|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da fällt mir grade so ne böse seite ein. http://www.planecrashinfo.com/
kann man sich sogar die letzten Worte anhören. 2 sec vor dem absturz. z.b.: "A bit low, bit low, bit low." oder frei nach erinnerung: "oh my god! there he is...this son of a bitch is comming!"
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die F-14
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Irgendwie wiederholt sich das hier alles.:dicht:
|
|
|||
|
|||
Stimmt. Bilder von F-14, F-16 usw. haben wir schon genug gesehen. Innovative seltene Pics sinf gefragt.
|
|
|||
|
|||
innovative Flieger und Experimente! wäre mal interessant.
hier die Voyager von Rutan ![]()
|
|||
|
|||
hier ein pic des Projekts chengdu/pac FC-1
![]()
|
|||
|
|||
Was ist das für ein Projekt?
Hier noch ein Pic vom Flugzeug, das als erstes die Schallmauer durchbrochen hatte: (1949, X 1) ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Vorredner haben recht(auch wenn du kein Mod bist Dark Lord)also nehmt mal was neues bitte....
![]() |
|
|||
|
|||
ein Schallmauerdurchbruch:
![]()
|
|||
|
|||
lol @ visce
|
|
|||
|
|||
ich hab mal einen schallmauerdurchbruch von einer b-1 gepostet:
![]() |
|
|||
|
|||
wieso lol?
ich kann mir zwar net wirklich vorstellen wie man so was aufnimmt (fake?) aber....
|
||||
|
||||
Das sich die Pics wiederholen wissen wir alle, das hätte keinen Post mehr bedarft, DarkLord...
![]() ![]() DAS Bild is doch geil ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
oder das:
![]()
|
||||
|
||||
Grenzenlos frei
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sowas is ja auch voll schwer zu fotographieren....drr hat das auch verdient
![]() |
|
|||
|
|||
der rult auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Flieger mit dem Vader in Krieg der Sterne fliegt is besser!
Der hat ein bisschen andere "Flügel" Der Tie-Bomber sieht auch besser aus
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
meinst du mit Vaders Flieger den hier?
![]() ![]() |