|
||||
|
||||
Meine Zeit, hier wird ja alles durcheinander getrunken! Nicht, daß mir noch jemand in Limburg mit Kölsch + Erdbeerlikör kommt!
|
||||
|
||||
"Salzstangen gefällig"
|
|
||||
|
||||
Nur in Form von Laugengebäck, danke
|
||||
|
||||
ich glaube das ist der längste Birthday-Thread on Board
btw: @Susie kommst du mit auf Insel? (wenn du nicht weisst was los ist... don't matter... musst nur 16 Seiten lesen ) |
|
||||
|
||||
Aaargh... also, ich glaube, bei Seite 10 bin ich in Urlaub gefahren... Wenn es sich immer noch um *die* Insel handelt, auf der alles voller schöner Frauen mit laaangen Fingenägeln ist, bin ich natürlich dabei
|
||||
|
||||
jupp... um diese Insel geht es
schön das du dabei bist |
|
||||
|
||||
und wann gibts da wieder was zu essen
also ich spendier schon mal nee runde eis
|
||||
|
||||
*eisschleck* danke bersi
und schön susie is wieder da |
|
||||
|
||||
Hihi, bin sozusagen 'reif für die Insel'
|
|||
|
|||
Hey, Du kommst doch gerade vom Urlaub !!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
hm, lecka...Kokoseis
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
@slater
Naja, Rügen ist auch im Regen schön... aber 2 Tage nach Ankunft haben wir eh fast nur noch vor der Glotze gesessen Wir waren irgendwie so abgeschnitten von allem und jedem, was wir ja auch ursprünglich genau so vor hatten, aber so wurde umgekehrt ein Schuh daraus... Als wir endlich am Freitag nach dem 11.09. gen Heimat aufbrachen, kannte ich jede einzelne Kameraperspektive auf die Twintowers und die explodierenden Flugzeuge, die es gibt - inklusive aller Nachrichten, Meinungen, Mutmaßungen und tragischen Einzelschicksale, sofern via Fernsehen übertragen. Zuhause angekommen mußten wir feststellen, daß die Schwebebahn in Wuppital immer noch ihre geräuschvollen Bahnen zog und auch sonst irgendwie alles seinen Gang ging. Das Entsetzen, daß mein Mann und ich auf Rügen während der seltsam einsamen Tage vor dem Fernseher verspürt hatten, war gar nicht so sehr zu unseren Freunden durchgedrungen... Vielleicht, weil hier der Alltag weiter ging, während wir auf Rügen nix anderes zu tun hatten? Oophs, *schwafel* Sorry
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*schnelleinEisfürSternchenhol*
|
|
||||
|
||||
Hihi ... sehr aufmerksam Gersilein *Eis schnapp und schleck, nebenbei Gersi´s Rücken kraul*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
" Aloha Hey ich tanze hier am Strand
mit einer Eistüte in der Hand . " Wie wärs wollen wir nicht mal einen Seilchenspringwettbewerb machen.
|
||||
|
||||
jupp nur wo seile herbekommen
|
|
||||
|
||||
Devil das ist doch überhaupt kein Problem *Schatzkiste aufmach und die Seile zum Vorschein kommen lass*
Wer will alles ??? Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Sternchen denkst auch an alles
*indiereiheanstellzumseileschnappen* |
|
||||
|
||||
tz
haste wohl noch kurz vor der ankunft auf der Insel ne Kiste vergraben nur damit das Inselgefühl stimmt es doch so ... oder? |
|
||||
|
||||
bin zu faul um alles zu lesen! hab mal ein stück ausgelassen!
also: frauen werden aggressiv -> männer in den bunker 1 dann pendeln sie zwischen bunker 1 und bunker 2 ! ein paar setzten sich in den weltraum ab! ein paar setzten sich mit den frauen auf eine Insel ab! wenn noch viel wichtiges fehlt, sagts mir!
Geändert von maxl (23-09-2001 um 18:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm nein ich denke du hast alles soweit mitbekommen nur das diese alk getränke da oben hier irgendwie stören
|
|
||||
|
||||
Die Schatzkiste habe ich vergraben ..... klar weil wir machen ja noch eine schöne Schatzjagd hier
*mal Schatzkarte für den Goldschatz bastel* Sternchen + Z
|
||||
|
||||
geil *schaufelpackundanstell* wo ist die schatzkarte
|
||||
|
||||
*auchschaufelpackundhinterbersianstell*
|
|
||||
|
||||
*schaufelgreifundmitBersiundDevilaufSchatzjagdgehenwill*
JUCHUUUUU!!!! Inselfeeling pur!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Na da könnt ihr lange suchen
*in sitzend auf schatztruhe schau* Ich war schneller - oder wo denkt ihr war ich die ganze Zeit?
|
||||
|
||||
Bewegen Schatz hab hier doch alles *SternchenundkühlesBieranstrahl*
|
|
||||
|
||||
gersu pass auf!
sonst haste bald krallen im rücken! *frohseidassichweitwegbin*
|
||||
|
||||
jo der süsswassermatrose sven is auf die leere kiste reingefallen...... heihoooo HärHärHär