|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Penis-Song (Flashvideo)
|
||||
|
||||
Zwei zwölfjährige Mädchen laufen nachts auf einem abgelegenem Weg. Plötzlich kommt ihnen ein Mann entgegen und sagt zu dem einen Mädchen:
Mann: Darf ich dich mal streicheln? Du kriegst auch zwei Bonbons. Das Mädchen stimmt zu und der Mann streichelt sie. Dann.. Mann: Darf ich mal deine Brüste streicheln? Du kriegst auch zwei Bonbons. Auch dass lässt das Mädchen mit sich machen. Mann: Darf ich dich mal da unten rum streicheln? Du kriegst auch zwei Bonbons. Plötzlich ihre Freundin: Bis der dich F**** bist du Diabetikerin. |
|
||||
|
||||
Ein Mädchen wohnt bei ihren Großeltern. Eines Tages läuft es nackt im Haus herum. Ihre Oma fragte was zum Teufel das sollte und das Mädchen antwortete nur:´Omi, dass ist das Kleid der Liebe.´Aha dachte sich die Oma....gute Idee! Am nächsten Tag lief also die Oma auch nackt im Haus herum. Da kam ihr Mann zu ihr und fragte warum sie nichts anhatte. Sie sagte nur, dass das, das Kleid der Liebe wäre. Da schaute der Mann verdutzt und antwortete:´ Wenn du es das nächste Mal anziehst würde ich es davor mal bügeln!´
|
|
||||
|
||||
Ein Schüler zum zerstreuten Biologielehrer:
"Sie wollten uns doch heute etwas über das menschliche Gehirn erzählen." - "Nein, heute habe ich etwas anderes im Kopf!"
|
||||
|
||||
Was machen 4 Mio. Blondinen bei Petrus vor dem Himmelstor?
Das ist die grösste Rückrufaktion aller Zeiten. |
|
||||
|
||||
Den Durchblick hat man oder man hat ihn nicht<<<< Link>>> sorry den kann man
nicht gut erkennen Den durchblick hat man oder man hat ihn nicht |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@MasterofCNC: Würdest du bitte hier nicht ausschließlich Links zu irgendwelchen Bildern posten?
Der Thread ist primär für geschriebene Witze oder solche Links wie den von Simsenetti gedacht. Ab und zu mal ein Bild-Link ist ja ok - aber du postest nur so etwas....
|
||||
|
||||
http://www.ntk.net/ballmer/mirrors.html
die lustigsten ausraster von steve ballmer direkt als http download. mehr: http://www3.goyk.com/dlrn2o2nasspor/...llswindows.WMV
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (21-07-2005 um 23:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zwei Autoknacker auf Diebestour.
Als sie an einem BMW vorbeikommen, fragt der eine: "Weisst du eigentlich, was BMW heisst?" "Klar" antwortet der Kumpel. "Bald mein Wagen". |
|
||||
|
||||
Eine Blondine watschelt auf's Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!!" Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals: "Hier gibt es keine Fische!!!".Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch einmal:"Hier gibt es keine Fische!!!!" Sie schaut auf, und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?" "Nein, ich bin der Sprecher dieser Eishockeyhalle"
-- Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und lässt sich jeden vorstellen. "Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Briefträger." "Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker" "Mein Name ist Peter, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar." Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Peter zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei. Peter wird rot und stottert: "Nein, mein Vater ist Abfahrer im Schweizer Ski-Team, aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (22-07-2005 um 17:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Verarschen kannst du andere... und wenn du partout nicht hören willst müssen eben Konsequenzen gezogen werden!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
was erwartest du von MoC?
das war einfach nur eine Selbsterkenntnis seinerseits |
|
||||
|
||||
Ein Mann geht in eine Bar und meint zum Barkeeper: "Wenn ich dir jetzt was gaaanz tolles erzähle, kriege ich dann ein Freibier?"
Antwortet der Barkeeper: "Na zeig ma her..." Da holt der Mann ein kleines (20-30cm großes) Männchen aus seiner Hosentasche und stellt es auf die Bar. Das kleine Männchen läuft auf der Bar herum, setzt seinen Hut ab und auf und meint: "guten Tag, mein name ist Simmel!" sagt der Barkeeper:" booah Geil, dafür haste dir dein Freibier verdient." Nachdem der Mann sein Bier getrunken hat, fragt der Barkeeper den Mann: "Sagma... wo hast du den Simmel denn her?" Der Mann erzählt ihm etwas von einer Flasche, die im Wald läge, gegen die man treten müsse, und von einem Geist, der ihm dieses Männchen gegeben hätte. Der Barkeeper macht sich am Abend auch auf den weg in den Wald, er findet Flasche, und den Geist auch. Der Geist meint: " dduu hahhaasstt eeinneiinnenn wuwuwuuunnschhh freeeiii....!" Der Barkeeper: "Ich will zeeeehn Millionen!!!" Darauf fallen ihm zehn Melonen auf den Kopf, der Geist ist weg, die Flasche auch... am nächsten Tag schon aber sagt der Barkeeper zu dem Mann: "hey, dein Geist da, der is ja mal derbe Scheiße. Ich wollte zehn Millionen, hab aber zehn Melonen gekriegt..." "tja...", sagt der Mann: "Denkst du, ich wollte einen 30 cm langen Simmel??" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verweise nochmals ausdrücklich auf den Konjunktiv im oberen Satz.
|
||||
|
||||
Nach der Hochzeitsfeier begibt sich das junge Pärchen zu seinem Hotelzimmer. Nervös fummelt der Mann mit dem Schlüssel herum und braucht einige Minuten, bis er ihn richtig im Schlüsselloch hat.
Seufzt die Gattin: "Na, das fängt ja gut an."
spaß, witze |