Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
aha
was für ne grafikkarte währe gut?
was kostet diese? |
|
|||
|
|||
nun ja diese frage hättest auch in dem anderen thread schreiben können
egal...falls du nicht mehr als 150€ bis 200€ ausgeben willst dann hol dir ne g4 ti4200 vieleicht auch ne radeon aber in dem segment ati grakas kenn ich mich net so arg aus /edit z.b. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=32195
4 ever Geändert von Kermet_Duenger (12-02-2003 um 23:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
*zusammenführ*
EDIT: wohl besser
|
|||
|
|||
Skirmish problem
hy ich habe jetz auch cnc general,jetz mein prob wenn ich im skirmish spielen will dann geht der rein dann kann ich ca 10 sec spielen und dann explodiere ich und und ich habe verloren.ich habe ja noch nix mal was gemacht weiss einer wo das problem is bitte helft mir.
|
|
|||
|
|||
Ehm, war da nicht bei RA2 oder so das gleiche wenn man das Teil gesaugt hatte oder was mitm CD-Key war? Kann mich jetzt aber auch irren.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
was ist am besten für C&C generals
hi
was ist die bessere grafikkarte MSI MS-8894 GeForce4 TI4200, TV-Out, DVI 128MB DDR MSI MS-8894 TI4200-VTD8X, TV-Out, DVI 128MB CHAINTECH TI-4200, Special Edition, GX21, GeForce4, TV-Out, DV 128MB DDR |
|
|||
|
|||
Jo, war das gleiche.
Ich würde einfach mal neuinstallieren.
|
|||
|
|||
guckst du da: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...threadid=57105
|
|||
|
|||
Geiler BUG!!!
Hab einen extremen BUG im spiel entdeckt.
Wenn ich jetzt ein Direct IP game öffne und zbsp Beobachten will wie ein Brutaler Comp gegen einen Brutalen Comp spielt startet ja das game erst wenn ich mit einem der 2 ein Team bilde bsp: Brutal China Team 1 Ich GLA Team 1 Brutal USA Team2 Nachdem das spiel gestartet ist gebe ich auf und schaue zu jetzt der bug ich explodiere ein arbeiter bleibt von mir übrig und gehört jetzt meinem Teamkameraden China 1 und der baut dann mit meinem arbeiter seine waffenfabrik auf und läst sein baufahrzeug nur so rumstehen.Bis das der Arbeiter von meinem standpunkt bis zu seiner base gelaufen ist dauert das bei ner grossen map sehr lange.Und er liegt gegen USA schon vom bauen her weit hinten. |
|
|||
|
|||
o0
mama mia,sorry den hab ich net so ganz verstanden ^^''
mfg MuMuBomb
|
|||
|
|||
habs nochmal durchgelesen ok es is nicht leicht zum verstehen ich versuche es nochmal.
OK also ich gehe auf Netzwerkspiel und Öffne ein IP Game. Ohne einen menschlichen gegenspieler. Weil ich Beobachten möchte wie 2 Brutale Comp spieler gegen einander spielen. Wenn ich bei mir jetzt Beobachter einstellen würde ,würde das game nicht starten da es sagt mindestens ein menschlicher Spieler.Deshalb verbünde ich mich mit einem der 2 COMP spieler. Redsun22 GBA TEAM 1 Brutaler COMP China TEAM 1 Brutaler COMP USA TEAM 2 das sieht dann so aus jetzt starte ich das spiel.Und gebe auf.Ich bleibe dann aber automatisch im spiel und kann beobachten. Hoffe soweit klar. Aber als meine Base explodiert bleibt ein arbeiter von mir übrig und gehört nun zu CHINA und der läuft von meiner ehemaligen BASIS von mir aus Rechts oben zu seiner BASIS links Unten und baut mit meinem ehemaligen arbeiter bei ihm ein gebäude auf .Und läst sein baufahrzeug inzwischen rumstehen ohne was zu bauen. Ich hoffe du verstehst es jetzt |
|
|||
|
|||
Verstehen tue ich das auch, aber was hat man davon????
|
|
|||
|
|||
???
Der Fehler tritt eigentlich nur bei einer Raubkopie auf bzw. genau dann, wenn Du die Exe Datei und die Gamedat mit einem Crack versehen hast, der anscheinend nicht sauber arbeitet...ohne Dir das unterstellen zu wollen...
Ich finde den Kopierschutz geil - ist Euch schon aufgefallen, dass auf der ersten CD Safe Disc ist und auf der zweiten CD StarForce ? So ist sogar ein gebrannte Kopie nicht korrekt installierbar bzw. merkt das Spiel schon bei der Installation, dass es sich nicht um das Original handelt. He, he, richtig so EA. |
|
|||
|
|||
Yo, find ich auch!
da kommt sich der typ ders ilegal hat ziemlich verarscht vor!
|
|||
|
|||
Warum sollst du davon was haben es is halt nur ein dummer Bug.
|
|
|||
|
|||
Ja, Rommel, da kann ich nur unterstreichen, was meine Vorredner gesagt haben.
SUPER SO EA !!!!!!!!!!!! Nieder mit dem Cracker-Pack !!! |
|
|||
|
|||
Geschichten, welche die Welt nicht braucht ....
Zur Zeit macht eh jeder wegen jedem kleinen Mist einen Thread auf, muss dann so was auch noch sein !!? |
|
|||
|
|||
!!
Dafür das Du diesen Thread als Mist empfindest, gibst Du aber auch noch Deinen Senf dazu ab... Ist dann Dein Beitrag eigentlich auch als Mist zu wertden ????
|
|
|||
|
|||
Re: !!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das liegt mit daran das der key was hat?
danke.seit meiner windoof neuinstallation hatte ich das prob nämlich auch.habs jetzt runtergeworfen( alarmstufe rot 2 nich generals )aber noch nicht neuinstlliert.ich mach mich dann mal ans werk....danke! |
|
|||
|
|||
Generals und Router !?!
Hi,
ich hab mal ne Frage, mir hat jemand gesagt, wer ein Router nutzt, kann kein Spiel über eine direkte verbindung machen, man kann aber Online bzw. LAN zocken !?!?! Was heisst das ? Was genau kann ich nicht zocken ? Kann ich keine anderen Spiele joinen und nur selbst aufmachen oder wie ?? Bitte um Hilfe !! Edit: Wenn ich die Antwort weis, kann der Thread geschlossen werden !!!! Geändert von swifty (13-02-2003 um 16:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Es existiert schon lange eine Version im Internet die perfekt Funktioniert! So toll kann also der Kopierschutz gar nicht sein!
Naja aber ich finde es unmöglich wenn sich Leute das Spiel herunter laden in dem so viel Aufwand und Zeit steckt! Außerdem geht der Multiplayer Modus nur mit einem "echten" CD Key! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Die Frage ist wohl geklärt und bevor hier wieder eine Warez Diskussion anfängt:
|
|
|||
|
|||
Generals Passwort
Also wenn ich einen nick registrieren will... kommt da die meldung falsches passwort.. egal welchen nick ich erstellen will?
weiss einer wiso das so ist?
|
|||
|
|||
account erstellung (pw)
wenn ich ein acc ertellen will kommt jedes mal password ist ungültig egal was ich eintippe
|
|
|||
|
|||
Gibt es schon , scau mal weiter unten .....closed !
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
zum 100mal lass ich das heute los
cdkey is noch net freigeschaltet.erst morgen |
|
||||
|
||||
Offizielle Hardwareanforderungen und Ausstattung des Spieles
Soeben bei Mediamarkt Hannover, Hildesheimer Straße gekauft.
Die Hardwareanforderungen, die auf der Packung angegeben sind, dürften von allgemeinem Interesse sein. Ich zitiere wörtlich: "OS: Windows 98/2000/ME/XP Prozessor: 800 MHz Intel Pentium III/AMD Athlon Speicher: 128 MB RAM Festplattenplatz: 1,8 GB CD-ROM-Laufwerk-DVD: 8fach Grafikkarte: PCI/AGP 32 MB Empfohlen 3D-Beschleuniger: Direct3D DirectX Version: 8.1 Netzwerk: TCP/IP-kompatibel 2-8 Spieler Internet: 56,6 kbps 2-4 Spieler Internet: Broadband 5-8 Spieler Eingabegerät: Tastatur Maus Das sind die Mindestvoraussetzungen, die dein Computer erfüllen muß, damit du dies Spiel spielen kannst. Es wird eine Grafik- und Soundkarte benötigt, die DirectX 8.1 (auf der CD enthalten) kompatibel ist. Für Direct3D wird eine Grafikkarte mit 32 MB unter Verwendung eines nVidia Geforce2, Ati Radeon 7500- oder aktuelleren Chipsatzes mit einem zu DirectX 8.1 kompatiblen Treiber benötigt. Für den Multiplayer-Modus wird ein Spiel pro Spieler benötigt. CD1 und CD2 können bei Multiplayer-Spielen nicht gleichzeitig verwendet werden. Für Spiele mit 3-8 Spielern werden 256 MB RAM benötigt. Electronic Arts übernimmt keine Garantie dafür, dass dieses Spiel zu Laptop-Systemen kompatibel ist. Empfohlen: Intel Pentium IV- oder AMD Athlon-Prozessor mit 1,8 GHz, mindestens 256 MB RAM, nVididia Geforce 3- oder aktuellere Direct3D-fähige-Grafikkarte." Ausstattung: DVD-Box Handbuch in schwarz-weiß-Druck 1 farbige Klappkarte Strategien für alle 3 Seiten 1 farbige Klappkarte Technologiebaum für alle 3 Seiten 2 CDs |
|
|||
|
|||
umfrage:Wie ist das spiel C&C Generals
frage:
wie ist das spiel? |