|
||||
|
||||
mal ne frage aussen wintersport
andreas goldberger sprang am 18 märz 2000 bei einer offiziellen wettkampf in skyspringen wie weit ??
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
225 meter warens glaub ich, allerdings war es doch skifliegen
|
|
||||
|
||||
ich würd sagen is doch eh fast des gleiche oder???
|
||||
|
||||
öhm was ist der unterschied ??
naja egal die antwort ist richtig robby neue frage
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Alles,was an die 200m ran oder darüber hinaus geht,heißt Skifliegen.Alles darunter heißt Skispringen
|
|
||||
|
||||
rooooooooooooooobbbbbbbbbbbbbbbbööööööööööööööööö
nächste frage ich warte sie schon sehnlichst löl
|
||||
|
||||
wenn niemand ne neue frage macht kann man übrigens einfach eine reinstellen
jemand anders darf @darkdomy schade dass karmawertungen von usern im roten bereich nicht zählen |
|
||||
|
||||
es schreib der ne frage rein der die frage davor richtig gelöset hat also bist du dran eine frage zu stellen robby
aber ausnahmsweisse überleg i mir mal eine neue wenn du net willst ^^ wer schoss die meisten tore bei einer wm endrunde ??
|
||||
|
||||
war des ned ronaldo?
|
||||
|
||||
ohne es zu wissen : gerd müller?^^
|
|
||||
|
||||
RICHTIG gerd müller wars
jetzt bist du dran ne frage zu stellen als siegespreis ^^
|
||||
|
||||
robby ned einschlafen hier frage stellen
mfg max
|
||||
|
||||
Tja da Roby scheinbar doch eingeschlafen ist stell ich einfach mal eine Frage damit`s hier mal weitergeht!!!
Wie heißt die Organisation, die die Deutsche Meisterschaft im Traktor-Pulling ausrichtet? |
|
||||
|
||||
tja nicht nur Roby scheint hier zu schlafen gefragt wr die DTTO (Deutsche Trecker Treck Organisation) so jetzt frag ich mal: Ist hier noch irgendwer außer mir????? |
|
||||
|
||||
ja ich
|
|
||||
|
||||
mach mal weiter so - ne neue Frage sonst |
|
||||
|
||||
Also was Leichtes!
Welche Manschaft in der DEl (Deutsche Eishockey Liga) musste schon mehrere Mahle "Umziehen" um genau zu sein ist schon ihre dritte Stadt ? (Beispiel Augsburger Panther würden jetzt nach Essen gehn ) gruß Petzi |
|
|||
|
|||
hmmm schwebe da zwischen barons (nach hamburg)...und ex cannibals ?..
|
|
||||
|
||||
Richtig! mach du bitte weiter
|
|
|||
|
|||
Wer gewann in München 1972 sieben Goldmedaillen?
|
|
||||
|
||||
Mark Spitz oder?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Star der Spiele war der amerikanischen Schwimmer Mark Spitz, der schon vier Jahre zuvor zweimal Gold gewonnen hatte. In München feierte er sieben Olympiasiege (alle mit Weltrekord), was noch nie ein Sportler geschafft hatte. Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Ok, neue Frage:
Wer schoss 1994 das legendäre "Phantomtor" für Bayern München im Spiel gegen Nürnberg (2:1)? Das Wiederholungsspiel verlor Nünrberg übrigens 5:0 und stieg nur durch das schlechtere Torverhältnis ab
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfach mal so in die Luft geschossen würde ich auf T.Helmer tippen :king: cYa
|
||||
|
||||
Hoffentlich nicht in die Luft geschossen, nachdem du mit Google anvisiert hast
Is natürlich richtig.
|
||||
|
||||
Muss dich leider enttäuschen Dude. Ich habe nicht mit google anvisiert, meiner einer war damals LIVE im Stadion.
>>> Was ist eine 2 Point conversion? <<< :king: cYa
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja da kein gegenteiliger Kommentar kommt - denke ich mal das meine Antwort richtig war
Welcher Spieler hatte in der Bundesliga die meisten Spiele in Serie?? |
|
||||
|
||||
SRY hatte vergesen zu sagen das deine Antwort richtiug war
zu deiner Frage Meiste Spiele in Serie: Sepp Maier (FC Bayern München) - 442 Spiele :king: cYa
|
||||
|
||||
Zitat:
ist ja schön zu hören - aber ne neue Frage von Dir wäre auch nicht schlecht!!! |