|
||||
|
||||
Ich denke dem können wir ohne weiteres statt geben
|
|
||||
|
||||
in der Z21! Ich denke du wirst ein ausgezeichneter Zivilisationist abgeben
|
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo!
Ich habe meine Daten so gut wie möglich vervollständigt. Ich hoffe, dass alle erforderlichen Daten vorhanden sind. Derzeit bin ich noch Student der Rechtswissenschaft an der HU-Berlin und werde voraussichtlich mein Examen im Sommer 2009 ablegen. Habe aber bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich bin im Forum und bei C&C unter HU-Berlin zu finden. Ein Mitglied des Clans („Area51“) hat mich auf Eure Clanseite aufmerksam gemacht und nach reichlicher Überlegung halte ich die Idee des Clans für eine gute Sache. Ich würde mich daher freuen, wenn Ihr meiner Bewerbung zustimmen würdet. Für Fragen stehe ich Euch jederzeit zur verfügung. Name: Jens Nick: HU-Berlin Wohnort: Berlin Clan: bisher keiner ICQ: 462337972 TS: HU-Berlin MfG Jens |
|
||||
|
||||
Schön, dass du es hier geschaft hast. Viel Glück bei deiner Bewerbung!
Wäre gut, wenn du am Freitag 20 Uhr in Deutsch 2 aufkreuzen würdest |
|
|||
|
|||
Werde mich sehen lassen.
|
|
||||
|
||||
auf Cncforen und viel Glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Wünsche dir viel Glück
|
||||
|
||||
viel glück bei deiner Bewerbung
|
|||
|
|||
Viel Glück wünsch ich dir natürlich auch
du hast die richtige Entscheidung getroffen
|
||||
|
||||
Ja ist auf jeden FAll eine Gute Entscheidung
|
||||
|
||||
auf CnCForen.de und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Habe dich mal eben bei ICQ aufgenommen
|
||||
|
||||
ich hab ma ne frage wie alt bist dui den`?
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich bin 34 Jahre alt. Ich möchte mich ansonsten bei allen für die Begrüßung bedanken! MfG Jens / HU-Berlin |
|
||||
|
||||
ich adde dich ma in icq
|
|
||||
|
||||
Tja Tentan... da ist er mehr als doppelt so alt wie du
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
kann das sein das die bewerbungen bei z-21 immer ein bissl mager ausfallen?????
mann kann sich ja gar kein bild von den membern machen
|
||||
|
||||
Ich denke es reicht aus, um den Bewerber kennen zu lernen eignen sich sowieso persönlich Gespräche in ICQ/MSN oder ein Treffen in TW deutlich besser. Vorallem da die meisten Bewerber Foren-Neulinge sind und noch etwas unbeholfen damit umgehen
|
|
||||
|
||||
Tentan:
Du bist 13. Er ist 34. 13x2=26 Er ist also mehr als doppelt so alt wie du fast sogar dreimal denn 13x3=37 also ein bisschen mehr als 34
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tentan spielt doch gar kein TW
|
|
||||
|
||||
Aber YR und das ist auch ab 16 ;D
|
||||
|
||||
jop^^ der spielt bestimmt heimlich im dunklen keller^^
|
||||
|
||||
wen du das hellste zimmer in der wohnung meinst wo ich grad sitze dan liegst du falsch auserdem hab ich schon mit 10 cs gespielt und noch andere spiele und alters vorgaben gehen mir am arsch vorbei ^^
|
|
||||
|
||||
hehe
bin in einer halben stunde online(17.15),dann kanst du mal zeigen ob im kellerlein was gelernt hast^^
|
||||
|
||||
yr oder was
|
|
||||
|
||||
jop yuri
gehe jetzt online edit:das war ein nettes spiel,bissl kurtz aber vieleicht können wir das mal wiederholen^^
Geändert von MineVeBen (07-03-2008 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hu-Berlin in der Zivilisation 21!
|
|
||||
|
||||
wirst sicherlich deinen spaß bei uns haben
|
||||
|
||||
wunderschönen guten abend,
Name:Jonas Alter:17 Herkunft/Wohnort:Schweinfurt/Bayern Vorherige Clans: keine TWOL Nick:Khaosprinz ICQ/MSN:214828418 Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? klasse seite, sowie motto; kumpel hat sich auch bei euch beworben(m4ggot90) Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? immer zeit zum zocken, was nicht heisst dass ich den ganzen tag vorm pc rumhäng Beruf:noch schüler freu mich auf eine gute community mfg jonas |