|
||||
|
||||
jaja, der hakan
vorweg: kann sein das er in nächster zeit net so aktiv sein kann, er is ja der typ mit dem ich zusammenzieh und da heben wir ja vorerst kein inet, aber das bekomen wir schon gehandled er hat sich ja schon öfters überlegt zu uns zu kommen, da ich (eko, ante) auch hier sind/waren. mit den regeln hat er einverstanden zu sein und seine UIN steht da schon deniz na ma sehen was die anderen sagen.
|
||||
|
||||
Na viel Glück mit deiner Bewerbung bei einem der besten Clans.
:king: cYa
|
||||
|
||||
Ahhh wusste doch das ich dich kenne hehe.
Freu mich das du zu uns gefunden hast.
|
|||
|
|||
Da wünsch ich dir viel Glück und vorallem viel Spaß bei uns.
|
|
||||
|
||||
Wünsche dir viel spass bei den Brüdern Hakan,hast dir einen guten Clan ausgesucht.Einige sind zwar etwas verrückt fg,sind aber alle voll in ordnung.
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch viel Glück bei deiner Bewerbung, Hakan.Schön das du endlich den Weg zu uns gefunden hast
Lady Blue
|
|||
|
|||
alles gute hakan ..wünsche dir viel spass bei den schwestern und einen bruder *gg
|
|
||||
|
||||
Moin,
Der Hakan ...wird auch Zeit das die Türkische Fraktion hier im Clan mal Verstärkung bekommt . Die Ösis haben ganz gut aufgeholt Wir beratschlagen mal ....bekommst Bescheid Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
nana aber überhand dürfen die auch ent kriegen noobie wir hier in ösiland hatten ja scho 2 belagerungen die reichen völlig ^^
willkommen hakan bin sicher du wirsds net bereun. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry gehört hier nicht rein ich weis aber is nun auch schon egal. Was heißt hier immer wieder Skandale bei MM auftreten??? Da kenne ich andere Clans bzw. Personen wo wirklich Skandale auftreten.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hallo????
ich glaub die leader ham schon oft geschrieben des is abgeschlossen für uns! glaube es is so richtig
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig gehört hier net her....! Wenn dann wende dich bitte an einen mod von uns, dann machen sie den entsprechenden Thread wieder auf, damit da weiter diskutiert werden kann.. THX! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Huhu +BDG+
Hiermit bewerbe ich mich für das Yuri's Rache Squad beim Clan Brüder des Grauens! Erstmal erzähl ich ein bisschen was von mir. Mein Name ist Benjamin, ich bin 16 Jahre jung und wohne in der "schönen" Stadt Berlin . Yuris Rache spiele ich seit ungefähr einem Jahr, allerdings weniger erfolgreich . Nebenbei spiele ich noch den Command & Conquer Teil Renegade, FIFA 2004, Pro Evolution Soccer 3, ab und an Counterstrike und FußballManager 2004. Mein erster C&C Clan war Memento Mori, bei dem ich auch über ein Jahr mitwirkte, mich aber dennoch entschloss den Clan zu verlassen, weil ich dann das Interesse kurzerzeit verloren habe. Später war ich dann für sehr kurze Zeit bei REAL Renegade, diesen musste ich aber sehr schnell wieder verlassen (nähere Gründe im ICQ). Ich habe dann mit dem Johannes aka. SmoGi und Kenni aka. Anthrax zusammen Team K2 aufgemacht, wir waren auch sehr erfolgreich in Renegade, hatten uns dann aber vor gut einem Monat aufgelöst. Hannes hat in mir wieder das Yuri und Renegade Interesse geweckt. Ich war gestern ja schon auf eurem Teamspeak Server und ihr seid mir wirklich alles sehr sympathisch rübergekommen und ich hatte wirklich ein paar tolle Spiele mit euch gestern. Daher dachte ich mir, dass ich mich mal für den Clan bewerbe, weil ich ab sofort wieder aktiv YR und Renegade zocken will und gerne in einem Clan spielen würde, um noch mehr zu lernen. Im WOL bin ich u.a. mit Nicks wie Voitex, LeRoyal und irakese unterwegs. Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach unter folgenden Möglichkeiten: ICQ: 128590540 MSN: voitex@hotmail.com YIM: VoiBen AIM: VoiBen E-Mail: my-slim@gmx.de Ich hoffe, die Bewerbung ist vollständig. Falls noch was fehlen sollte, einfach sagen und ich reiche es selbstverständlich nach. Schönen Abend noch, Benni
|
||||
|
||||
Super Bewerbung benni eins a ... Würde mich freuen wieder mit dir zu zocken
|
|
||||
|
||||
Hio
Ja was soll ich sagen....es freut mich das du zu uns kommen willst benni... Deine bewerbung ist mal supi geschrieben... wenn du mir jetzt noch sagst das du mit den regeln einverstanden bist ist alles i.o und dann denke ich wenn die anderen beiden amigos nix gegenhaben dich mal in den Anwärter packen mein freund! Wie ich gerade im game gesehen habe , brauchst du nur nen bissi routiene wieder in Yuri und dann geht es wieder ab! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Schöne Bewerbung :o)
Irgentwie vergessen immer alle die Regeln zu lesen bzw zu akzeptieren *g* Wünsche dir glück in BDG :o)
|
||||
|
||||
hmm mal wieder einer von den toten auferstanden.....also langsam macht ihr BDG'ler mir angst!! Ich meine n paar memeber habt ihr ja
|
||||
|
||||
des nenn ich ja ma ne bewerbung ! alles drin bis auf regeln ^^
wünsch dir viel spass bei uns wirsd es net bereun mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Ich finde auch, das du eine sehr ausführliche Bewerbung geschrieben hast ...
Immer rein mit der Jugend ... Viel Glück bei der Bewerbung, doch ich denke, das nichts dagegen spricht ... Lady Blue
|
|||
|
|||
wow Vio ... das ich das noch erlebe..deine rückkehr *gg..und hast dir auch noch nen guten clan ausgesucht..wünsche dir viel spass hier
|
|
||||
|
||||
Hehe, danke Leute
Hab mir extra viiiiiieeeeeeel Mühe gegeben Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert. Wollte ich eigentlich gestern noch rein editieren, war dann aber zu müde Zitat:
|
||||
|
||||
na dann alles gute benni! und viel spass bei den bdg lern!
|
||||
|
||||
na ich denke die regeln werden nur vergessen, weils klar sein sollte das sie akzeptiert werden
ansonsten
|
||||
|
||||
Moin,
Der benny^^...No 2 ....erstmal ab in Anwearter , denn schauen wa weiter Des hier ist mir pers. wichtig : Zitat:
Bei 31 Member , Jeder 3 Nicks =93 Nicks = Scheisse füren Leader noch Übersicht zu halten ..ich denke , des wird verstanden Also einfach nur Voitex...oder einer der 2 anderen Ansonsten denke ich mal werden wir Spass haben , eigentlich wie immer Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Geht klar, Cheffe
|
||||
|
||||
Hallo ich heisse Nicolai bin 12 Jahre alt meine hobbys sind Computer zocken Schwimmen und Fußball ich wohne in Nordrheinwestfalen.Ich zocke nicht lange 3 monate erst bin aber schon recht gut.Ich war vorher noch in keinen Clan ein member hat mir euch empfohlen.Meine e-mail heist nicolai.nennewitz@web.de.
|
|
||||
|
||||
Hio
Freut mich , das du dich entschlossen hast dich hier bei uns zu Bewerben! Deine bewerbung ist leider etwas "kark" geraten! Wie ist es mit den regeln .... hast du Icq oder msn... welchen onlin nick /nicks nutzt du...etc. Also füll bitte erst mal deine bewerbung auf...dann sehen wir weiter! PS: 12jahre alt...? da haben wir ein prob. Desweiteren hat +BDG+ im mom ein aufnahme stop in sachen neuaufnahmen an bewerbern. Aber füll mal deine bewerbung auf mit den besagten sachen die fehlern und man wird dann weiter sehen! in diesem sinne: Geändert von Bossi (19-08-2004 um 13:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also mindestalter ist doch 15 ^^
Wäre nett wenn du mal dein Profil bei cncforen gestallte würdest...
|
||||
|
||||
Also mich würde interessieren, welcher Member dich angesprochen hat.
Und dann natürlich, welchen Nick du beim zocken hast. Lady Blue Zusatz: Ich denke, Bossi hat ja auch schon mit seinem Posting alles ausgesagt. Danke Rene für die Info, trotzdem bleibe ich skeptisch.
aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... Geändert von Bluesky71 (19-08-2004 um 13:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Brüder u. Schwestern ^^ also angeworben hab ich ihn, wusste aber nit dass er erst 12 ist Auch eben erst erfahren, sein online Nick ist = Alucaard Er spielt seit 3 Monaten meinte er ist aber super drauf, habe gerade mit domy gegen ihn geloost ^^ PS: seine ICQ ist: 225627037 |