|
||||
|
||||
Warum muss man denn immer stehen is doch nich schlimm sich auch ma hin zu setzen! Immer diese vorbehalte!!!
|
|
||||
|
||||
hmm ich mach mich mal wegen waschmöglichkeiten schlau.. okay? wenn da alle so scharf drauf sind... naja gut unsereins wohnt ja nit weit *fg*
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker |
|
||||
|
||||
also für die waschbecken der damen nehmen wir denn aber eintritt :P weil naja...weiß ja nich wie viele waschbecken es da gibt, aber naja......wenns nur eins gibt müssen wir ja auch schlange stehn und fraun brauchen immer länger *g* also....
und wegen formel 1 ähm....hast du keine verwandten oder freunde, die das aufnehmen können??? Geändert von snsk (07-04-2002 um 16:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich muss mich so halbwegs abemlden
Sprich: Ich werde nur Samstag da sein und ohne Compi kommen. Außerdem wäre es schön, wenn mich jemand Samstag abend zum Darmstädter Hbf fahren könnte? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Klaus52: Sollte kein Problem sein, wie weit ist das?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
CNCBOA
cosi Gersultan Lomo Magata Mitdaun Razy Susibond Sven CNCMAPS Klaus (nur kurz) DKS Bad Dad RS Centerbul CP00 Craim Fighterdw Loki VB82 ONE Brandy SNSK TheGreatONE WebTeufel Ra2 Knights Dam0kles Junker clanlose CCdx21 Damager darkwolf Elmar Kirk Mitdauns Friend mosch sind leider nur noch 29 leute kennt wer nit noch wer? *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Wenn er es sich nicht anders überlegt hat kannst du Kirk statt bei Clanlos bei CnCMap eintragen Geändert von klaus52 (08-04-2002 um 17:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
*mal so reinplatz*
hat sich irgendwas neues ergeben was ich wissen sollte? |
|
||||
|
||||
du hast dir mein foto angesehn??? du ärmster!!!!
naja show......halt wenn sich da zwei vom männerklo hinstellen ists ok. aber also ich machs auf jeden fall nicht. hihi......mein foto angeguckt *nichglaubenkann* und denn siehst du noch was????? respekt *g* und bezüglich Brandy....eigentlich ist er nicht bei -one- sondern bei DAC *g* aber ich nehm in in meine ophut *fg* uuuuuund.......ja etwas neues.....bei den damenwaschbecken muss eintritt bezahlt werden *sfg* sonst nix waschen. (obwohl bääääääääääh!) Geändert von snsk (08-04-2002 um 18:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wäre vieleicht gut, wenn in der Liste hinter jedem Namen sein Wohnort aufgelistet werden könnte, dann könnten sich noch ungeahnte Fahrgemeinschaften bilden!
@ Razy: Ich fahre von Oldenburg aus direkt zur Lan. Wenn du dann nach Oldenburg oder irgendwo an der A29 dazukommen kannst, wäre es besser. Ich hab keine grosse Lust vor der Megareise noch durch Bremen zu kurven! Junker |
|
||||
|
||||
@Ccdx
Klappt das denn nun mit Sven? *hoff*
|
||||
|
||||
Jupp, klappt es
Ich hol ihn ab, dann fahren wir zu gersi und von da aus direkt zur LAN
|
||||
|
||||
Ach prima, dann kann ich ja schon um 14h straight nach Schwelm und dann nach Remscheid fahren. Oder lieber umgekehrt? *grübel*
|
||||
|
||||
hm, ich kenn noch 2 Leute, die gerne mitkommen würden - das will ich aber nicht
(die gehen mir in letzter Zeit tierisch auf den... auf die Nerven ) btw, susie, komm nicht ZU früh ich hab Schule bis um 13.10, und bis ich dann zu hause bin ist es schonmal halb 2... und bis ich dann fertig bin...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weis ja nicht wieviele von den Fotos von dir im I-Net rumfliegen aber das was ich hab siehste sehr gut aus |
|
||||
|
||||
jetzt macht ihr mich aber neugierig...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich komme nie 'zu früh'
Wenn ich zuhause um 2 losfahre, bin ich auf jeden Fall nicht vor halb3 bei dir, evtl. später, wenn ich erst nach Schwelm fahre
|
||||
|
||||
Susie regelt dass schon!
|
|
||||
|
||||
nochmal an alle abladeadresse ist
Sudetenstrasse 4 64401 Groß-Bieberau zudem bitte ich jeden ein verlängerungskabel und eine mehrfachsteckdose mitzubringen! ps wenn jemand noch nen e-grill zuhause hat mitbringen! nochmal summa sumarum das gibts alles: 100 steaks 20 feine bratwürste ab samstag morgen 100 brötchen sonntag morgen nochmal 70 frische dazu zum frühstück kaffee und marmelade und wurscht
|
||||
|
||||
Butter und Milch also selbst mitbringen
Steht eigentlich jemand auf Cornflakes? Ich würd ne Runde spendieren, wenn ja...
|
||||
|
||||
also butter is da bei... aber milch.. eigendlich net...
|
||||
|
||||
Allein wegen dem Essen würd ich ja schon kommen!
Junker |
|
||||
|
||||
Ich will Kornflakes!!!
|