|
||||
|
||||
@ Tharkun: Nichts gegen deine Emotionalität aber würdest Du bitte aufhören hier immer so extrem über die Bildschirmbreite hinauszuschreiben! Das geht vermutlich einigen auf den Beutel.
Edit: Mach es so wie dein Kumpane und fluche kleinlaut.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (17-06-2004 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Scheisse , 3 : 0
|
|
||||
|
||||
Ein bisschen unlucky, aber was will man...
England sollte eigentlich ein paar Klassen besser sein als die Schweiz, doch das hat gar nicht so ausgesehen |
|
||||
|
||||
seht ihr mal
ich habs den schweizern auch net gegönnt, die gönnen uns auch nix |
|
||||
|
||||
juhu mein erstes EM-Spiel, das ich richtig getippt hab ^^.
Übrigens wieder ne schöne Einlage von Stiel zum 2:0 |
|
||||
|
||||
Einlage ? Das war eben Pech , passiert den besten Torhütern... und von Ollis Patzer mag ich jetzt nich beginnen.. (Ich errinere mich mal an einen rückpass den er nich ma mit dem Fuss Stoppen konnte und so in Tor ganz langsam kullerte , und das Spiel ging dadurch 1 :0 verloren )
|
|
|||
|
|||
Tja es hat halt nicht sollen sein ...
Schade, denn die Engländer haben sich nach dem 1:0 mehr und mehr zurückgezogen und die Schweizer kamen zu Torchancen. Allerdings waren die Schweizer in der Chancenverwertung einfach zu schwach. Auch mit 10 Mann hat die Schweiz nicht aufgegeben, aber es war einfach kein Tor drin. Die Schweiz hat zwar verloren, was aber gegen eine Weltklassemannschaft wie England keine Schande ist (Deutschland hätte auch verloren), zumal sie trotz Unterzahl noch den Möglichkeiten entsprechend gut gespielt haben. Damit ist die Schweiz dann wohl raus ... |
|
||||
|
||||
Frankreich 2:0 Kroatien
|
|
||||
|
||||
1:1 durch einen elfmeter, mal gucken wie die franzosen antworten!
edit: LooooooooooL 2:1 für kroatien schönes tor! erziehlt von prso |
|
||||
|
||||
WHAAHAHAHA
Geil !!!!!! Geiles Tor!!!!!! Naja Handspiel ? Ja oder nein ? Er hatte die Hände nicht oben... |
|
||||
|
||||
Frankreich - Kroatien 2:2
Alles offen in der Gruppe Kann mal jemand diesen ultrabreiten Beitrag editieren |
|
||||
|
||||
naja, 2:2. Franzmänner nach dem 1:1 völlig von der Rolle und hatten auch noch Dusel net das 2:3 zu kriegen... der musste REIN!!!
So hat die Schweiz doch noch alles selber in der Hand, aber ich glaube diesmal kommt Frankreich trotzdem weiter. ps: ach ja, so breite Flüche müssen doch nicht sein |
|
||||
|
||||
Schade dass Frankreich doch noch einen Punkt gekriegt hat, die sollen endlich aus dem Turnier rausfliegen.
So stylisch wie bei der letzten WM (ohne Tor ) geht es leider nicht mehr, aber dennoch bitte sobald wie möglich. |
|
||||
|
||||
Griechenland kann noch ausscheiden, wenn Spanien gegen Portugal verliert.
Dann zählt zuerst der direkte Vergleich (1:1), dann das Torverhältnis, dann die Anzahl der geschossenen Tore, dann der UEFA Koeffizient. Griechenland wäre raus, wenn sie mit einem Tor mehr als Spanien verlieren oder wenn Spanien z.B. 2:3 verliert und Griechenland 0:1, weil Spanien dann bei gleichem Torverhältnis mehr Tore geschossen hätte.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
schöne theorie
aber ich bezweifle das spanien verliert |
|
||||
|
||||
Es ist eine Frechheit, was sich die Franken auf der Iberischen Halbinsel erlauben. Das Auftreten lässt sich an Arroganz und Selbstüberschätzung kaum noch überbieten. Nach diesem glücklichen Führungstor hielt man es wohl für notwendig, zu zaubern. Nur schade, dass, neben dem Kombinationsspiel, auch ersteres nicht geklappt hat. Alles wirkte ziemlich lässig, ohne jeden Biss oder Aggressivität. Sicher, die Kroaten waren auch nicht gerade das, was man sich unter einem "unangenehmen Gegner" vorstellt, trotzdem enttäuschte Frankreich sehr. Allesamt scheinen sie an Spritzigkeit, Ballgefühl und Ruhe verloren zu haben (siehe die Gegentore und den Zusammenprall von Thuram mit Barthez) - auch Zidane spielte weit unter seinem Niveau, wobei das offenbar noch ausreichte. Die Stürmer hingen total in der Luft, ohne jeden Bezug zum Spiel rannten sie ihre Strecken auf und nieder. Zu guter Letzt hat kam dann auch noch eine gehörige Portion Glück hinzu, wobei das Remis wohl mehr auf das Unvermögen von Mornar zurückzuführen ist, der es nicht verstand, den Ball von vier Meter Entfernung im Netz unterzubringen: Furchtbar!
Am Ende bleibt zu hoffen, dass der geschätzte Herr Netzer Recht behält, und die Franzosen ihr Glück endgültig aufgebraucht haben!
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
eigentlich würde ich ja hoffen und wünschen, dass die Schweiz im letzten Spiel gegen Frankreich gewinnt. Nur leider wird es wohl kaum so rauskommen, obwohl die Schweiz den Sieg und Frankreich die Niederlage nach dem bisher geleisteten verdient hätten.
Aber Fussball hat halt nicht viel mit Gerechtigkeit zu tun. Aber zumindest hoffe ich das Kroatien gegen England gewinnt und dann sind Frankreich und die Kroaten weiter. Dann gäbe es zumindest in dieser Gruppe ne kleine Ueberraschung und all die Fussball-Experten (Beckenbauer & Co.) hätten unrecht die schon vor den Spielen meinten, dass die Kroaten und Schweizer gegen die übermächtigen Franzosen und Engländer keine Chancen hätten. Denn das stimmt definitiv nicht, bisher hat keiner der Top-Mannschaften (Itlaien, Frankreich, England, Holland) wirklich überzeugt... |
|
||||
|
||||
na wenn mir einer vor dem spiel deutschlan-holland gesagt hätte, es ginge 1:1 aus. wär ich auch völlig zufrieden gewesen. daß deutschland aber so stark spielen würde, hätte ich nun nicht vermutet, auch wenn ich es gehofft habe.
zu schweiz gegen frankreich bin ich auch klar auf der seite von den schweizern. erstens, weil sie der außenseiter sind und zweitens, weil sie mir sympathisch sind. warum soll denen der coup nicht gelingen? frankreich ist irgendwie nicht mehr so stark, wenn sie es auch von den einzelnen spielern her sein müssten. das zählt aber nicht, sondern die mannschaftsleistung gibt den ausschlag (siehe deutschland, griechenland). portugal wird erstmalig gegen spanien gewinnen. griechenland spielt zumindest unentschieden. damit wären griechenland und portugal weiter. wenn jetzt kroatien gegen england gewinnt und die schweiz gegen frankreich, wär das doch der hammer . deutschland gegen lettland wird sicher ein ganz mieser kick, ähnlich wie tschechien gegen lettland. hoffentlich haben die deutschen genauso das bessere ende bei sich wie die tschechen. holland wird denke ich gegen die tschechen verlieren. dann gehts für deutschland und holland evtl. ums torverhältnis, wenn wir gegen die tschechen auch verlieren sollten. na mal abwarten. spielerisch haben mir die dänen bisher am besten von allen teams gefallen. die beachtet irgendwie keiner . cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja und die hätten ruhig verlieren können. Wobei das vom Henry eindeutiges Handspiel war :angry:
|
||||
|
||||
PS: das war trezeguet!
Frenakreich hat überhaupt nicht überzeugend gespielt die dachten wohl das wär ein selbstläufer. Henry und Trezeguet kriegen keine einzigen vernünftigen pass vom Mittelfeld die können garkeine Tore schiessen, schade. Mal sehen wie sich Italien ohne Totti schlägt er ist ja im moment der "Mann" in der italienischen Nationalelf... Schweden wird es auch sehr haben da die Italiener bekanntlich Beton in der Abwehr anrühren. Für Deutschland war das beste wohl ein hoher Sieg der Tschechen ggn Holland damit Holland schon 4:0 ggn Lettland gewinnen müste um weiter zu kommen!
|
||||
|
||||
Das war Trezeguet und er hatte die Hand in eienr normalen Position, also darf man leider kein Handspiel pfeiffen, das war schon ok.
Wenn es nach den bisherigen Leistungen geht, müssten IMHO die Schweize und Frankreich verlieren, geht ja leider nicht
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Setzen, sechs!
|
||||
|
||||
So ein Mist, dass die Kroaten gestern nicht gewonnen hatten, da wär die gruppe noch richtig spannend geworden.Vor allem in der zweiten Hälfte waren die Kroaten um einiges Besser und das Spiel auch (Die erste halbzeit war richtig einschläfernd).
Allerdings bin ich heute auf Schweden gespannt ob sie ihre Leistung vom Bulgarienspiel gegen Italien auch abrufen können und hoffentlich gewinnt Bulgarien gegen Dänemark, anchdem sie im Schwedenspiel so viel Pech hatten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie darf ich das verstehen?
|
||||
|
||||
Deutschland braucht mindestens ein Sieg mit 2 Toren Unterschied, damit man falls Tschechien-Holland
unentschieden spielt man das bessere Torverhältnis als die Tschechen hat Dann reicht nämlich ein Unentschieden Genial bei einem deutschen Sieg wäre es natürlich wenn die Tschechen gegen Holland gewinnen, dann kann man sich auf ein unentschieden einigen 1:0 für Italien Geändert von Gonzo (18-06-2004 um 21:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na ein relativ hoher Sieg dürfte doch morgen gegen Lettland drin sein, aber naja, bin auch dem Holland-Spiel etwas skeptisch über unsere Elf. Obwohl das war ich 2002 auch
Mensch, was ist denn mit Schweden los. Sollen sich für die zweite Halbzeit mal bissi mehr anstrengen, hab schlieslich darauf getippt, dass Gelb-Blau als Sieger vom Platz geht.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
10 Minuten haben sie noch Zeit ... Totaloffensive
Larsson .. Ibrahimovic .. Allbäck ... Ljungberg Ich hoffe sie schaffen den Ausgleich noch Aber ich denk heut spielen die beiden Aufsteiger gegeneinander .. Schweden wird Dänemark wahrscheinlich besiegen ... |
|
||||
|
||||
lol einfach nur geil das tor !! italia suxxx
|
|
||||
|
||||
Hehehehehe
Spontan würd ich mal sagen , Italien muss gegen Bulgarien alles geben ... Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden , das Tor war göttlich |
|
||||
|
||||
Herr Kerner möchte bitte zur Kenntnis nehmen, dass das keine Italiäner sind, sondern Italiener.