|
||||
|
||||
nett, nett.
Den letzen gibt's auch mit internationalen Studenten Hirntod und Herztod sitzen auf der Friedhofsmauer. Da kommt ein alter Mann des Weges. Plötzlich sagt Herztod zu Hirntod: "Pass mal auf, was ich kann!", schnippt mit den Fingern und der alte Mann fällt tot um. "Pah" sagt Hirntod "das kann ich auch!" Da kommt auch schon eine Blondine den Weg entlang - schnipp ... schnipp ... schnipp... -- Kommt der Jäger heim und sagt zu seinem Sohn: "Hallo Fritz. Ich habe vorhin Deinen Lehrer getroffen." Meint Fritzchen: "Macht nix, ich konnte ihn eh nicht leiden!" -- Hoch auf einem Telegraphenmast arbeitet ein Elektriker. Ein kleiner Junge schaut zu. Der Elektriker lässt seine Kombizange fallen. Er steigt herunter und holt die Zange. Der Junge: "Mein Vater ist auch Elektriker, aber er hat immer zwei Zangen bei sich. Wenn er eine fallen lässt, nimmt er die andere." Der Elektriker arbeitet weiter. Plötzlich lässt er den Schraubenzieher fallen. Er steigt herunter. Der Junge wieder: "Mein Vater hat immer zwei Schraubenzieher bei sich." Der Elektriker steigt hinauf, beendet seine Arbeit. Er steigt herunter und uriniert am Strassenrand. Der Junge schaut zu. Meint der Elektriker: "Hat etwa dein Vater auch zwei davon?" - "Nein, aber seiner ist doppelt so gross!" -- Treffen sich zwei Fische. Sagt der Eine: "Hai." - "wo???" -- Treffen sich zwei Jäger... -- Noch n'lustiger Link: (mit lustigen Chatzitaten - über 20'000!): Top 100 Das erste Zitat
|
|||
|
|||
wer bestimmt nicht den sandburgenwettbewerb gewonnen hat..
Geändert von Naos (05-10-2010 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Fake??? Oder kann man wirklich so doof sein?
Ein bischen unglaubwürdig, dass er Begriffe wie "Booten" und "Ext2" überhaupt in den Mund nimmt, wenn er so ein DAU ist. Geändert von M8Schutz (26-10-2005 um 22:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
spätestens ab der sache mit dem hammer war jawohl klar, dass es ein fake ist... so dämlich kann keiner sein
|
|||
|
|||
Hey Leute, sowas hab ich mal mit 'nem Schuldfeind gemacht: Der war total scharf auf ein bestimmtes Computerspiel, und ich hab ihm gesagt ich hab's und wenn er aufhört mich fertig zu machen, dann brenn ichs ihm. Er hat mich dann in Ruhe gelassen und ich hab Zuhause eine Batch-Datei geschrieben die ohne Nachfrage "Eigene Dateien" und ein paar wichtige Systemdateien löscht. Das ganze hab' ich dann zusammen mit einer autorun.inf auf eine CD gepackt, den Namen des Spiels draufgeschrieben und ihm die CD mit in die Schule gebracht.
Irgendwann am Nachmittag hat er dann bei mir angerufen: "Deine CD hat einen Virus". Tja, so kanns gehen hab ich gesagt und aufgelegt. Er hat dann wohl Windows neu aufsetzen dürfen, was mit seinen Daten passiert ist weiß ich bis heute nicht. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. |
|
||||
|
||||
Sorry für OT aber an dieser Stelle gebe ich mal meine Meinung dazu ab:
Was den DAU betrifft, bleibt mir nur zu sagen das er seinen Computer abgenommen bekommt und ihm alle anderen Rechner im Haus unzugänglich gemacht werden! In solchen Fällen hat das in meinen Augen auch nichts mit einem eventuellen Fake zu tun sondern von schir endloser Dummheit und von noch größerer derer, welche glauben mit ach so tollen Ratschlägen wie: "Hammer auf Festplatte" so etwas auch noch schützen besser gesagt "vertuschen" zu müssen. @M8Schutz: Dann weis ich ja, das ich von dir keine CDs und EMails annehmen werde.
|
||||
|
||||
mmmhh, die idee mit der batch datei gefällt mir.
|
||||
|
||||
Nu aber BtT bitte, ja?
|
|||
|
|||
Letztens ging ich an einem Buchladen mit religiösen Büchern vorbei, als ich
einen "Hupe, wenn Du Jesus liebst" Stoßstangenaufkleber sah. Ich war gut aufgelegt, und weil ich gerade von einer gelungenen Kirchenchoraufführung kam, kaufte ich mir den Sticker und klebte ihn auf meinen Wagen. Mann, bin ich froh, dass ich das gemacht habe! Die nachfolgende Begebenheit gehört zum Erhebensten, was mir je widerfahren ist. Ich musste an einer roten Ampel stehen bleiben, und während ich gerade über den Herrn und seine Güte sinnierte wurde die Ampel grün, ohne dass ich es bemerkte. Da war es gut, dass auch jemand anderes Jesus liebte, denn hätte der nicht gehupt, wäre mir das wohl nie aufgefallen. Mir fiel auf, dass VIELE Menschen Jesus lieben! Während ich da so stand, fing der Typ hinter mir wie wild zu hupen an, und er lehnte sich aus dem Fenster seines Wagens und schrie "Bei Gott, vorwärts! Vorwärts!" Wie überschwänglich dieser Mann Jesus doch liebte! Alle fingen zu hupen an, und ich lehnte mich ebenso aus dem Fenster und winkte und lächelte diesen vielen Gläubigen zu. Ich hupte sogar mehrmals, um an Ihrer Liebe teilzuhaben. Ich sah einen anderen Mann, der mir mit dem ausgestreckten Mittelfinger zuwinkte. Ich fragte meinen Enkel auf dem Rücksitz, was denn das zu bedeuten habe, und er meinte es wäre wahrscheinlich ein 'hawaiianischer Glücksgruß' oder so. Nun, ich habe noch nie jemanden aus Hawaii getroffen, also gab ich ihm den Gruß zurück. Mein Enkel brach in Gelächter aus, offensichtlich genoss auch er diese religiöse Erfahrung. Einige Leute waren so gefangen in der Freude des Augenblicks, dass sie aus ihren Wagen stiegen und zu mir kamen. Ich wette, sie wollten wissen, welche Kirche ich besuche, oder sie wollten einfach nur mit mir beten, aber da bemerkte ich die grüne Ampel. Ich winkte also noch einmal lächelnd meinen Brüdern und Schwestern zu und fuhr weiter. Mir fiel noch auf, dass ich der einzige Wagen war, der es über die Kreuzung schaffte, bevor es wieder rot wurde. Ich war ein wenig traurig, dass ich diese Leute nach all der Gottesliebe, die wir miteinander genossen hatte verlassen musste, also wurde ich langsamer, lehnte mich noch einmal aus dem Wagen und winkte ihnen ein letztes mal den 'hawaiianischen Glücksgruß' zu, während ich davonfuhr.. Lobet den Herren für solch wunderbare Menschen! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Warum müsst ihr die eigentlich immer fertig machen? :o:
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Bier Vs Muschi
BIER VS MUSCHI > 1. Ein Bier ist immer feucht. > Eine Muschi muss man schon ein bisschen bearbeiten. > 1 Punkt an das Bier. > > 2. Warmes Bier schmeckt nicht gut. > 1 Punkt an die Muschi > > 3. Ein schönes kühles Bier ist sehr erfrischend. > 1 Punkt an das Bier. > > 4. Wenn man nach einem kräftigen Schluck Bier ein gekräuseltes Haar zwischen > den Zähnen hat, könnte einem schlecht werden. > 1 Punkt an die Muschi. > > 5. 10 Bier an einem Abend und man kann nicht mehr heim fahren. > 10 Muschis an einem Abend und man will nicht mehr heim fahren. > 1 Punkt an die Muschi. > > 6. Wenn man in der Öffentlichkeit viel Bier trinkt, kann man sich einen > schlechten Namen machen. > Wenn man in der Öffentlichkeit eine Muschi leckt, wird man zur Legende. > 1 Punkt an die Muschi. > > 7. Wird man von der Polizei aufgehalten und riecht nach Bier, wird man > verhaftet. > Wenn man nach Muschi riecht, eher nicht. > 1 Punkt an die Muschi. > > 8. Altes Bier gibt es so gut wie nirgends. > 1 Punkt an das Bier. > > 9. Wenn man zu viel Bier trinkt sieht man weiße Mäuse. > Wenn man zu viel Muschis hat, sieht man das Himmelreich. > 1 Punkt an die Muschi. > > 10. In den meisten Ländern ist Bier besteuert. > 1 Punkt an die Muschi. > > 11. Dem ersten Bier ist es egal wie viele man danach noch hat. > 1 Punkt an das Bier. > > 12. Man kann immer sicher sein, das man der Erste ist der eine Flasche oder > Dose oder Fass Bier öffnet. > 1 Punkt an das Bier. > > 13. Wenn man Bier schüttelt, schäumt es und wird aufgewühlt, aber wird sich > wieder beruhigen. > 1 Punkt an das Bier. > > 14. Man weiß eigentlich immer was ein Bier kostet. > 1 Punkt an das Bier. > > 15. Bier hat keine Mutter. > 1 Punkt an das Bier > > 16. Ein Bier erwartet nicht, dass man nach dem Genuss noch eine halbe Stunde > lang mit ihm kuschelt. > 1 Punkt an das Bier. > > Endstand: 9 : 7 für das Bier. > > Alles klar. Endlich ist das Thema ein für alle mal geklärt. Der Sieger ist > das Bier! > > > > PS: Sollten Sie eine Frau sein, die diesen Test soeben gelesen hat und sich > furchtbar darüber aufregen, möchten wir Sie daran erinnern, dass Bier keine > Emotionen zeigen würde. > Also noch ein Sonderpunkt für Bier oben drauf. > Geändert von Tsubasa Ozora (28-10-2005 um 12:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jules Seltsames problem (Audio Flash)
|
|||
|
|||
Was sind'n das für kaputte Leute?
*vomstuhlfall* Geändert von M8Schutz (29-10-2005 um 03:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Die Interviews von denen sind abselute Armutszeugnisse... Wer sagt das er das video zu durch den Monsum am liebsten in der Stadt gedreht hat, weil er ungern in der freien Natur ist....
Geändert von Thrawen (29-10-2005 um 16:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Die Lunge wehrt sich (rechte Maustaste->Ziel speichern unter... /mpg-Video, 2.4MB)
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Mach's besser. 2. Das ist kein Grund, die Typen fertig zu machen. Die sind 16! |
|
||||
|
||||
back to topic
Man sieht jeden tag 300 girls.250 kann man so gut wie vergessen. Von den anderen 50 sind 40 blöd.Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist eine Lesbisch.Und die letzte verarscht dich!!
|
|||
|
|||
Geändert von M8Schutz (30-10-2005 um 05:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Was diese "Typen" mit 16 ablassen wäre selbst für einen 14-jährigen beschähmend. Frieden, so billig wie möglich |
|
||||
|
||||
@M8Schutz:
1. sogar Moschs schrei in stiftung moschtest war besser als der dreck der von den idioten kommt 2. ich bin jünger als die und lass net son geistigen dünnschiss ab (kein kommentar dazu!) BtT: Stark Reduziert: http://www.worschtelstubb.de/main/wi...os/bild055.jpg
|
||||
|
||||
Ich hab auch mal was lustiges erlebt.
Mein Hund und ich gehen so spazieren,da seh ich 2 ca. 15 J Mädchen am Zigarettenautomaten.(ich weiß das gibt es)An diesem Automaten konnte man bis vor ein paar Wochen noch mit Geldscheinen Zigaretten ziehen.zZ aber nur mit ec karte oder Münzen. Die beiden hatten das wohl noch nicht mitbekommen falteten einen Zehneuroschein und versuchten diesen mit aller Gewalt in den ec-schlitz zu stecken PS:und ja die beiden waren blond
spaß, witze |