|
||||
|
||||
Du sammelst Kärtchen, neco?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Volle Zustimmung...
Ich find das weder witzig noch sonst irgendwas.
|
|||
|
|||
ich finde aber die site passt sehr gut zu diesem Forum
|
|
||||
|
||||
Was bedeutet denn Frauenfeindlichesarschloch?
und in der Website finde ich nichts zum lachen, wenn du schon was lustiges posten willst dan nicht sowas. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja meine frauenquote wird hier ja nicht eingeführt
aber mal im ERnst ich finde seite echt lustig |
|
||||
|
||||
Ich find die Seite lustig - aber ich lach auch über necowarzzz
|
||||
|
||||
Herrgottsackzement... nu hab ich aber wirklich bald die Faxen dicke!
Entweder du raffst jetzt mal wie das hier läuft und laberst nicht alle möglichen Threads mit Dünnsinn voll oder du wirst entweder schnell den Romanov erhalten (wenn du Fragen dazu hast: Suchfunktion mit Stichwort Romanov) oder aber unsanft von hier entfernt.... So, und nu btt...
|
|||
|
|||
nur durch so einen romanov lass ich mich nicht von meiner Minderheitenquote abbringen! Frauen und ähnliche andersartige Wege der Evolution müssen gleichberechtigt werden. Da gibts auch keine Kompromisse wir leben ja schließlich nicht im Iran hier ne!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ene Warnung hattest du gerade erst, das bringt das Fass zum Überlaufen
Geändert von Sven (10-11-2005 um 00:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na DAS finde ich wirklich witzig
Schade irgendwie, mich hat er amüsiert.
|
||||
|
||||
Wahahahahaha
Zumal ich ihn per PM gewarnunt habe XD Sonst habe da noch was wirklich verrücktes: www.fettemama.org
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
OMG, hab ich was verpasst? Was hat der Typ angestellt?
Die Seite war doch ganz witzig. |
|
|||
|
|||
schlechtes wetter...
|
|
||||
|
||||
Es gibt immer Knallfrösche hier
Wer wid Millionär - 1982 Zitat:
Edit: Das gilt wohl auch für ElDono
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (10-11-2005 um 22:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
langeweile
|
|||
|
|||
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine
Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie". Die Moral dieser Geschichte? Bewahre Deine Kondome immer im Auto |
|
|||
|
|||
>> 1. Geh auf Google
>> >> 2. Gib "Failure" ein. (dt. Versagen) >> >> 3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!) >> >> 4. Lach dich kaputt. >> >> 5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen. aus dem CDV-Forum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hehe, hab was ähnliches
google bildersuche -> Volksverdummung -> seite 2 welches gesicht lacht uns denn da an?
|
|||
|
|||
:uglyLOL:
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
hier die Erklärung, wie so etwas entsteht: http://de.wikipedia.org/wiki/Googlebombing
|
|
||||
|
||||
Falls es irgend wenn auf diesem Board gibt, der sich für die Namen der japanischen Präfekturen interessiert hier mal ein krasser Link.
http://www.potyacom.net/flash/debate.cgi?8
|
|||
|
|||
Aus einem anderen Forum, bei mir hat es nicht geklappt. Warum? Keine Ahnung! Mal schau'n was bei euch herauskommt: Nachfolgend
gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so schnell wie möglich rechnen musst (nichts aufschreiben). Irgendwann kommt eine Frage, die Du auch so schnell wie möglich beantworten musst. Wenn Du alles seriös gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage am Schluss - wenn Du vorher nachschaust, funktioniert der Test nicht mehr! Also: Nicht schummeln!!! Geh es wirklich Punkt für Punkt durch und achte darauf, dass die Rechnungen richtig sind. Gib nicht auf bis zum Schluss. Das ist ausnahmsweise nicht lustig, sondern einfach nur interessant. Wieviel ist 15 + 6 Wieviel ist 3 + 56 Wieviel ist 89 + 2 Wieviel ist 12 + 53 Wieviel ist 75 + 26 Wieviel ist 25 + 52 Wieviel ist 63 + 32 Ich weiss, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehört dazu. Komm, nur noch ein paar mehr. Wieviel ist 123 + 5 SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE! Blättere weiter bis zum Schluss Du hast gerade an einen Hammer und ROT gedacht, richtig? Wenn das nicht der Fall ist, gehörst Du zu den 2% der Menschen, deren Geist anders denkt. 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot. |
|
||||
|
||||
Manchmal soll ja die Suchfunktion helfen ein drei- und vierfaches Posten derselben Sache zu vermeiden
|
||||
|
||||
Ich kannte den auch schon aber gut Akkuschrauber, Blau^^
Das mag aber daran liegen das ich den schon kannte ^^
|
||||
|
||||
ich bin anders, ich hatte schraubenzieher und gelb
wie kann man mit hilfe einer banane rausfinden wo osten is? man legt die banane auf ne mauer -> dort wo abgebissen is, is osten
spaß, witze |