|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kleine Kinder die rumschreien
|
|||
|
|||
Bauarbeiten mit Presslufthammer neben der Liegewiese
|
|||
|
|||
Motorradfahrer
|
|
||||
|
||||
Menschen die einem Geld schulden
|
|||
|
|||
Klingeltonwerbungen im Fernsehen (besonders der bescheuerte Frosch)
|
|
|||
|
|||
Jam.ba! im allgemeinen.
|
|
|||
|
|||
Mich nervt im Moment, nach dem ausgiebigen Mitfeiern beim Abisturm heute, morgen wieder von 07:55 bis 16:30 in der Schule sein zu müssen.
|
|
||||
|
||||
Das bei meine Uhr nach der Reparatur die Datumsanzeige nicht mehr verstellbar ist, und mal wieder keiner Schuld ist.
|
|||
|
|||
Im Browsergame platt gemacht werden...
|
|
|||
|
|||
Mitternacht-Quiz und 9Live
|
|
||||
|
||||
wenn im Schwimmbad der 3er nicht auf ist
|
||||
|
||||
Wenn die Hitze ein fast in denn Wahnsinn treibt.
|
|
||||
|
||||
Leute die mit ihrem Auto beim Linksabbiegen so lange brauchen, das man in der Zwischenzeit neue Reifen aufziehen könnte.
Wenn hinten auf der Heckklappe dann noch ein Aufkleber ist, "Hauptsache die Haare liegen", kann jeder sich seinen Teil ja denken........... |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat der Fahrer Angst, es könne glatt sein?
User denen man zum dritten Male den animierten Avatar durch einen ersetzen muss, auf dem das Wort 'Animationen' unter einem Verbotssymbol liegt.
|
|||
|
|||
Dass ich Recht hatte...
|
|
||||
|
||||
Für Mathe eine Umfrage machen müssen und dann 55 Fragebögen auswerten mit ca. 15 Multiplechoice Fragen, weil unser Lehrer ein Statistik-Fan ist!
|
||||
|
||||
vom basketballfeld geschickt werden weil die 5er kennenlernnachmittag haben
und darauf fangen spielen möchten -.- |
|
||||
|
||||
Extremer Blattläusebefall in meinen schönen Blumen *Giftflasche zück*
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Fang dir ein paar Marienkäfer, ist besser als Gift.
|
||||
|
||||
Leider sind die Käfer zu schnell für mich *seufz*
Aber fressen Ameisen die Läuse eigendlich auch ? Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Eigentlich halten Ameisen Blattläuse als Nutztier und tun ihnen nichts. Sie verscheuchen sogar die Marienkäfer.
Zigarettenasche auf der Blumenerde soll die Blattläuse vertreiben, wenn du sie töten willst, kannst du auch die ganze Pflanze mit kaltem Kaffee, schwarzem Tee, Brennesselsud, oder einem Gemisch aus 1:2 Milch und Wasser überschütten.
Geändert von Nemo (23-06-2005 um 11:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du kannst deine Pflanze Duschen, des hab ich immer gemacht.
|
||||
|
||||
He das sind doch mal coole Tipps, gehe eigendlich sehr ungern mit der Giftspritze los. Ich werd das mal ausprobieren Danke schön
Sternchen
|
||||
|
||||
wenn man dem bus noch hinter rennt ihn einholt an einer Kreuzung und der Busfahrer einen trotzdem nicht mehr reinlässt.
Geändert von Ultron (23-06-2005 um 14:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wenn man sich nach einer wilden Disco - nacht um 5 Uhr morgens mit dem Auto verfährt und irgendwo im Kaff landet und nicht mehr weiss wo man hin muss
|
|
||||
|
||||
Wenn man mal Die Bahn verpasst und die nächste
dann auch noch Verspätung hat. |
|
||||
|
||||
Der Heimweg...vor allem am Mittag 5min warten auf den Bus, dann 5min in der Gluthitze IM Bus warten, dass das teil endlich mal wegfährt und dann noch mal ne viertelstunde in dem Teil. Stadtbus wohlgemerkt also nix mit Klima.
|
||||
|
||||
Immer zu kleine Reisetaschen oder viel zu grosse Reisetaschen zu haben
Sternchen
|
|||
|
|||
Kurz gesagt: Hitze
|