|
||||
|
||||
center... aber von "gesundem menschenverstand" war beim feldbettenaufbau nichtmehr viel übrig... irgendwie is der ertrunken
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
aha weil auf seite 1 oder 2 sagtest du ja dir is es egal, also kann ich ja ne runde css zocken^^ *g*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die erste MEzzo Mix bestellung wird erst Sonntag um 14:59 angenommen Irgendjemand hat mir meinen Schilderadmin geklaut :'(
|
||||
|
||||
Zitat:
Allein von der tuckigen Grafik , und dem Phenomän dass man bei diesen tollen Hitboxes bei einem Schuss in den Kopf nichts trifft , könnte man das ja einführen aus Jugendschutzgründen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich steh lieber auf der seite der truhe, auf der auch gersi steht... das is sicherer
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
So scheret euch Hinfort, auch gegen Das WAppen der Schwarzen Wölfe werde ich mein Schwert erheben um zu verteidigen Die heilige Ambrosia gegen den finsteren Gersaurus mit seiner Ritterscharr der unheilverkündenten Wölfe.
(Wolf oller Feigling )
|
||||
|
||||
Wir reden hier von einer Aufgabe, die eine der 12 herkulinischen Prüfungen in nichts nachsteht und du willst dagegen zu Felde ziehen?
ich weiß ja nicht, ob der Ritter von der traurigen Gestalt da wirklich mithalten kann
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich tipp mal spontan drauf , dass wir in diesem Fall , nach der GB IV einen neuen Schilderadmin brauchen
|
|
||||
|
||||
und eventl. eine neue Halle!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie war das: Das ist mächtiger denn das Schwert?
|
||||
|
||||
hm, und was sagt ihr jetzt, wenns diesmal keine kühlboxen in der halle gibt???
muahahaha ok, jetzt könnt ihr die panik kriegen
|
||||
|
||||
Dann wir das als Stock misbraucht und du wirst erschlagen
|
|
||||
|
||||
keine kühlboxen in der halle? da glaub ich ned dran... *g*
und wenn doch - zumindest für geringe mengen bier sollte der kühlschrank in der küche ja reichen - und der rest muss ned gekühlt werden... (naja, außer vll meiner sahne evtl, falls ich welche mitbringe )
|
||||
|
||||
KOmme definitiv, Überweisung geht demnächst raus.
Hoffe EEB kommt auch
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
ach jo, überweisen sollte ich wohl mal bei gelegenheit...
bzw, ne. erstma warten bis die page on geht, glaub ich
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (15-02-2005 um 20:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
ach überweise ich wusst da war noch was aber ohne kühlboxen überleg ichs mir nochmal *g* btw. kann man vorort bezahlen wie das letzte mal?
mfg sbhc4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ach, bevor ich die ganze zeit vor der halle stehe, trink ich im zweifelsfall auch lauwarmes bier
wie schaut das denn diesmal mit rauchen aus, so prinzipiell? drinnen oder draußen?
|
||||
|
||||
draußen!
|
||||
|
||||
gar ned
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Im Auto
|
|
||||
|
||||
ich werte das mal als "in der halle ist rauchen erlaubt" :P
naja, vielleicht, ganz eventuell, bin ich zur gb eh nichtraucher...
|
||||
|
||||
raucher bekommen einen freiluft raum zur vefügugn gestellt, er nennt sich mutter natur ^^
|
|
||||
|
||||
ich muss sagen, diese gb raucherrunden vor der tür waren eigentlich eh das lustigste an der lan (ohne die lan schlechtmachen zu wollen) - aber wenn zwischen den renegade-spielen alle raucher vor die tür stürmen, und das niveau mal wieder unter der tür herflüchtet... war scho nett
von daher bin ich sowieso gegen rauchen in der halle
|
||||
|
||||
Zitat:
lol jo das hört sich gut an
|
||||
|
||||
Sacht ma, dürfte ein Kumpel von mir auch dahin kommen ? Er hat sich vor kurzem hier registriert, is ned so aktiv, zockt aber auch CnC Generals und diverse Spiele.
|
|
||||
|
||||
Zitat: