|
||||
|
||||
Zitat:
in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
stimmt und wen mich dann jemand fragt von wem ich das blaue auge hab müsst ich sagen das mir die wirtschaftsbesitzeren ein blaues auge verpasst hat *wie schwul* *gg* das muss ja nicht sein also da trink ich dann doch lieber einen cafè und domy mach es mir nach und setz dich zu mir an tisch zum tisch für nur müll schreiber *gg*
mfg der besitzer vom tisch P.S.: Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oor ja mann Griechenland
|
||||
|
||||
LEEEUUUUUTTTTEEEE kommt mal an alle ins A-O-N forum und fes
haben auch super weißbier und rum da bekommt man es ja hoffentlich oder??
|
||||
|
||||
ach domy komm schon setz dich zu mir und trink eine cola oder einen cafè digga
mfg Spammer_gott
|
||||
|
||||
also okay ich setzt mich noch schnell muss auber gleich weg
also *cola runter schüt* cya
|
||||
|
||||
wird mal dringen nötig.....ich warne euch ein letztes mal! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hmmm moin!!!
ich hätte gerne mal ne cola und n schinken-käse toast manu bist du da???
|
||||
|
||||
Manu hät gern mal ne wurschtplatte mit paar semmeln hab voll hunger
mfg
|
||||
|
||||
Hio
Ich hätte gerne mal nen Katerfrühstück...mit allem was daztu gehört... also die sämtliche pallette an schmerz blocker...löl! @navy....ich will mal hoffen das mit der Roten karte war nur ein "versehen " deinerseits....sowas mag ich nämlich nicht...so anspielungen etc.!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ne bossi ich will nur allen zeigen dass ich mit meiner strafe einverstanden bin und sagen will das ich mich bessere
mfg
|
||||
|
||||
Hio
Mmmhh...was ist denn heute so als Mittags-Menü auf der Karte? Ich hätte da nämlich doch so langsam mal nen bissi Hunger!!! Da ich den T ebend hier im forum gesehen habe, denke ich das er sich zu mir gesellen würde und mit mir speisen könnte!!?? So vorweg nehm ich mal ne Große Apfelschorle Bitte!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Mahlzeit
Also, lieber Bossi, ich hätte heute hier anzubieten: Hackbraten mit neuen Kartoffeln, und Rotkohl Den letzten Spargel, den ich kaufen konnte, mit neuen Kartoffeln, leckeren Schinken, und Sauce Hollandaise. Oder Gulasch, mit neuen Kartoffeln und /oder Nudeln, dazu einen leckeren Salat. Ich hoffe, es ist was für dich mit dabei Bossi, und ein Dessert bekommst du natürlich auch ! Lady Blue
|
||||
|
||||
sooooooooooooo bin mal zurück aus wochenende
war echt fun wasserfussball^^ is goil so dann möchte ich mal ne cola und n apfelstrudel achja mit vanillesauce bitte mfg THE BIGGEST DOMY
|
||||
|
||||
Hio
Mmhhh...dann nehm ich den Spargel bitte....und ne große cola...THX!!! öööö...domy...also ihr ösis seid echt komisch...WASSERFUßBALL??? Wie soll das denn bitte gehen!??? immer tauchen und die beine aus dem wassewr halten oder wie?...tz! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
so ähnlich habe ich auch gerade gedacht, aber wenns Spass macht
Bossi einmal dein Essen bitte, guten Appetit, und Cola kommt gl. Domi Apfelstrudel gibt es erst später, guck mal auf die Uhr, grins Lady Blue
|
||||
|
||||
lol bossi ich hab mal davon gehört das wird in den tiefen schluchten gespielt *gg*
mfg
|
||||
|
||||
löööööööööööööölz
des is zu weit weg für euch hehe ne des geht so auf ne plastik plane (ca 30m lang und 15 meter breit) gibt man wasser und seife drauf und dann spielt man ganz "normal" fussball könnt mir glauben is echt fun pur^^
|
||||
|
||||
ähm domy ich sag nur eins hab ich im fofforum gefunden http://www.schluchtenscheisser.de/
P.S.: sorry wegen spamm aber das musste ich schreiben
|
||||
|
||||
öhm
MANU??? will essen!!! hehe will essen hehe manu!!!!
|
|||
|
|||
...3x jägerschnitzel....... 4x steaks vom grill......7 colas ..danke *g
|
|
||||
|
||||
ja, sehr richtig, bring mal bitte sonn schwein(mit nem apfel innem MUnd,ne) für alle zum fröhlichen verzehr...spanferkel,oder wie heisst das? hoffe mal die karte lässt diesen wunsch zu...
Geändert von witchdingsda (28-06-2004 um 18:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
*leicht gerreizt* hunger hab hunger hab ned nur torsten geben mir auch!!
hehe HUNGER HUNGER HUNGER HUNGER HUNGER HUNGER manu hast du n toast auch als vorspeise falls die küche noch ned auf hat
|
||||
|
||||
hey navy das war ja mal ein vernüftiger post !
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ |
|
||||
|
||||
hehe mal sachte, Jungs, wrum schreit ihr immer nach mir? Ich habe doch ne Kellnerin, der müsst ihr eure Wünsche mitteilen !
Bernd, das Spanferkel hast du ja wohl gestifet ?Doch wie ich auch Fresssäcke kenn, ist davon nichts mehr übrig! Domi, je mehr du schreist, um so weniger reagiere ich, aber da ich ja ein Tierfreund bin, bekommst du endlich dein Toast, deinen Apfelstrudel etc. Fass Cola ist auch da btw, Torsten bekommt nicht mehr als ihr Lady Blue
|
||||
|
||||
och und was is mit weißwurst????
tzzzzzzz des musst du ja wissen bin ja fast n bayer also musst du wissen weißwurst is pflicht egal obi ch des schreib hehe
|
||||
|
||||
hehe, die kannst du auch gerne in Bayern essen, hier gibt es nur norddeutsche Kost, oder meistens immer
Also sei mit dem zufrieden, was da ist Lady Blue
|
||||
|
||||
hmmm
nagut aber n wiener schnitzel habt ihr oder??
|
||||
|
||||
nahh heute nimmer, aber morgen denke ich, ist gl. 22 uhr, dann ist die Küche geschlossen, ausserdem hast du für heute schon genug gefuttert
So ich gebe noch schnell ne Runde aus, bevor ich die Sperstunde ansage, Domi du aber nur ne Cola, damit das klar ist Lady Blue
|
||||
|
||||
jaja sonst kommen die bösen MODS wieder
hehe also n fass coal bitte
|
||||
|
||||
hey domy beleidigen lass ich mich hier nicht du bist fast bayer NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN wegen dir steht der stoiber an der grenze und gibt allen assylanten die *bohr ich lach mich fast tot* manu ich hätte gern einen schweinsbraten mit blaukraut und knödeln ich als bayer darf sowas essen
mfg der bayer
nom nom nom Geändert von navy188 (28-06-2004 um 22:16 Uhr). |