|
||||
|
||||
Mal nen neuer
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
sieht net schlecht aus...
![]()
|
|||
|
|||
abgerundet würde das besser wirken
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() abrunden wäre nix :ne: aber das vieh da sieht geil aus. ![]() |
|
|||
|
|||
oke, du könntest rechts und links nocgh was anfügen im photoshop, das würde auch besser aussehen, da es dann so wie n widescreen walli aussieht und von rechts nach links durchgehend wär'...
aber abgerundet würd' ich auch net so geil finden
|
|||
|
|||
Falls es noch interessiert: IcemanGTs Wallpaper stammt aus Starsiege: Tribes (dem 1ten Teil).
Mein Wallpaper hat sich auch geändert (leider auch mit nervendem schwarzem Rand): |
|
||||
|
||||
Xenos seinen find ich auch cool errinert mich an Blind Guardian
|
|||
|
|||
nice, ich seh nur net was das is... moderne kunst? oder auch sowat von startribe? hmm... n stück schwert kann ich erkennen...
|
|||
|
|||
achso
![]()
|
|||
|
|||
das is currently mine desk
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@vodoo: nice
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Was haltet ihr von dem? Natülich Eigenkreation
![]()
|
|||
|
|||
wow, wie machste das? o.o das sieht nice aus, wenn du das face ausschneidest und verkleinerst, wär das acuch n geiles ava
![]()
|
||||
|
||||
Naja, was haltet ihr davon?
![]() *Edit*: @ HOFFI3: Ich hab auch en Rahmen drumgemacht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Neuer Desktop
![]() Meinungen plz^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Ja das Game ist wirklich geil @VoodooBenshee
Hier n pic von doom3
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
@ FrontTaxi: Den hatt ich scho vor nem 1/2 Jaht drauf
![]() @ Pr[e]go: Sieht net schlecht aus, aber der Inhalt gefällt mir nicht^^ :stick: *Edit* Da ich den 100. nicht gefeiert hab, feier ich eben den 110. :king: Juhu! 110 Beiträge! :king:
|
|||
|
|||
Gratuliere
![]() |
|
|||
|
|||
@ prego: huere gopfertami
![]() ![]() ![]() ![]() @ Der meister: das ave sieht geil aus, wenn ich dich wär' würd ichs aber quadratisch machen, einen rahmen nehmern der sich deutlicher abhebt (schwarz) und vieleicht noch in dem weissen vertikalen streifen deinen nick hineni kritzeln (z.B. senkrecht)... ![]() is nur n Vorschlag, ich will dir net dreinreden ![]()
|
|||
|
|||
So, Wallpaper hat wieder gewechselt. Der schwarze Rand hat einfach zu stark genervt.
|
|
|||
|
|||
so das is mein neuer!
|
|
||||
|
||||
Oh gott wieviel Festblatten hast du den
![]()
|
|||
|
|||
sind doch nur fünf Partitionen. Das ist doch heutzutage fast standard...
![]() |
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal =)
|
|
|||
|
|||
@eNero: omg, du hast aber nicht etwa son' teil, oder? die dinger kosten ja ein vermögen :frown:
@looool: iTunes ist ne Plage ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo is geschmackssache. Ich finde iTunes besser als WinAmp. MediaMonkey is vom Design her cool - aber sonst kagge ^^
PS: Ich habe völligen Bezug zum Bild - ich kann auch net um 7Uhr aufstehen ^^ |