|
||||
|
||||
Natürlich kenn ich Saber Rider and the Star Sheriffs
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Sabber was?:twink2:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wer Space Jam schon (zum) krank (lachen) fand, wird den wahren schock erst bei looney toons erleben... :stick: das is' so... ![]() :laugh: |
|
|||
|
|||
Duffy Duck und unser Kojote Karl
![]() Einfach zu geil ![]() |
|
||||
|
||||
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das bei alten Zeichentrickserien alle Charakter extra langsahm reden
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
He-man?:twink2:
Was soll das denn sein? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kennst kein He-Man? Ist nicht dein Ernst, oder?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
*meld* ich weiß es auch nicht ^^
|
|
|||
|
|||
Kann mich mal einer aufklären?:ichdoof:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finds :ne: |
|
|||
|
|||
Ok,ich hab mal mit google was gesucht,ich glaub ich weiss jetzt was ein He-man ist*schlaubin*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gesagt, ich find's :ne: ...und ab diesem moment auch noch ![]() :hm: |
|
||||
|
||||
Naja, der Typ geht etwas in die Richtung, aber nur ein klein wenig...
@C4: Du kennst sicherlich nur die neue Serie, oder? Die alten 2 Serien, die haben gerockt, die neue hab ich mir noch nicht angesehen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab vor ein paar Monaten vorschau davon auf RTl2 gesehen, oder wars ein anderer sender? Aber ich glaub vor ein paar Jahren kam der kerl auch schonmal... war das samstags morgens auf rtl ?? keine ahnung, aber das hab ich schonmal gesehen und das ist schon ein paar jahre her... |
|
||||
|
||||
Die neue Serie läuft derzeit auf RTL 2, wie gesagt, ich hab sie noch nicht gesehen
Es gab zwei alte Serien: Die eine war das klassische Szenario, also Fantasy: gut gegen böse, He-Man gegen Skeletor Die zweite hat das ganze in ein Science-Fiction Szenario gebracht und es ging mehr um Kämpfe in Raumschiffen
|
||||
|
||||
Wie kann man nur kein He-man kennen der ist doch kult gewesen
![]() @ Stoned des neue He-man ist scheiße da ist der He-man nen Kind ![]()
|
|||
|
|||
BBC arbeitet angeblich an einer neuen Staffel von "Als die Tiere den Wald verließen" :supi:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab mir das gestern angeschaut(leider).Das ist ja total der Schrott,ist ne Mischung aus Power Rangers und Anime:ne:
|
|
||||
|
||||
Mein kleiner Cousin guckt oft Ghostbusters
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Auf MTV die komischen Knetmassen Gemätzel sind auch verschärft . Komm aber nich auf den Namen
|
||||
|
||||
celebrity deathmatch
|
|||
|
|||
Hab ich auch mal bei `nem Freund gesehn,aber sonst nie wieder,obwohl es echt lustig war
![]() |
|
||||
|
||||
Genau so hiess das . Is echt der Hammer , zumindest in der Englischen Fassung
|
|||
|
|||
Hat mal jemand von euch Digimon gesehn?
Ich hab es gestern beim zappen angetroffen,ich weiss gar nicht wie ich das früher gucken konnte ![]() |
|
||||
|
||||
Digimon ist schon der letzte kack schlechthin, aber tom und jerry find ich noch am besten
![]()
|
|||
|
|||
Tom & Jerry ist ein Klassiker. Die Mutter aller Zeichentrickserien!!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kenn leider schon alle Folgen,hab die schon Xmal gesehen.:dead:
Aber gut sind sie trotzdem. ![]() |
|
||||
|
||||
Allein die Start und Endungsmelodie von Bugs Bunny sind schon Oskarverdächtig
|
||||
|
||||
Bugs Bunny der Hase ich der Hit wen ihr mich fragt
![]()
|
||||
|
||||
Tom & Jerry und Bugs Bunny hab ich früher auch immer geguckt...
und wenns gerade läuft guck ich das auch heute noch, liefen die nicht mal auf Sat1? oder Pro7?? jedenfalls zu 'ner Zeit wo normale abnormale Idioten wie ich noch im bett pennen.... :frown: |