|
|||
|
|||
tschau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau
ih geh jetzt denn au. tschüss zeme |
|
|||
|
|||
nacht bang.
schöne yuriträume, hehe. |
|
||||
|
||||
Schon sge ich Frauen und Bier und nix is davon da TZTZTZ
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Okay, ich mach mich dann vom Acker, muss morgen früh raus. Bye denn.[/quote] ihr seid weicheier |
|
|||
|
|||
HALLO NAOS: Weshalb wolltest du mit mir händeschütteln
|
|
||||
|
||||
tschüs, surfer
|
|
||||
|
||||
Ich brin grad erst gekommen und er geht, da haste recht DEvil
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
nacht bang. schöne yuriträume, hehe. [/quote] lol |
|
|||
|
|||
hi imp
|
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Ich brin grad erst gekommen und er geht, da haste recht DEvil[/quote] kleine kinder ein bier getrunken und schon den wichtigen machen .. jo das haben wir gern .... |
|
||||
|
||||
wovon habt ihre denn so auf den ersten 11 Seiten geredet?
|
|
||||
|
||||
Hoi NAOS and Chaos und noch die anderen die dabei sind hehe
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
wovon habt ihre denn so auf den ersten 11 Seiten geredet?[/quote] ich weis es nicht ! |
|
||||
|
||||
Ich hab aber noch kein Bier getrunken @ DEVIL.
Hab sogar ne ganze Kanne voll Kaffee getrunken damit ich hier mithalten kann
|
||||
|
||||
Muahahahahahaha Wir Weinheimer sind wahrscheinlich in der Überzahl *zu imp guck*
|
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
ich weis es nicht ! [/quote] Alzheimer läßt grüßen |
|
||||
|
||||
Achja wir sind ja die einzigen in Woinem oder ???
|
||||
|
||||
ei ei das lässt hier jetzt aber schwer nach !
|
|
||||
|
||||
Ich hab vorhin ein Bierchen getrunken währrend ich bei nem umpel "Hey Mann, wo ist mein Auto?" gesehen hab... ist ganz witzig
|
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Achja wir sind ja die einzigen in Woinem oder ???[/quote] ich schätze schon die 60sec Sperre nervt wirklich |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Alzheimer läßt grüßen [/quote] lol ne war zu faul es zu lesen |
|
||||
|
||||
Wohin hat sich eigtl Kosh verdrückt? der hat sich schon lange nicht mehr gemeldet
|
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Ich hab vorhin ein Bierchen getrunken währrend ich bei nem umpel "Hey Mann, wo ist mein Auto?" gesehen hab... ist ganz witzig [/quote] gg naja Derschuh dem manitou is am geilsten |
|
||||
|
||||
Jo ich habs auch im Kino gesehen ich finde am coolsten Mit dem China FOOOOOOD hehe DIe Tusse
"Was wollen sie essen ?" "Antowrt!" "Und dann!" "Antwort" "Und dann!" und so weiter bis er das teil zusammenkloppt lol
|
||||
|
||||
Hmm, da gibts noch einige witzigere Filme denk ich (auch wenn mir spontan keiner einfällt, denn der Schuh war wirklich ziemlich witzig )
Mein persönlihcer absoluter Lieblingsfilm ist TheRock! |
|
||||
|
||||
Wohin hat sich eigtl Kosh verdrückt? der hat sich schon lange nicht mehr gemeldet [/quote] najader hats aufgegeben gegen mich hat der eh keine chance |
|
|||
|
|||
@klaus: geredet?? nene, nur gespamt, hehe.
@chaos: handgeschüttelt?? wg. deiner kifferansicht |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
lol ne war zu faul es zu lesen [/quote] das prädestiniert dich für nen Admin Posten |
|
||||
|
||||
najader hats aufgegeben gegen mich hat der eh keine chance [/quote] wollte er nicht bis 6 da sein? |
|
||||
|
||||
Hmm, da gibts noch einige witzigere Filme denk ich (auch wenn mir spontan keiner einfällt, denn der Schuh war wirklich ziemlich witzig ) Mein persönlihcer absoluter Lieblingsfilm ist TheRock! [/quote] MAtrix oderScary Movie |