|
||||
|
||||
hab schonmal mit win4form1 gelabert er war ganz nett hat nen guten eindruck gemacht...
|
|
||||
|
||||
bei uns im clan Kay |
|
||||
|
||||
Löl deso welcome im clan, thx leutz das ihr ihn nimmt cya Bis Samstag
|
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo jungs und(Mädels)
ich möschte gerne in den Loft clan , habe mir schon die regeln durch gelesen und kenne viele aus eurem clan , würde mich freuen wenn ihr euch meldet nick, PaddyPvP vorheriger, paddydia ort,name,alter Patrick komme aus Hamburg und bin 17 jahre alt über mich, zocke gerne C&C und Diablo2 , spiele gerne fußball und möchte gerne bei euch dabei sein :-) 342667027 |
|
||||
|
||||
good Luck!
|
|
||||
|
||||
naja die bewerbung bisschen unsauber, aber ist ok
|
||||
|
||||
die bewerbung flattern ja nur noch so ins haus
ich glaub bald sind nur noch lofts im bunker ^^ |
|
||||
|
||||
paddy hab mich schon gewunert wo denn deine bewerbung endlich blebt haste ja doch gefunden unser forum.viel glück sag ich erstmal
|
|
||||
|
||||
Hey goil einer ausm Norden
Nordish by Nature Komme aus Neumünster ^^ immer rein mit meinen Nachbarn |
|
|||
|
|||
Hab gesehen, wie er mit Win4form1 gespielt hat und war auch sehr gut.Ich hab nichts dagegen.
|
|
|||
|
|||
hehe danke leute , find ich echt super das ich so empfagen werde , ich möchte jetzt gerne wissen , was genau ich tun soll
|
|
||||
|
||||
noch 1 tag oder so abwarten denke ich mal, weil noch andere ihre meinungen sagen werden.
PS: hast du msn oder icq ?? Geändert von D3sigN (06-12-2003 um 12:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ey Jungs ich weiss nicht ich kenne ihn irgend wo her.
Auf jeden fall ist er gut aber noch eins zu dir PaddyPvP! Jeder Member der aufgenommen wird muss erst ins B Clan dann muss kommt er wenn er es geschaft hat und gut genug ist kommt er im A ich hoffe wir verstehen uns! P.S. Ich hoffe er kommt in unser clan also ich habe nix dagegen! :o: |
|
||||
|
||||
jo paddy, ich wünsch dir viel Glück! von mir ein ok
|
|
|||
|
|||
Hi
Wol-Nick: SusAngel Vorherige Wol-Nicks: --- Vorherige Clans: -- Richtiger Name: Susanne Herkunftsland: Deutschland Alter: 16 Etwas über mich: Bin lieb Spiele gerne online aber auch mein RL ist mir wichtig MSN und/oder ICQ: 210008801 [ICQ] E-Mail: Susi.the.angel@ymail.de |
|
||||
|
||||
jo also ich kenne sie ja.sie ist super nett also ich habe NIX dagegen
|
|
||||
|
||||
omg
hört das auch mal auf mit den bewerbungen ne mal im ernst eine frage hab ich noch ^^ und zwar is dein msn adresse auch Susi.the.angel@ymail.de?? und zweitens wieso @ymail? ich dachte das heisst email |
|
|||
|
|||
Ist ne e mail addy
|
|
||||
|
||||
und msn messenger haste jetzt nicht oder wie ??
|
|
||||
|
||||
Jo ich bin dafür das paddy zu uns kommt , ich kenn ihn einbisschen und finde ihn nett auserdem ist er ein guter m8!!!
Kay |
|
||||
|
||||
ich kenn susangel nit, aba ich wünsch jeden Bewerber viel Erfolg und einem mädel ganz besonders, es gibt ja nit viele Weibliche Zogger
|
|
||||
|
||||
Menno wann komm ich im a-clan?
stimmt das das ich garnicht im a-clan komme? hat Twotanx gesagt!!! kay |
|
||||
|
||||
was laberst du junge ich hab das gar net gesagt
boah du bist so ungeduldig das gibs gar net |
|
|||
|
|||
ja ,habe icq 342667027
und das mit dem b-clan weiß ich von Trottel70 und stinki99 , ich zocke schon ne ganze weile mit denen , und mit viele turk(viele) auch |
|
||||
|
||||
joker wenn du jeden 2 tag ankommst und fragst wann du in a team kommst wird dass nichts.schliesslich sind die anderen auch hochgekommen.kleines bisschen geduld noch.jeder der im b clan ist wird auch in a clan kommen.also keine angst
|
|
||||
|
||||
ok ich frag garnicht mehr!!!
nur ich hab nicht soviel geduld weißte ich bin ein schneller mensch weißte!!! kay |
|
|||
|
|||
turkcok , ich bräuchte das pw , kannste es mir geben??
|
|
||||
|
||||
jo also niemand was dagegen ja?
wenn niemand was dagegen hat nehem ich paddy in clan |
|
||||
|
||||
hat keiner was dagegen