|
||||
|
||||
Zitat:
Und das ähnelt dem jetzigen Bug. Weil wenn man jetzt in ZH die AA mit Abstand hintereinander losschicken würde, würden alle Explosionen erfolgen. aber egal jetzt
|
||||
|
||||
ich glaub du hast da was falsch verstanden
bei den aurora alpha gibt es immer 2 explosionen(einschlag + benzinwolke) nur scheint das nicht immer zu funktionieren, was man bei dem replay wunderbar sieht, und das ist fatal beide sw-generäle schicken fast gleichzeitig je ein AA auf das gegnerische flugfeld bei einem explodiert das flugfeld, bei dem anderen fehlt die benzinwolke und der flughafen bleibt stehen (dadurch konnte die aurora wieder landen, klarer vorteil) das ist der bug |
|
||||
|
||||
So, mein erstes Stunde Null Replay das ich hier poste
Insgesamt mein drittes Stunde Null Spiel. Ich mit dem IBG (GBA) Säure General gegen einen WA (USA) Luftwaffen General. Auf der Karte Final Crusade ist der Luftwaffen General offenbar äußerst beliebt... Ein spannedes Spiel, fast bis zum Schluss offen, bis sich meine überlegene Taktik durchsetzt Dieses Spiel hat mir deutlich gezeigt, das ein guter Generals Spieler in Stunde Null auch gut ist, wenn er die Neuerungen und so erstmal kennt MfG CNils PS.: Dauer so ca. etwas unter ner Stunde
|
||||
|
||||
du bist Dr Thrax in ZH ?
dann haben wir glaub ich schon nen paar funspiele gemacht mein name ist Gonzo in ZH (wie auch sonst?) |
|
|||
|
|||
Hi,
hier auch ein Game von mir! Ich weiss, es ist nur der Computer als Gegner, aber ich kann immo irgendwie net online zoggn! Gruß Ich bin offen für jede Kritik |
|
|||
|
|||
Verdammt, wieso klappt das denn nicht?!
Ahh, Datei zu groß... Das muss doch... |
|
|||
|
|||
Und die 2. Datei...
|
|
|||
|
|||
Und die letzte...
Sorry für die Umstände! Bei den letzten beiden müsst ihr natürlich das .rar noch löschen! |
|
|||
|
|||
So ich hab heute mehrere QMs mit dem USA-Laser-General gespielt. Ich hatte relativ viele INF Gegner und hier hab ich mal 2 Reps Laser vs INF
|
||||
|
||||
Wieso kann ich keien *.rep Datei hochladen?? Früher ging es doch immer...
|
||||
|
||||
Ob das wohl am Forum-Update liegen mag ?
. . . . Neee, eigentlich vollkommen weit her geholt der Gedanke.
|
|||
|
|||
lol?
soweit ich weiss ging *.rep noch nie, mussu einfach zippen und dann raufladen |
|
||||
|
||||
Chewie|HFD v [TEF]edelbaum CW Spiel
Moinsens die Damen,
hier mal ein wie ich finde ziemlich spanndendes Game auf Sand Serpent. Schauts euch einfach mal an. www.edelbaum.de/TEF v HFD.rep cu edel |
|
||||
|
||||
jo is echt geil!!!!
lohnt auf jeden fall sich das anzuschaun! |
|
||||
|
||||
Jo edel echt hammer spiel. Und genau auf der map, wo du mich fertig gemacht hast ;-)
War alles sauknapp...
|
||||
|
||||
Hi !
Also ich hab da mal eine Frage: Mit welchem Programm kann ich mir eigentlich Replays angucken?? Bitte helft mir !!!! Ps: Ich hab es schon mit dem Windows Media Player und Quicktime Player ausprobiert und das hat nicht gefuntzt. Ich hab auch schon die replays in den DATA-Ordner reinkopiert. |
|
||||
|
||||
kopier die .rep datei bei eigene in deinen zerohour online ordner in ''replays''
dann gehst ins game und gehst auf >>>Load>>>Load Replay da kannst dan das rep auswählen und ankucken^^ |
|
||||
|
||||
DANKE !!!
|
|||
|
|||
so hier mal ein unglaubliches replay mit überrasschendem ende. das ist schon wieder so schlecht das das wieder geil ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So ich hab auch mal wieder ein Replay von mir! =)
War ein Quickmatch-Spiel und ich musste gegen Wandschrank ([GAC][Fairplay) ran: xG|BseBear vs [GAC][Fairplay auf: Sand Serpent Dauer: ca. 30 mins Zum Game: Es war ein sehr spannendes Spiel, das bis zum Schluss sehr offen war und man nie wusste, wer schlussendlich jetzt gewinnt! Ich hab nich das übliche Humvee-Dings mit USA durchgezogen sondern hab eher versucht Oldskool (Palas, Tommis) zu spielen, was teilweise recht gut gelang aber macnhmal eben auch nicht...Sind glaub paar spielerische Fehler von beiden drin aber das Game gleicht das durch seine Spannung in meinen Augen wieder aus! HF!
|
||||
|
||||
Hammer
Ich hätt auf den USA-Spieler zwischenzeitlich keiner einzigen Cent mehr gesetzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hey das war einfach nur geil!!!. Besonders am Ende, wo der Letzte Bagger und die Waffenfabrik von USA zerstört wurden. Da hat er die Panzer einfach vom Reinforcement Pad geholt!! Einfach nur Genial..
Sau geiles Spiel muss ich schon sagen...
|
|||
|
|||
hm...
is das ein ZH replay? ich wollte es eigt. in mein CCG (normal) replay ordner kopiern und dann anschaun, aber in CCG hab ichs dann ned gesehen. könnt ihr ned sagen, wenns ein ZH replay is? hab mir so hoffnungen gemacht *gg* |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sorry für das kurze OT, aber ist dieser FairPlay eigentlich der PlayFair hier vom Board ? Hab mich das schon öfters gefragt, wenn ich den mal in der Lobby gesehen habe.
Ja ich weiß, ich könnte ihm natürlich eine PM schreiben, oder ihn in der Lobby ansprechen, oder .... ! Glaube aber, daß er es nicht ist, da "unserer" hier schon öfters geschrieben hat, daß er ZH momentan nicht spielt(e) und der von ZH dafür eigentlich zuviele Spiele hat(te).
|
|||
|
|||
Hab ich mich auch schon gefragt aber ihn nicht^^
Aber ich glaube nicht, dass das unser PlayFair ist, denn seine Beiträge im UF passen nich zu unserem PlayFair
|
||||
|
||||
Nönönönö der "online" Fairplay ist nicht der selbe wie hier im Forum. Habe "unseren" auch schon gefragt ob er der "bekannte" Fairplay sei.
mfg OlDirty |