|
||||
|
||||
Hio
Es gibt Menschen, die in der Vor Weihnachtszeit unter einem gewissen Druck stehen und die Arbeit vor den Feiertagen erledigt seion muss 1 Oktron Rebound 2 Cast Away 3 Teamname 4 Dösi Fraktion 1 CdR.cnc 2 Oktron 3 DNVGB6 Edition 4 Z21 Vivescere Das sind die letzten Stände von Email und Tabelle, die "rekonstruiert" (datenverlust bei VB durch HDD Crash) werden konnten von mir... Bei TLH Team 2 bin ich mir leider nicht ganz sicher ...oder ob vom Punkte stand nicht doch Dösi Fraktion ein Spiel mehr hat /gewonnen ! Bis dato ergeben sich dann folgende Spielpaarungen ! Über Kreutz Runde!!! Oktron Rebound vs Z21 Vivescere Cast Away vs DNV GB6 Edition Teamname vs Oktron Dösi Fraktion vs CdR.cnc Gespielt wird im BO3 Modus Start Map ist Tal des Schnees , danach wählt das verlierer Team die nächste Map aus dem bekannten Mappool --> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74038 Der Sieg Report geht an Bossi442@web.de Sorry 4Delay! Viel Spaß und good Luck @all! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (23-12-2007 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie viele Spiele hat denn Z21 gewonnen? die müssten dann ja alle anderen spiele gewonnen haben Geändert von peter8402 (22-12-2007 um 22:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Genau das hatte ich befürchtet... Wie gesagt, kann ich aufgrund von Fehlenden Daten (wie 2threads weiter bereits geschrieben) nicht mehr ganz nach vollziehen, wer wo wieviele Siege hatte. Spiele sollten ja logischerweise alle gleich sein in der Anzahl! Evtl schreibt mir jedes noch vorhandene Team eine PN ! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
CdR.cnc hat alle 4 Spiele gewonnen, auch gegen Oktron, von daher auch k.a. wieso wir nicht #1 sind >_<
|
|
||||
|
||||
egal, wird schon stimmen
ne, da ist wirklich was nicht ganz richtig. unser letztes spiel war gegen z21 und das haben wir gewonnen. |
|
||||
|
||||
Is mir latte wer erster ist oder ned dabei wären wir so oder so von daher WAYNE.....
|
|
||||
|
||||
Müssten eigentlich 5 sein?
|
|
||||
|
||||
bdg hat sich nie gemeldet, konnten also nie gegen die zocken...
|
|
||||
|
||||
Ist doch egal hauptsache das Tunier geht weiter auch wenn wir laut Tabelle letzter sind was auch nicht stimmen kann.Also last das Tunier weitergehen,Wünsche allen noch viel erfolg
|
|
||||
|
||||
Also in Gruppe A müsste das Team Oktron Rebound mit zockergod und panicchriz erster sein. Sie haben als einziges Team alle Spiele gewonnen. Anschließend müssten wir kommen und der Rest sollte dann auch stimmen.
Nun stellt sich mir die Frage, werden die Spielbegegnungen nochmal geändert, oder bleibt alles wie es oben steht?
|
||||
|
||||
Hio
Oktron rebound ist nicht Panic und Zocker... Teamname ist das EDIT: 1 Oktron Rebound 2 Cast Away 3 Teamname 4 Dösi Fraktion 1 CdR.cnc 2 Oktron 3 DNVGB6 Edition 4 Z21 Vivescere Somit ergeben sich dann doch folgende Paarungen: Oktron Rebound vs Z21 Vivescere Cast Away vs DNV GB6 Edition Teamname vs Oktron Dösi Fraktion vs CdR.cnc alles andere bleibt wie gehabt...desweiteren werden nun keine "Beschwerden mehr angenommen ! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hio
So... Nach dem Ausnüchtern und abwarten über die Feiertage , denke ich , das man nun zur Vollendung kommen sollte! Ich bitte darum, dass bis Sonntag den 06.01.2008 die Spiele erledigt sind ! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Aufgrund, das ich ab Morgen nicht mehr da bin, gebe ich jetzt allen gegnern, die noch nicht mit mir (Z21 - Vivescere ) gespielt haben einen Freewin.
Nami konnte ich heute leider nicht erreichen, obwohl er online war RESITSERE INUTILE EST!
|
|||
|
|||
ahits + Earthman = def win gegen wen auch immer !
über ne halbe stunde gewartet :S |
|
||||
|
||||
sorry an team ahits + Earthman habs einfach nicht geschaft gestern .Bin im moment im Dauerstress 3 X sorry.
|
|
||||
|
||||
Cast Away vs DNV GB6 Edition findet Donnerstag den 10.01. statt. Hoffe das geht dann noch...Ich bin erst seit 2 Tagen zurück ausm Urlaub und noch bei meinen Eltern bis Sonntag Abend.
|
|
||||
|
||||
öh status?^^
|
|
||||
|
||||
Der status ist das es keinen status gibt
|
|
||||
|
||||
was ist ein status? kann man das essen?
|
|
||||
|
||||
Hio
Da ich geschäftlich unterwegs war und das Team DNV einen anderen Termin genommen hat, haben alle zeit bis Sonntag Mittag die Ergebnisse zu Posten...hier.... DIe meisten werden ihre games bereits gemacht haben, doch habe ich immer noch keine Info wer gegen wen gewonnen hat etc. Also ein Status von "euch" wäre da dann auch nett! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ihr seid cool... ich schreib ahits ne PM und der weis ned mal ob wir gegen euch spielen was ich mir eben auch ned sicher war :S Wollte eben noch ein Termin vereinbaren wo wir können. Was solls.. Naja... wir kommen halt schwer zusammen bist leider ned oft online aber naja was solls...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (12-01-2008 um 13:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja sorry aber ich hab die ganze zeit mit tokasch geschrieben gehabt, und dann hast du auf einmal geschrieben ob wir gegeneinander spieln müssen, ich hab dich daraufhin nur gefragt in welchem team du überhaupt bist da ich nicht wusste mit wem tokasch denn zockt >_<
die pm ist ausserdem auch schon wieder ne woche alt und du hast nicht drauf geantwortet, also von "eben" kann nicht die rede sein... |
|
||||
|
||||
jo egal das is eben da mit der übersicht hier... ich komm mit tokasch leider auch fast nie zusammen ist halt schwierig.. bin selber in der letzten zeit nicht so oft hier... hatte dir im icq auch geschr. aber da warst grad ned da anscheinend. eh egal hätten sowieso verloren ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
schon arm, die einstellung von manchen gegenüber solchen veranstaltungen.
|
|
||||
|
||||
Hio
So...wie schaut es denn mal aus? Oktron Rebound vs Z21 Vivescere ---->>> def win für Rebound Cast Away vs DNV GB6 Edition---->>> Spiel vom 10. immer noch nicht "reportet" Teamname vs Oktron ---->>> ??? Dösi Fraktion vs CdR.cnc ---->>> Sieger CdR.cnc (ahits+earthman) in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
wird morgen Abend nachgeholt. Dino hatte Donnerstag den Termin verwechselt. sry
|
|
||||
|
||||
panichriz:
wir spielen sobald speedstar irgendwann mal zeit hat. der hatte, wie ihr vor weihnachten, jetzt ein bisshen nachweihnachtlichen stress. läuft ^^ |
|
||||
|
||||
Hio
Thx 4 info! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hi Sasha,
folgende Spiele wurde ausgetragen bzw. Freewin ! Oktron Rebound vs Z21 Vivescere -->>> def win für Rebound (Das team kann nicht antreten !) Cast Away vs DNV GB6 Edition--->>> Gewonnen hat DNV GB6 Edition 2:0 Meine Glückwünsche an DNV GB6 Edition und viel Erfolg weiter !
|
||||
|
||||
Joar waren schöne Games. Gerne mal wieder als Fungame
|