|
||||
Hio
Freut mich, das es gut geklappt hat! Vorweg möchte ich nochmal allen danken, das sie solange durchgehalten und mitgemacht haben... Ist nicht alles ohne Probs gelaufen, aber man sieht, das Intr. weiterhin da ist und es wird sicherlich noch mehr folgen BtT: Oktron Rebound vs Oktron (Panic und Zockergod)----> Def Win für Pani und Zocker! DNV GB6 Edition vs CdR.cnc ----> 1:2 Damit ergibt sich das FINALE CdR.cnc vs Oktron (Panic und Zockergod) Spiel um Platz drei : Oktron Rebound vs DNV GB6 Edition In diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Rebound scheint doch ausgestiegen zu sein oder? Findet da noch was statt?
|
|
||||
|
||||
Hio
Ich habe es erstmal mit rein genommen.... Denke aber auch , das der 3te Platz "Kampflos" ermittelt wird! Ich bitte euch somit, mir eine PN mit eurer Adressen zukommen zu lassen in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
gibts eigentlich noch preise? jetzt wo samy wohl endgültig verschollen ist....
naja. ahits, earth - wann gibt krieg? |
|
||||
|
||||
Hio
Ja gibt es... Was genau , kann ich noch nicht sagen.. Wird aus "meinem" Preispool kommen und evtl auch vom Board selbst...das muss ich aber noch klären in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ich hab k.a. ob die noch spielen, auf jeden fall ist msn irgendwie seit 2 abenden down, von daher kann ich atm sowieso niemanden ansprechen^^
|
|
||||
|
||||
wir müssen dann mal nen termin abmachen dennis...
also ich bin gerade im projektstress und kann jeden abend so ab 20 uhr. heute garnicht und morgen nach den eps matches (da kann zocker mit sicherheit auch), ansonsten sprich zocker einfach mal im msn an. grüße panichriz |