|
||||
|
||||
Das mit der HP ist schon erledigt
|
|
||||
|
||||
Coole Sache geht ja im mom echt fix
|
||||
|
||||
in der Z-21
|
|||
|
|||
Also erstmal herzlichen Dank für den netten Empfang.
Ja habe es ein bisschen verpennt. Zitat:
Naja so ganz neu bin ich ja nicht,habe nur von meinem alten Account(ein Jahr nicht mehr eingeloggt,habe aber trotzdem regelmäßig hier vorbeigeschaut ) den Namen+Passwort vergessen^^ |
|
||||
|
||||
in der Z-21
|
||||
|
||||
Bewerbung
Name: Grischa
Alter: 17 1/2 Herkunft/ Wohnort: Zürich Schweiz Vorherige Clans: all^in, PoKe-, +BDG+ TWOL Nick: -Lord-oF-War-, -Smogmog-, und viele mehr ZHOL Nick: Grischa, -Hab-Dich-Lieb- ICQ: 278458744 Skype: Schiggyyy Hobby’s: C&C, Magic, Mod’s Über mich: ich wurde am 10 September 1990 in einem Vorort von Zürich geboren und lebe seit meinem zweiten Lebensjahr in Zürich. Meine Begeisterung für C&C ist schon ihn sehr frühen Jahren ausgebrochen nämlich mit 6 Jahren als Alarmstufe Rot 1 erschien und ich meinem grossem Bruder beim spielen zuschauen durfte, seit meinem achten Lebensjahr spiele ich aktiv C&C (RA1, Generäle, ZH, TW, bald KR)das ging so weit das die CD von RA1 1999 aus meinem Fenster geflogen ist weil meine Mutter meinte ich spiele zu viel, na ja glücklicherweise hatten wir einen schönen und weichen Garten und die CD ist sicher gelandet. Seit einem Jahr spiele ich jetzt TW und bin auf der suche nach dem Clan und hoffe ihn gefunden zu haben. Wieso Zivilisation 21 der richtige Clan für mich ist ganz einfach ich suche einen Clan in dem ich was lernen kann und in dem ich spass habe da würden viele sagen das auch noch 100 andere Clans in frage kommen das ist leider nicht so den was ich im Forum über euch gelesen habe ist halt einfach anders und ich liebe anders ^^. Warum sollte die Zivilisation 21 mich aufnehmen. weil sie es bereuen würde wen sie es nicht machen, denn sie würden einen Freundlichen und guten C&C Spieler der immer gut für einen unpassenden Spruch ist in eine niedrigere Zivilisation schicken. Mit freundlichen Grüßen Grischa
Geändert von ~Grischa~ (13-03-2008 um 08:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Erst ein Österreicher, jetzt noch ein Schweizer... solangsam werden wir doch noch international
|
|
||||
|
||||
Viel Glück bei deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
auch von mir viel Glück und
Geändert von Kampfhoernchen (13-03-2008 um 17:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Viel Erfolg und
|
|||
|
|||
Auch von mir ein herrzliches bei uns. Und natürlich viel Glück bei deiner Bewerbung
EDIT: gut dass du aus BDG raus bist!; war all^in nich der clan von mario? o.O.
Geändert von Area_51 (13-03-2008 um 20:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Viel Glück bei deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Bewerbung Combine1
Ersma nen dickes Hallo an alle hier.
Wollte mich bei euch im Clan als Player bewerben, da ich z.Z einen Clan suche und hoffe mit euch meine Erfahrung im bereich C&C Tiberium Wars noch sehr viel mehr ausbreiten kann. Zu mir : Name/Nick : Kai / Combine1 Bin 21 Jahre alt, komme aus Hamburg und arbeite als Zerpanungsmechaniker bei Blohm&Voss ( vieleicht sagt dem ein oder anderem die Firma was ). Zocke sehr gerne C&C und Counterstrike Source... ich muss sagen das ich in CSS um einiges mehr erfahrung habe, da ich dieses spiel schon seid 1.4 zocke und teilweise in der ESL in der 1 division mitgespielt habe... http://www.esl.eu/de/player/1060823/ Das ist mein aktueller ESL Account, nur leider habe ich keine zeit mehr um richtig aktiv für css da zu sein, da wenn man mal 1-2 tage nicht zockt das aiming sehr schnell weg geht. Aus diesem grund spiele ich dieses spiel nur noch just 4 fun. Ich würde mich freuen bei euch im Clan mit zu zocken und hoffe das man zusammen einiges voneinander lernen kann und eventuell nach geraumer zeit anfangen kann Wars, sei es 1on1, 2on2, 3on etc zu zocken. Also.... Ausrüstung habe ich alles ^^ also headset, Team Speak, ESL Acoount... Freue mich auf benachrichtigungen Vorherige Clans: X-Clan, SK-Sports ( meine beiden alten CSS Clans ) TWOL Nick : -.- ICQ/MSN : 230-145-505 Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Ich denke das der Clan gut für mich ist, da ich im forum schon viel rumgeschnüffelt habe, auf der HP und zu dem entschluss gekommen bin das mir das alles sehr sympatisch rüberkommt und ich mich freuen würde zusammen zocken zu können ( alleine schockt C&C ja net gerade Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Ich glaube das ihr mit mir sehr viel spaß haben werdet und das man sich auch auf mich verlassen kann wenn es um organisation oder sonstiges geht. Und ich würde sagen das alter ist auch zutreffend Mfg Euer Combine1 Geändert von Geezak (21-03-2008 um 16:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
nice bloß galub da fehlt noch was und auserdem ne frage spielst du auch 1.6 bin leader in einem clan davo deswegen frag ich
|
|
||||
|
||||
hi, auf CnCForen
schöne Bewerbung, und noch ein Hamburger viel Glück bei deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
ne.. zocke nur css.. 1.6 wurde damals mein key gehackt.. dann habe ich mir source zugelegt und bin dabei geblieben..
|
|
||||
|
||||
aso schade
|
|
|||
|
|||
Sehr schöne Bewerbung! Viel Glück damit und natürlich ein Herrzliches Wilkommen auch von meiner Seite.
|
||||
|
||||
Schöne Bewerbung
auf Cncforen und viel Glück bei deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
auf cncforen.
|
||||
|
||||
Das werden noch viele andere hören
Wo du recht hast, hast du recht! in´diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
und viel Glück.
|
|
||||
|
||||
Schöne Bewerbung, viel Glück damit. Spaß können wir immer gebrauchen, sonst is des Spiel ja viel zu nörgelich wenn man mal verliert.
mfg Eli |
|
|||
|
|||
Bewerbung
HI
Dennis((Ultron) hat mich gefragt ob ich nicht lust auf ein clan hätte und ich sollte mich mal hier bewerben. Kennen uns aus dem Rl Name:Christian Göstl Alter:23 Herkunft/Wohnort:Nähe Aachen Vorherige Clans: dead devils war ein cs/wc3 clan TWOL Nick: ICQ/MSN:204892983 Beruf: Ausblidung Zum Zahntechniker Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Ja weil ich sehr gern zocken mit anderen leuten, sehr team fähig bin Habe früher aktiv Wc3 gezockt in Esl usw!! Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Weil ich ein netter Kerl bin und eben gerne Zocke |
|
||||
|
||||
Hast du Kanes Rache oder stocherst du noch bei TW rum?
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Zivilisation. Es freut mich euch eine 2te und hoffentlich(letzt) Bewerbung zu zuschicken.
Name: Tom(weitere Namen wurden aufgrund der Vergangenheit gelöscht) Alter: 19 1/2 Wohnort: Zernsdorf Vorherige Clans: Z21(C&CTW), 1337 - HaXorZ(COD4) TWOL Nick: Ressless ICQ/MSN: 336774480 Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Eine Vision. Ein Glaube! EIN ZIEL! Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich "wieder" aufnehmen? Nach meine Bekehrungsmission tief in Australien, wo Bestechungsversuche mit Gummibärchen erfolglos wahren. Beschloss ich wieder mit dem Untergrund- Basenbau für die Bruderschaft bis ich mich wieder dem eigentlichen Dienst zugewandt habe. Dem offenen Feldzug. Genug der Plaudereien, ich biete der Zivilisation meine Seele, meinen Glauben und meine Kraft für kommende Kämpfe und Projekte. mfg Ress
|
||||
|
||||
viel glück bei euren bewerbungen
|
|
||||
|
||||
Wollen wir hoffen, dass es die letzte ist, Ressless. Dass du dann aber auch ja länger bei uns bleibst.
|
||||
|
||||
Hey Christian, endlich ist deine Bewerbung da ^^, er spielt KW!
Der gute alte Tom, sehr schön das du dich entschlossen hast zurück zu kommen, also meinen Segen habt ihr sollten wir dem Geezak nich langsam mal bescheid geben?
|
||||
|
||||
Zitat:
|