|
|||
|
|||
wie ich sehe bist ja auch schon im internen dann sag mal dein msn ding das man dich erreicht oder hast kein msn
gib es oneil oder xmy
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
dennis hab deine PM erhalten und ich kann vorher nie sagen wann ich in yuri bin aber mal sehen wenn du mal on bist und ich dann können wir schon mal zocken (deswegen besorg dir bitte msn ) und dennis im internen darf man auch was posten. löl. sag das nur weilde schon lange da drin bist und noch nix geschrieben hast saya hätte schon wieder alles volgespammt |
|
||||
|
||||
@ Elite Forces
Mr. Guter Mod kann es sein das sie etwas uninformiert an die Sache rangingen? Dem guten Mann da seiner MSN Addy ist doch schon länger bekannt Hättest nur jemanden Fragen müssen der aktiver in Gen ist
|
|||
|
|||
Hab ja schon im internen Welcome gesagt.
Gratuliere Dir nochmal zur reibungslosen Aufnahme bei uns Bekloppten!
|
|||
|
|||
msn: Dennis825@msn.com
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bei den MuMus
|
||||
|
||||
beim Sauhaufen
|
|||
|
|||
Hi!!!!
hi Leutz
Ich wollte fragen ob icn zurück in euer clan darf da jetze wie ein pass von euch Yuri zocken und ich die nett finde naja weiß nicht wirklich was ich schreiben soll ichj komm mir so blöd vor . Naja mußt ihr entscheiden Bye |
|
||||
|
||||
löl
ja schreiben war noch nie deine stärke aber macht ja nix die meisten/viele werden dich ja noch kennen! ich sehe eigentlich keine probleme für eine rückkehr da ja nix weiter vorgefallen ist. mal abwarten was chris (ONeil) sagt! Is ne abstimmung notwendig? |
|
||||
|
||||
Klar is eine Abstimmung notwendig, außer es verbürgt sich jemand von uns für ihn.
PS: Warum bist du aus DPS raus?
|
|||
|
|||
dps löst sich auf!!!!!!
der kingadler meint das die alle ein sau haufen sind und ich glaube das blad noch jemand vom dps hier rein will! also ich bürge für ihn! gründ er istn berliner kindl msau nett, zockt gut joa und da kommt wenigstens wieder etwas fun auf mit seiner angeberei |
|
||||
|
||||
jo gut
awa nach ihm können wir höchstens noch einen aufnehmen... sind dann 19 |
|
||||
|
||||
oh cinestar,du hast von nichts eine ahnung ,reißt aber wie immer deine klappe auf ! halt dein mund bitte,du weisst nichts von der sache und redest viel zu viel stuss !
danke P.s. du würdest uns einen gefallen tun wenn du dich etwas weiter entwickeln würdest |
|
||||
|
||||
PS: und du würdest uns allen einen gefallen tun wenn du dich etwas gewählter ausdrücken würdest
|
|
|||
|
|||
lol manu (cinestar)
lol manu (kingadler) lol razer (du ****geburt) wir hatten schon ein paar gespräche in de lobby. da hatten wir ja rausgefunden das du ein n00by bist und ein clan hoppser dazu. komisch. hatteste mir nicht gesagt das du nen einzelkämpfer bist ? naja komisch das du vor paar tagen in etlichen verschiredenen clan warst
|
|||
|
|||
ach king.......gut das ich einen spion bei euch habe..... der mir alles erzählt......und der mich auch einige sachen lesen lässt......hahahaha
und außerdem bin ich weiterentwickelt im gegesatz zu dir! du mit deinen lackschühchen da! |
|
||||
|
||||
ihr von DPS seit ja ne ganz nette druppe
|
|
|||
|
|||
looool
zu nett!!! loool ****! nach dem Schwul-O-Meter bist du 96,83% schwul....ohohoh!!! geh bitte ausm mumu forum! Geändert von XMuMuX (11-05-2003 um 14:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
also, irgendiwe möchte ich micht einmischen, aber das nivou von dir cine ist echt unter aller sau...
|
||||
|
||||
alles was nix mehr mit der bewerbung zu tun hat wird ab sofort gelöscht! |
|
|||
|
|||
lol manu hat dich heute der hafer gestochen
naja ich sag ma so was sich neckt das liebt sich naja aber mal zurück zum thema hier mal die bewerbung bei dps von razer :http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25810 so und hier der geniale abgang : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31195 also ich spreche aus erfahrung er ist bestimmt nicht sauber
|
||||
|
||||
jo N4VyS3al, das bringt sehr viel, wenn du Sachen aus euerem Internen postest
|
|||
|
|||
ohhh stimmt sorry
aber musst doch nicht gleich böse sein naja dann hier mal das kopierte : RaZeR4oNe Hundeführer Registriert seit: Dec 2002 Wohnort: Berlin Beiträge: 61 Clan: WOL Nick: ReGuL4Te Style: CnCBoa ich geh raus!!! Also Leutz ich geh ausen clan raus!!!! Sry ich habe jetze auch kein bock es zu begründen
|
||||
|
||||
Hmmmm...sieht mir sehr nach nem Clangehopse aus, oder?
|
|||
|
|||
ja sag ich doch
aber ihr müsst halt entscheiden also das der zu euch kommen würde wäre meiner meinung nach nicht so toll denn man weiß ja nicht was der so alles macht. vielleicht habt ihr dann so nen glück das er dann noch gegen die agenda verstoßen würde also nen clanhoppser isser auf jeden fall aber verboten is des ja nicht und beweiße habe ich nicht das er irgendwie cheatet.aber man kann ja nie wissen
|
||||
|
||||
finde das immer witzig wenn der ex-clan so sachen schreibt
also es is zwar nich so toll, aber er kann sich wohl verabscheiden wie er will... dann war er schonma bei uns, es war sogar lange. is dann aber gegangen weil so wenige von uns da waren ... manu war auch nen clanhopper und jetzt bleibter lange bei uns |
|
|||
|
|||
ich kapiere nicht ganz was es DPS angeht ob regul4te sich wieder bei MEF bewirbt oder nicht. ich bin auch ein clanhoppser,war schon in mehreren unter anderem auch paar tagen in DPS, aber
solange es von WW oder EA nicht verboten ist nehme ich mir die freiheit dies zu tun. ein clan kann ja dann immer noch entscheiden ob er mich aufnimmt oder hilft das den mumus bei der entscheidung?? korrigiert mich wenn ich falsch liege tzmumutz spielst du auch generals?
|
||||
|
||||
Entscheidung bzw. Abstimmung gibt es eigentlich gar keine, denn Manu hat sich ja für Regult verbürgt.;
|
||||
|
||||
ja
ich würde sagen wir machen zuerst ne abstimmung... dann musser nich bürgen wennse positiv ausgeht. wenn nich dann kanner das ja immernoch machen. also ich mach morgen eine auf |