|
||||
|
||||
öhm ,
es wird sich doch nicht um Armeen handeln? Der Armeen Club Der Admin Club Der achlasstmirdochdieruhe Club @ craim ich mach mal nen DM Thread auf mit meinen Links. Verschiedene mixes und seltene Bootleg Versionen. Hier im Offtopic.Wir müssen ja nicht das schöne DAC- Thema missbrauchen. ![]() Sepuku |
|
||||
|
||||
Huhu
![]() A steht für einen Namen..... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey Anti, fällt in die Kategorie SSC... *gg*
Und Feuerlöscher? Da fällt mir nur CHILLI ein... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und das Katzenvieh heißt "NEKO" aber da hört's auf...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein, und wenn du, statt immer zu motzen, mal lesen würdest wüsstest du das
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() an der high school studierte er softwareprogrammierung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jetzt hast du dich verraten! Es gibt nur einen, der in Amiland wohnt aus unserer Community! "A" heißt: Agent Lie P.S. @DAC-Anhänger, bin Lesefaul ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Es gibt ja immer noch die Memberliste. ODer ist der/die gar nicht aufm Board registriert?
|
||||
|
||||
Also wenn diese Person, desen Namen wir suchen hier auf dem Board ist, denke ich das ich zumindestens die User eingrenzen kann auf 2 Stück. Allerdings kenne ich nicht ihre Namen im reallife, denke aber das einer von den Beiden gemeint ist.
![]()
|
||||
|
||||
Wie ihr nur immer wieder auf das Board kommt
![]() Es gibt mittlerweile so deutliche Hinweise... es müsste doch jetzt mal langsam der ein oder andere raffen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also der Typ mit den A hat softwareprogrammierung studiert! Software lässt sich auch in den bereich Spiele einbinden. Spiele lassen sich in den bereichen RTS, Fantasy, TS, Adventures, Sport, Action, EGO-Shooter und Sonstiges aufteilen! Bei RTS gibt es auch Spiele, wie C&C,AoE u.s.w.... . Zitat:
DAC sitzt in EA Köln! Es wurde gesagt, das alle User der CnC Foren auch der DAC angehören! Ich glaube, dass DAC eine Organistion ist, die EA helfen soll ihre Spiele zu verbessern. Wir, die CnC Foren, können verbesserungsvorschläge machen! Das würde erstens erklären, warum DAC zufälligerweiße auch in Köln ist, wie die eine EA-Zentrale! Und last but not released, zweitens, warum alle User der CnC Foren auch DAC angehören! Aber was für eine Person kann A sein? Ich glaub, wir sind A! A könnte in hinsicht "Alle" stehen! |
|
||||
|
||||
er hat auch zahnmedizin studiert
![]()
|
||||
|
||||
Außerdem kann er 10 Stunden fernsehen ohne aufs Klo gehen zu müssen und mit geschlossenen Lippen pfeifen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmmm wenn ich nicht besser wüßte dan würde ich ja sagen das es A** ist.
Aber ich warte mal lieber auf bestädigung von Sven auf meine Pm.
|
||||
|
||||
nach der Anzahl der Sternchen könnte es passen
![]() |
|
||||
|
||||
Der A** Club
![]() na klar ![]() etz hab ichs auch ![]() *catze geschälten apfel ins maul steck und bei 180° in den Backofen schieb*
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (31-01-2003 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
da wohnt er
los angeles california ![]()
|
||||
|
||||
Re: was ich schon immer sagen wollte .....
Zitat:
ich schreibe es mal hin : ACD =DerAlf(Gorden Shamway)Club ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Argh....ne Minute zu spät....
Des Rätsels Lösung: Der Alf Club Hat aber ziemlich lange gedauert. erst als zum Schluß die etwas brauchbaren Tips kamen... hab ich jetzt was gewonnen??? ![]() ![]() Zitat:
Aber ich habe nicht ganz unrecht mit dieser Aussage gehabt, denn einen Boarduser namens Alf gibt es tatsächlich. Geändert von BoinKBoss (31-01-2003 um 21:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Craim, verrat doch nicht gleich alles
![]() zum glück hab ich vorher schon ne PM mit lösung geschickt *sigh* ![]()
|
||||
|
||||
Spielverderber... sowas plaudert man doch nicht aus.....
![]()
|
||||
|
||||
Gordon Shumway wurde am 12 August und am 2. Oktober 1757 als Sohn von Flo und Bob Shumway auf dem Planeten Melmac in der Lower East Side geboren. Er ist 1,06 Meter klein und mit seiner großen Liebe Rhonda verlobt. An der Melmac High School studierte er Softwareprogrammierung, Rückwärtseinparken und Zahnmedizin. Außerdem spielte er drei Jahre lang Bouilabaseball (Baseball mit Fisch) und bekam dadurch ein Sportstipendium. Nach seiner Schulausbildung arbeitete er unter anderem als Fotomodell und Geschäftsführer einer eigenen Schleimgroßhandlung. Eine Nuklearkatastrophe zerstörrte den Planeten Melmac vollständig. Das Unglück ereignete sich, da alle Bewohner Melmacs gleichzeitig ihren Fön anstellten. Gordon flüchtete mit seinem Raumschiff vor der Detanationswelle der Explosion.
Am 22. September 1986 landete er wegen eines Unfalls mit seinem Raumschiff, in der Garage der Familie Tanner bruch. (167 Hemdale Avenue, Los Angeles California) Diese nahmen Gordon bei sich auf und gaben ihm den Spitznamen ALF (Außerirdische Lebensform). Der Außerirdische spricht alle Erdsprachen, kann 10 Stunden fernsehen ohne aufs Klo gehen zu müssen und kann mit geschlossenen Lippen pfeifen. Seinen Tag verbringt er am liebsten mit schlafen, fernsehen und essen. Dabei stellt er noch allerlei Unsinn an, welchen die Familie Tanner, aber besonderst der arme Willie, immer auszubaden haben. So bescherte er den Tanners in vier Jahren 246 Hausbrände und 49 Verstopfungen des Abwassersystems. Auch Lucky, der Kater der Tanners, ist ständig den Attacken seitens des Außerirdischen ausgesetzt, da ALFs Leibspeise nun einmal Katzen sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
obwohl....du hast wie immer Recht...bitte lösch meinen Post, dann kann ich noch weiter ein paar Lösungsvorschläge spamm....äääh posten ![]() |
|
||||
|
||||
Und die Lösung war offensichtlich... Aber nu zu EEBs Projekt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alsoooo.... Hat was mit C&C zu tun ![]()