|
|||
|
|||
ich stoss dann mal mit an und geb ne runde...ah mom mal.....> Taps.....> taps...stech nadel rein...oh ja der torsten iss bald gar löl
|
|
||||
|
||||
Man gleich ist das Spanferkel fertig,und eins brauche ich ja wohl nicht gross zu sagen ,ich habe Hunger wie immer fg.
|
|
||||
|
||||
wass iss nun ...habt ihr das Spanferkel alla Torsten jetzt alleine gefuttert ??
![]() Pühhh mir doch egal....Torsten hätte mir eh nicht geschmeckt hihi ![]() Na dann will ich doch mal gucken was mein Indianer so auf der Speisekarte hat ? Warte ja immer noch auf meinen Zwiebelrostbraten ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
na an torsten war ja net viel drann...
![]() ..ich habe heut kein zwiebelrostbraten..aber dafür was oberhammer leckres ![]() ..einen Piratenspiess guten hunger ![]() |
|
||||
|
||||
och sieht zwar lecker aus aber du weisst doch ,daß mir das zu viel iss
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja Bernd dann kommst du das nächstemal aufm spies,dann werden auch alle satt fg.
|
|
||||
|
||||
auf gehts bernd für denn mr.T muss doch ein fass aufgemacht werden *prost*
mfg ![]()
|
||||
|
||||
Genau Bernd nun schmeiss mal ne lage,als einstand für die neuen Member.
|
|
|||
|
|||
heut abend gibs freiwild..öhm freibier für alle
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist doch mal ein wort Bernd,und wenn es auch noch freiwild gibt,um so besser fg.
|
|
||||
|
||||
Bernd ich hätte gerne ein Bauernfrühstück,habe eine harte Nacht hinter mir,kannst Manu fragen sfg.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hätte gerne einen schönen Coconut Kiss Coktail und ein Swimming Pool zum abkühlen und vielleicht noch eine Kleinigkeit zu essen ![]()
|
|||
|
|||
![]() @angie ![]() ![]() ..ich geb dir diesen..weil er passt ja dazu *fg Geändert von xking38x (21-07-2004 um 14:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich danke dir lieber Bernd hat alles sehr gut geschmeckt,nur die Portion war ein bisschen zu klein fg.
|
|
||||
|
||||
so dann komm ich ma zu dir bernd
![]() wenn bei den anderen 2 nix los is ![]() dann ma ne coke und rührei! thx ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ..na dann lass es dir mal schmecken ![]() |
|
||||
|
||||
bernd?????
wo is mein rührei???? da steht nur marions-kochbuch.de ![]() llllllllllllllllllllllllöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööölllllllllllllllllzzz zzzzzz ![]() naja vielleicht bekomm ichs ja morgen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So da der Bernd ja heute Geburtstag hat,werde ich heute abend mal den Grill anwerfen,und uns was leckeres zu essen machen.Das Bier ist auch schon kalt gestellt.Brauchst nur noch die Uhrzeit zu sagen wann du hier bist Bernd
![]() |
|
||||
|
||||
also ich wünsch mir ne xxl portion eis wenns geht kirscheis und wenn nicht is auch nicht schlimm.....au ja torsten da freu ich mich schon aufs grilln mal ne bratwurst..mmmhhhhh*FG*aber musst ne extra gosse portion für papa aufn grill schmeisen hat immer so viel hunger *gg schon mal abhau bevor papa kommt lol
|
|
||||
|
||||
Ohoh Alex jetzt würd ich aber echt ganz schnell deine Füsse in die Hand nehmen lol Auserdem hast du Torsten noch nicht essen sehen....der isst sich in jedem Bistro Caffee oder Stammtisch hier auf dem Board durch ^^
![]() ![]() Tomatencowboy pass auf was du jetzt schreibst...denk drann *Pudel* ![]() ![]() So ich bestelle erst später was zu trinken denn wir müssen ja alle auf Bernd anstossen....essen gibts einen echten Bayrischen Leberkas mit Brezn hehe bis spätaaaaa ![]()
|
||||
|
||||
ja ok dann mach ich schon mal auf den weg....also angie wenn du mir einen gefallen tun kannst dann mach das mit dem pudel nochmal das is ja so geil gewesen...du willst ja nur angeben mit deinem leberkäse und auserdem würd ich nicht so viel sagen sonst haben wir gleich einen vor der tür stehn (TORSTEN)
![]() so will jetzt erstaml was essen lol hab hunger |
|
||||
|
||||
soo ma bitte des stammessen für mcih
![]() also n mezzo miX und des große frühstück ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der Torsten steht nicht vor der Tür,der ist schon da, und sagt nur eins,Angie ich würde das an deiner stelle nicht machen.Lass das Bild da wo es ist dann bleiben wir auch freunde.
|
|
|||
|
|||
ich geb mal noch ne runde geburtstags schoppen aus...bedient euch ..es iss genug da
![]() |
|
||||
|
||||
Hm nur was zum trinken,und was ist mit essen,sollen wir hier verhungern.
|
|
||||
|
||||
JA bernd sowas hör ich doch gerne
![]()
|
||||
|
||||
Ich warte immer noch auf meinen Zwiebelrostbraten
![]() ![]() Und ausserdem wenn wir bald nix zu essen bekommen,dann hole ich die Weisswürscht und den leberkas aus der Gefriertruhe und verteile die dann hihi ![]()
|
|||
|
|||
heute bleibt die küche kalt ..wir gehen in den wienerwald..muss erst einkaufen alles..weil der herr agent mir die küche leer gegessen hat ..der isst alles was net niedundnagel fest iss lol
|
|
||||
|
||||
Ja Bernd ich habe eben einen gesunden appetit,deswegen bin ich ja auch nicht so ein Hungerhaken wie du fg.
|
|
||||
|
||||
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
dann eben was kaltes wenn die küche kalt bleibt ![]() dann n wurstsalat und 2 semmeln ![]() ![]()