|
||||
|
||||
1. Hat Amosh sich das gut überlegt? ---> oder tut es weh
2. Wann hören meine Windows macken auf? 3. Was wäre noch eine gute Frage?
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Nein. (Ich hab hier....) 2. Permanent. (den lustigen, putzigen, schönen....) 3. Ich will nicht gemein sein. Photosynthese ist erlaubt, mehr nicht. (BANKNOPF.) Zitat:
2. Sobald du den Scheiss behoben hast.... 3. Wie hoch genau?
|
||||
|
||||
1. Die antwort auf meine letzte frage check ich nicht ganz, erklär mal?
2. Antwortest noch auf die Fragen, die Amosh beantwortet hat? 3. Wird die USA einen krieg gegen den Iran beginnen?
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Hab ich schon. Blätter ma zurück. 3. Sie wird.
|
||||
|
||||
1. Welchen Grund hat es, das Die Zeit wann die beiträge reingesetzt worden sind 5min vor der Atomzeit gehen? (hab ich überprüft)
2. hab ich vergessen... 3. Ist mir nicht eingefallen...
|
||||
|
||||
Liebes Orakel, ich hätte ein paar Fragen.
1. Warum sind die Getränke in Discos so verdammt teuer? 2. Warum rennen so viele 1337 g4ngstas auf den Straßen rum? 3. Nerve ich? Gruß ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Hat wohl mit 3. zu tun. 3. Das liegt in der Natur von 2. Zitat:
2. Da der Mensch ein Herdentier ist und so jemand wie Sido es in das Fernsehen geschafft hat und da Fernsehen die häuptsächliche Freizeitbeschäftigung dieser Leute ist, wollen sie auch so sein. 3. Was glaubst du, beantworte dir solche Fragen doch selbst.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
*ruhestör*
1. Wie leutet mein ICQ passwort? 2. Wieso hab ich dieses vergessen? 3. was kann ich noch fragen?
|
||||
|
||||
1. Hm. Das Verb zu Leute, ja?
2. Weil jenes kaum zu merken ist. 3. Du hast ja die erste, die ich dir gegeben habe, noch nicht mal gestellt....
|
||||
|
||||
1. Wie kannst du um 20:05Uhr Antworten wenn es grade 19:27:30Uhr ist?
![]() 2. Erkläre deine Antworten in dem über mir stehenden beitrag? 3. Wieso hab ich sie nicht gleich gechekt?
|
||||
|
||||
Geehrtes Orakel:
1. Wann kommt Mosch wieder ins Forum zurück? 2. Kommt er überhaupt jemals zurück? 3. Wenn er zurück kommt, wird er als etwas größeres wiedergebohren?
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (12-07-2006 um 00:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mhmm, mich dünkt das Oracle habe seine DB wiedergefunden....
![]()
|
||||
|
||||
Astrologisch gesehen hätte man es vorhersehen können.
![]()
|
||||
|
||||
1) Kapiert Kralle wirklich nichts ?
2) Wirklich nicht ? 3) Wieso nicht ? |
|
||||
|
||||
Hio liebes Orakel
Habe lange um nicht zu sagen...sehr sehr lange selber über diese Fragen nachgedacht...aber ich komme einfach nicht auf eine Antwort! 1.Halte ich die Luft an weil ich verspannt bin oder bin ich verspannt weil ich die Luft anhalte 2.Bin ich ein Mensch der träumt ein Schmetterling zu sein oder ein Schmetterling der träumt ein Mensch zu sein? 3.Wenn ein Bär im Wald pupst und es ist niemand da es zu hören, stinkt es dann trotzdem? Speziell Nr. würde mich brennend intr. in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Nein. 3. Sie es positiv: Du hast sie auch nicht vertanden. Zitat:
2. Siehe 1. 3. Ja. Als sein eigenes Ego. Zitat:
2. Wirklich nicht. 3. DU MUSST DEN RING INS FEUER WERFEN! Zitat:
2. Du bist eine Wellhornschnecke, die von einem Leben als Krallenotter träumt (der übrigens zu den ungiftigen Otterarten gehört!). 3. Oftmals steht die Lautstärke der Flatulenz in keinem Verhältnis zur Geruchsentwicklung. Soll heissen: Wenn du es genau rausfinden willst, musst deine Nase schon an den Bärenarsch halten.
|
||||
|
||||
Hui das Orakel ist wieder in Schreiblaune. :hui: Das muss man sofort ausnutzen.
![]() 1) Warum muss der Ventilator grundsätzlich immer dann den Geist aufgeben, wenn man ihn mal gebrauchen kann? 2) Weshalb denken Eltern, Knopfzellen seien keine Batterien? 3) Welch lustige Gestalt verbirgt sich im Avatar des Orakels? |