|
||||
|
||||
ich teil dann doch lieber Bier und Wodka mit mir selbst...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Den Wodka wohl kaum, wenn ich neben dir sitze!
|
||||
|
||||
ja gut, dann teil ich ihn natürlich lieber wieder mit dir
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
So da die Begeisterung sich bei der Anmeldung nicht grad breit macht, habe ich mal einen Auszug der Preise, die wir bisher zusammenbekommen haben...
1x Star Trek Nemesis OST 1x Resident Evil OST 1x Matrix Reloaded OST 4x Renegade US versionen 1x Renegade Pappfigur 1x Star Trek Enterprise Poster (von der neuen Enterprise Crew) 1x Enter The Matrix Game 1x einen RA2 Collectors Edition Zinnsoldat 3x original Resident Evil Bleistifte 1x mal ne Original Resident Evil Weste Ein paar Sachen werden noch dazu lommen, und ein paar Sachen habe ich jetzt bewusst verschwiegen... Vielleicht lassen es sich einige nochmal ein bissel zu Kopf steigen und melden sich an. Bis zur Lan sind es nur noch knappe 4 Wochen und die bisherige Anmeldeflut, lässt uns doch sehr stark daran zweifeln, ob sich der Aufwand wirklich lohnt...vor allem der Aufwand Preise zu organisieren, bei dem sich einige hier wirklich den Allerwertesten aufgerissen haben und noch dabei sind. Also Devise für alle: ANMELDEN, sonst fällts ins Wasser!
|
||||
|
||||
irgendwoher kenn ich die Preisliste...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich meine... mal ganz ehrlich, in dem punkt anmeldung muss ich direkt mal ein wenig kritik an den orgas üben, so leid es mir tut
die anmeldung hättet ihr entweder NUR auf der page oder NUR im forum machen sollen. so wie es jetzt ist, ist es chaos... einige leute haben sich hier imforum angemeldet, stehen auch auf der teilnehmerliste hier, und haben sich danachvielleicht um gar nix mehr gekümmert... auf einmal geht es los wegen "anmeldung gilt nur auf der page" und so... mich wundert es nicht, das sich da nicht so viele leute anmelden. aber hoffen wir das beste, wär schade wenn die lan ins wasser fallen würde
|
||||
|
||||
na da muß ich gleich mal zurückschießen.
es war von anfang an klar, daß wenn die page fertig is, dort die anmeldungen zu machen sind. das stand in mehreren beiträgen drinne. und was heißt, nichtmehr drum kümmern? irgendwann müssen die leute ja mal bezahlen und spätestens dann gehts sowieso nichtmehr anders. die leute, die bis anfang nächster woche noch nicht auf der page angemeldet sind, werden wir direkt anschreiben, damit es da keine probleme gibt. und wer interesse an der lan hat, der schaut des öfteren hier rein, weil es immer wieder neue infos gibt. also seh ich lediglich ein problem darin, daß sich leute gemeldet haben, die nicht wirklich interesse haben zu kommen, wenn sie sich nicht auf der page anmelden. sicher sind auch welche dabei, die einfach keinen plan haben, aber das regeln wir ja, wie schon oben gesagt. der knackpunkt is ganz einfach, wenn sich bis 2 wochen vor der lan nicht mehr leute anmelden und auch bezahlen, wird die lan abgesagt. das ganze projekt is mittlerweile mit so hohen kosten verbunden, daß wir es uns nicht leisten können, wie bei der ersten lan draufzulegen. also leute, macht hinne, dann wirds ne fette lan.
|
||||
|
||||
Was ist denn das Minimum?
53 sind angemeldet. Abhängig von der vorherigen Bezahlung?
|
||||
|
||||
ich sag mal ganz vorsichtig über den daumen gepeilt sind ca. 100 zahlende gäste.
bei ca 90 forummeldungen und 30-50 meldungen von außerhalb, dürfte das theoretisch kein problem sein. nur die zeit wird langsam knapp.
|
||||
|
||||
*daumendrückt das das alles klar geht* wäre echt shice schade wenns so kurz vor der lan doch nix wird
|
|
||||
|
||||
Sorry ich habe kein Bock mir das alles durchzulesen falls die Frage schon jemand gestellt hat: Muss Überwiesen werden oder ist es auch möglich das Geld vor Ort abzugeben ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Hmm ich würd ma sagen überweisen wäre für die veranstalter besser... sonst müssen sie ggfs in vorleistung treten und das wäre mir bei der menge der leute dann event n bisl zu heikel...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
was die anmeldungen angeht: ich hab grad mal nen newsposting auf cnc-extreme.de verfasst, und werd das gleiche auch noch auf comm-news machen... vielleicht melden sich ja noch nen paar leute
|
||||
|
||||
macht doch noch sonen thread aufn uff auf ...
oder gibbet da schon so ein ? naja auch das es klappt
|
||||
|
||||
Auf dem UF ist ebenfalls ein Thread dieser Art offen.
Allerdings hatt ich den wohl an der falschen Stelle gesetzt... Fix war dann so nett und hat ihn entsprechend verschoben. Ich habe ausserdem eine Anfrage bekommen von einem Clan... allerdings wird es wohl zur GBIII nicht mehr klappen, da für den Clan die Zeit zu kurz ist, durch meinen Fehler, da ich den Thread an der falschen Stelle gesetzt habe.
|
||||
|
||||
Ich hab mich noch nicht auf der seite gemeldet, weil es bei mir nicht sicher ist, ob ich kommen kann- Urlaub(ohne festes ziel und nicht gebucht) eben. Nur so zur info.
|
||||
|
||||
und noch mehr werbung... news auf www.cnchq.de
|
||||
|
||||
ich drück euch fest die daumen vielleicht bin ich nächstes jahr ja auch dabei!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht koste ich ihm vor und wenn er gut is gehen gleich 2 flaschen mit [edit] @all thx für's lob hehe, aber noch bin ich ned 100% sicher ob ich das durchziehe ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (19-07-2003 um 14:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Fein, 2 Flaschen bringen auch einfach mehr... Genuß natürlich
|
||||
|
||||
klar doch
Dann hängen wir beide in der Ecke und verpassen die Turniere oder wie *rülps* ^^ Naja mal sehn, vielleicht nehm ich mir noch was anderes mit. Denn eigentlich bin ich kein großer Weintrinker, da sind mir andere sachen doch lieber hehe @orga habs vielleicht übersehen aber gibts wieder smirnoff und redbull? denn RedBull muss sein sonst komm ich ned
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Genau, wir machen eine Gourmet-LAN: Pinot Noir und für die Raucher Zigaretten mit frisch gehacktem Salbei
|
||||
|
||||
ich hab auch noch 40 Gramm Basilikum zu hause rumliegen, können wir auch rauchen ... ich wunderte mich schon, dachte da läg nen beutel gras in der küche... aber war dann doch nur basilikum
*shocked*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wiiiiiiiiiillmaaaaaaaaaaaaa ich komme !!! äh... GB3 ich komme p.s. nebenbei angemerkt bin ich ja der krasseste bekloppteste dosensammler überhaupt, aber denke das kann sven und sandra bestätigen ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hm... ich werd mich denke ich eh wieder großteils selbst versorgen... big puma & wodka... *hrhr*
|
||||
|
||||
Ja Psycho, wir können in der Tat bestätigen, daß Du der oberbekloppteste Dosenfredi des Universums bist