|
||||
|
||||
sodala: muss auch einiges sagen.
1 bin in keinem clan mehr. 2 ich war in like hab ich vergessn aber als ich mitbekam das da crazyheck und multiclaner sind ging ich. 3 aus gkc bin ich weil als ich kein yuri mehr hatte regten sich viele auf und nun bin ich immer da und nie bzw fast nie seh ich wen. ich mein ich bin sicher nicht der beste von allen bzw einer den sich jeder wünscht. nur hab kein bock immer was nachsagen lassen was nicht stimmt hab kein bock nur am weekend mit den anderen zocken wie gkc. und wenn man keine cd hatt wird man gleich blöd angemacht. ich mein natürlich werden jetz die meisten auf die GKCLER hörn wobei es nicht ganz stimmt. so das wars erst mal wenns weitere fragen gibt bin ich zur stelle. MFG |
|
||||
|
||||
@ Klonstadt
Klonstatt was versuchst Du eigendlich hier?
Bewerben würde ich das net nennen sowie die Tatsachen für sich sprechen bist Du in 2 Clan´s und für so ein clan gehopse haben wir eh kein verständnis also von meiner seite würd ich sagen probier es wo anders mal @Maluf Welcome on Board
|
||||
|
||||
emm Klon bei mir is niemand in einen anderen clan
und es ist mal echt toll mitzubekomm das du aufeinmal raus bist und was is mit tsfe da warst du doch auch noch vor 3 tagen drin naja meine emphelung an oktron nimmt den nicht |
|
||||
|
||||
typisch klonstatt ... damals bei -GSG9 hast du genau so eine aktion gestartet
so nicht
\ / Geändert von Aleecsy (09-05-2004 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ maluf
@ kloni: was man da so für sachen von dir höhrt ich denke deine chancen werden sich net bessern dadurch
|
||||
|
||||
Wenn ich dürfte wie ich wolle
Der Junge ist sowas von fertig im Kopf das geht garnicht mehr. Ich glaube da soger nen kleinen Schizo drinne! Mal echt nett und dann einen riesen Trottel der meint jeden und alles verarschen zu können! Also ich glaube er war jetzt soger 4 mal bei uns. 3 Mal hat ers ich mit mir angelegt weil er meint mich immer verarschen zu können! Gestern war er mit seinen Nick in3edh3elp online, was ansich ja garnet mal schlimm wäre... wäre da nicht so nen anderes Clankürzel hinter seinem Nick! Er hat die ganze Zeit english geredet und meint das er ein mate von klonstatt wäre und die Nicks sich nur ähneln würden. Ich hab dann nachn Game erstmal in meine MSN history geschaut wo er am vortag mir diesen jenen Nick sagte! Tja das war Fehler nr eins! Weil das ein Einmann KLan war, kann man ihn das noch gradeso durchgehn lassen(ich aber nicht ) Tja weil ich eh grade mein Ip-checker angeworfen hab, hab ich erstmal das korea hq durchleuchtet! Schon interessant was da alles bei rauskommt! Weil dieser schizo nämlich mit seinen nick in3edh3elp schon wieder außer Lobby raus ist und mit nen nick wo er in *like_ drinne ist wieder kommt! Ich hab da mitten Member von *like_ geredet und der meint das klon nochmehr CLans habe! Da ich hab nur meinen IP checker Nachts oder wenn ich was merkwürdig finde anmache, hab ich keinne weiteren Clanhopsernicks gefunden! @klon: Wir haben für all dies Zeigen und Teileweise auch SS! Also versuch nicht wie bei all den anderen Dingen die schonmal waren irgendeinen die Schuld für deine DUMMHEIT in die Schuhe zu schieben. |
|
||||
|
||||
@Klonstatt:
deine Bewerbung ist abgelehnt. Die Antworten zu deiner Bewerbung sprechen für sich. Außerdem wer in Clan *Like_ ist oder war, hat bei OKTRON sowieso für die nächste Zeit schlechte Karten. @Mafiosi05, Italytanx, Alexander: Vielen Dank für eure Kommentare. Wir betrachten das als grosse Hilfe und nicht als Einmischung in unsere Clanangelegenheiten. @RelaxNoob (aka MrNoobie): Ich kann leider kein Finnisch, deswegen in Deutsch du brauchst Klonstatt nicht so scheinheilig aus deinem Clan zu entfernen, wo du doch noch aktuelle Cheater im Clan hast. Clanhopserei finde ich weniger schlimm als Cheater. ps: Doppelregistrierungen sind hier auf dem Forum verboten, falls du das nicht weisst oder vergessen haben solltest.
|
||||
|
||||
jaja wenn ich meint euer pech aja@ relaxnoob nein glaubst du einige von deinen membern gaben es zu das sie an anderen clans sind lolz wenn ihr meint muhaha.
wenns euch besser geht dann bannt mich aus allen foren dann is der sogennante quelgeist weg loL. naja wie ihr meint ihr seit sowieso MR allwissen @ gkc :S |
|
||||
|
||||
Auch das Thema ist durch und erledigt...................
Nur mal eine kleine Anmerkung für alle die "fairen player" oder ehemaligen Cheater etc........wir können uns alle ein gefallen tun, wenn ihr euch hier nicht bewerben tut. Es ist möglich, dass es den einen oder anderen Clan hier auf dem board gibt wo IHR Chancen für eine Aufnahme habt. Bei uns aber nicht, sorry .......mit "fairen player" meine ich all diese Jungs, die sich durch ihr Verhalten sei es während den games, (lobby, Spammbots usw. oder auf foren) so präsentieren, welches eine Aufnahme zum scheitern verurteilt. Zum Glück passen obige Ablehnungsgründe nur auf die wenigsten und wir freuen uns jeden anderen YURI oder ZH gamer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Geändert von topact (10-05-2004 um 15:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub wir waren mehr als fair zu dir. aber es scheint dich ja n scheißdreck zu interessieren. viel glück im rl oder bei nem anderen game. hier wird das wohl nix mehr werden :dead:
|
||||
|
||||
doch doch hab schon einen gefunden da bleib ich auch xwis zumindest was solls ne war nit an alle von gkc bezogen matze es gibt einige die ganz ok sind mir tut alex also kaki du und so weiter voll leid kaki war einer meiner ersten richtigen yuri kumpels als er noch cheats hatte das is das einzige was ma leid tut wegen paar member von gkc =( aber naja was solls.
mfg |
|
||||
|
||||
@ merlinst
so ich hab also cheater in meinem clan dann sag mir dochmal wer das seinen sollte auser isacsteel ? Und seitdem isac in meinem clan ist cheatet er nicht mehr (er hat es zumindest noch nicht gemacht ) und ich finde jeder brauch ne 2te chance auch isacsteel das ich angeblich mrnoobie2 seien sollte guck im forum von memento mori ich glaub das sich das aufgeklärst hat. bye |
|
||||
|
||||
streitet bitte woanders aber nicht HIER !!