|
||||
|
||||
Ne, das ist schon älter...
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem ist ihre generelle Aufgabe in TD die UN-Bestimmungen durchzusetzen, nicht nur der Kampf gegen Nod und das Tiberium (wenns in der Kampagne lentzten Endes auch darauf hinausläuft). Sicher, lentztendlich passt auch diese Vorgeschichte mehr oder weniger zu den Vorgaben aus TD, auch wenn ich die Auslegung von EA da für etwas unglücklich formuliert halte. Aber was solls, solange Nod keine islamische Terrororganisation mit Tiberiumwaffen und Selbstmordattentätern wird, sind die Storymodifikationen für mich immer noch in nem akzeptablen Rahmen - und mit dem blauen Tiberium hat EA bei mir sowieso erstmal wieder ein paar Pluspunkte gesammelt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich halte es nicht mehr aus ich will das spiel JETZT und nicht erst 2007 .
Ich kann doch jetzt nicht ruhig schlafen wenn ich diese Bilder sehe http://planetcnc.gamespy.com/ |
|
||||
|
||||
Nönö, die sollen sich nur Zeit lassen.
Bis jetzt gibt es vieles dass zum Hoffen anregt, aber ich erinnere Dich an EaW, ein Spiel voller Erwartungen, Wünsche und Ziele der Community und was kam heraus, ein schlichtes 0815 Spiel das niemand mehr kratz und noch viele Bugs aufweist die schon lange hätten behoben werden sollen. |
|
||||
|
||||
Auf worthplaying.com sind 5 neue Bilder erschienen.
Dabei handelt es sich um 2 'echte' Screenshots und 4 Bilder die eher Concept Arts sind. http://www.worthplaying.com/article....thread&order=0
|
||||
|
||||
Nein, sind nicht wirklich neu.
|
|
||||
|
||||
Naos, die Antwort müsstest du doch bei der Gamestar kennen.
|
||||
|
||||
Weiss jemand was das hier links unten für ein Gebäude sein soll? Sieht sehr nach GDI aus oder?
http://www.worthplaying.com/press/23...umWars_070.jpg
|
||||
|
||||
Wenn der Link noch funtionieren würde, wäre das für einige Leute ja vllt. sehr nett.
Ich kriege nur ne Fehlermeldung. Macht aber nix, da ich mich Ende März oder Anfang April gerne Überraschen lasse. |
|
||||
|
||||
Also bei mir geht er einwandfrei.
|
||||
|
||||
Ich bekomme nur diese Meldung.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=39588
Die letzten zwei Bilder sind uralt aber die ersten 6 sind neu. @Spencer: Link geht nicht.
|
||||
|
||||
Link geht bei mir nur wenn ich im error bild nochma aktualisier...
|
|
||||
|
||||
Ok dann wird das Bild bei mir wenn ich auf den Link klicke bestimmte aus dem Cache heraus geladen.
Dann so: http://www.worthplaying.com/article.php?sid=39588 hiervon das 3. Bild . Unten links ist ein mir noch unbekanntes Gebäude. Was könnte das sein? Nach einem zivil Gebäude sieht es mir nicht aus.
|
||||
|
||||
der komische Turm ?
Ich würde schätzen, ein NOD-... äh ... Tarngenerator ?
|
||||
|
||||
Könnte auch die "Bodenstation" der Ionenkanone sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich halte das für ein Zivilgebäude. Es hat keine besondere Färbung oder Kennzeichnung.
|
||||
|
||||
Das ist nie und nimmer ein Zivilgebäude.
Mit etwas Phantasie kann man unterhalb der Turmspitze ja sogar das Symbol der 3. Partei erkennen.(kl grünes Quadrat) |
|
||||
|
||||
Für ein Gebäude von Zivilisten oder der gDI halte ich das definitv auch nicht, dafür ist es zu sehr ein Kontrast zu beiden. Könnte mir eher vorstellen, dass es sich hierbei um irgendeine Nod-Einrichtung handelt.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Es hat offenbar Solarzellen rund um den Turm angebracht, was bedeutet, dass es unabhängig von einer Basis arbeiten und aggieren kann. Es braucht also keinen Strom von der Basis. Zudem steht es recht inmitten einer Siedlung, was für den Bau einer Basis auch nicht so ohne weiteres in Frage kommen würde. Die GDI hat auf jedem ihrer Gebäude klar sichtbar ihr GDI-Logo angebracht. NOD hat eine klar rot-schwarze Architektur, die unverwechselbar ist. Die Aliens sind es ganz sicher nicht, da deren Gebäude gänzlich anders aussehen.
Daher denke ich, dass es ein ziviles Gebäude ist, was man einnehmen kann. Oder aber es handelt sich um ein Missionsziel, was gehalten, erobert oder zerstört werden muss. Es hat eben keine farblichen Markierungen irgendeiner Spielerpartei. Geändert von Junker (30-12-2006 um 02:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab auf einer anderen Seite gelesen das es evtl. ein Gerät bzw. Gebäude sein könnte welches versucht Tiberium aus den grünen Zonen fernzuhalten.
Weiß nicht ob das ernstgemint war, aber so unwahrscheinlich finde ich das garnicht. Ansonsten tendiere ich nun auch zu Junkers Vorschlag mit dem zivil Gebäude welches man einnehmen kann und dem Spieler dadurch einen Vorteil verschafft.
|
||||
|
||||
Ja, es kann ja mit demselben Prinzip arbeiten wie bei Half Life diese untergrund wummen die die Bugs fernhalten, nur das es hier Tiberium ist !?
|
|
||||
|
||||
Das ist ein Techgebäude... bringt Kohle. Ähnlich wie ein Ölbohrturm.
|
||||
|
||||
Ok dann wäre das ja geklärt!
|
||||
|
||||
Neue Screens (6) und Videos (3 Gameplay + 1 Interview) auf Gamespot!
http://uk.gamespot.com/pc/strategy/c...er3/media.html http://uk.gamespot.com/pc/strategy/c...reenindex.html
|
||||
|
||||
Nice one
Endlich sieht man im ersten Video wie das Baumenü von NOD ist und man hört die EVA stimme und unit sounds ala *eliminate* und *clear a path* Das freut mich schonmal tierisch als Noddie ;D Im zweiten Video haben die Scrins anscheinend noch die EVA der GDI da bei den units nur geblubber kommt, anscheinend fehlen noch die voice recordings ! Im dritten Video sieht man nun endlich mal Blaues Tiberium und 3 Anihilator Tripods die von einem Vertigo Bomber auseinandergenommen werden Fazit: Sehr nice, die Sounds, das Gameplay (was man sieht) und Kämpfe gefallen mir sehr gut... //EDIT Zu den Screens, auf dem ersten sieht man nen Truck mit Sprengkopf drauf, gehört bestimmt zu einer Mission... Auf Bild 3 sieht man nochmal das Techgebäude was wie ein Ölbohrturm fungieren soll... Bei Bild 4 sieht man ne neue Basedefense der GDI, direkt über deren Sammler... Bild 5.... naja, was soll ich sagen... der Detailgrad ist einfach nur geil Geändert von Cabal... (12-01-2007 um 12:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
ganz interessant ist auch das interview wo man nach 50 sek irgendein seltsames flugobjekt sieht.
und da ist mir gleich ein zitat von kane eingefallen wo er von... der tiberium zukunft und unverwundbaren schiffen erzählt und scheinbar haben mehrere einheiten diese funktion Geändert von JuLz (12-01-2007 um 15:53 Uhr). |