|
|||
|
|||
warum regt ihr euch so auf war ja nur ein FUN-SPIEL und wir haben extra schei**e gespielt weil wir testen wolten wie lange ein entführer braucht und ob man nuklear overlords leicht einehmen kann, wir waren ja im lan
Edit: sry aber man kann keine anhänge mehr dranhauen
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score Geändert von Infiltrator (26-12-2003 um 19:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
boah @Infiltrator... es reicht was ? die mods machens ja net also .....
4 beiträge in 2 mins... du hast schon 200 posts... will net wissen wo die herkommen aba wir haben hier eine :EDIT: function die kann man noch 60 mins nach dem ersten post benutzen... hoffe du lernst daraus Geändert von MewtoX (26-12-2003 um 18:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
scheisse lol hab ausversehen auf :quote: geklickt ^^ bitte löschen
|
|
||||
|
||||
lol ja infil sollte romanov bekommen
|
|||
|
|||
seit ihr blind ich hab was oben in mein teil reingeschrieben
Zitat:
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|||
|
|||
hol dir gratis webspace >> www.google.de such da findest 1000pro was dann lad die replays auf space hoch und verlinke es...
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich und mein Freund haben mal wieder ein Team Match, gegen 2 andere User im Internet gespielt. Ihr müsst es Euch reinziehen, es ist wirklich ein tolles Spiel gewesen. Sagt mir bitte Eure Meinung dazu. Es handelt sich um das normale Generals Version 1.07 Gespielt haben wir die inoffizielle Map: "Desert Plateau" Replay und die Map: Downloaden Viel Spass beim anschauen (Ich erwarte Feedback von Euch ) Nachtrag: In diesem 2vs2 Duell stand China gegen China und USA gegen USA gegenüber Geändert von Szilard (29-12-2003 um 03:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kan euch nur empfehlen die ESL Replays anzugucken !
Ich hab echt hier mal ein geiles gefunden, das beste seit langem. 1on1 Barren Badlands USA Air vs. GBA TNT Geht nicht allzu lange, ist aber voll mit Spannung
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Addon ,denn ich denke nicht das es USA air und GBA tnt im normalen gibt
|
|||
|
|||
Danke, ich konnte es ja nicht wissen, da ich das Addon nicht habe.
@all, bitte immer hinzu schreiben für was das Replay ist (Generals oder Addon) |
|
||||
|
||||
hab ein 2vs2
Subquick(ich) nuke General...(infi) nuke 1 typ mit sw general 1 typ mit undercover hier sieht man mal wie abnormal aurora alpha sind ! ich hab den undercover typ beseitigt und der andere hat uns gekillt mit aurora alpha ,man kann nichts machen dagegen. Stunde Null spiel
|
|||
|
|||
da hilft nur noch rushen ich hatte überlegt ob ich nuklear-geschütze baue aber is ja gegen sw general wurst@unbesiegbar
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Naja, ihr hättet noch viel weniger chancen gehabt wenn der rote gut gespielt hätte.
Das war ja absolut erbärmlich was der gezeigt hat Die AA sind schon stark, sieht man hier. Aber ich glaube der hätte euch auch mit den normalen Auroras besiegen können. Mit dem SW general kann man sich einfach so perfekt einbunkern, da ist das kein Problem PS: Habs net bis ganz zum Schluss angeguckt --> Pc is dann abgeraucht -.-
|
||||
|
||||
da mach ich eine wette das er uns nicht mit normalen besiegt hätte! wenn es die normalen gewesen wären,wären mir und infil vieeel wenigr tanks verreckt und die rotgardisten auch nicht in der form,das hätte bestimmt gereicht
|
|||
|
|||
Ach kommt schon Leute, hat denn keiner mein Replay angeschaut?
Ich würde auch gerne mal Replays von Euch anschauen, aber welche Replays sind mit Generals und V1.07 gemacht worden? |
|
||||
|
||||
tja, so ist das
die welt spielt ZH (SN) generals (ohne addon) ist irgendwie langweilig geworden |
|
||||
|
||||
Ich werds mir mal anschauen
Ach ja: Wenn du Generals replays suchst dann schau bei der esl. Da gibts Generals und ZH replays und die meisten davon sind erstklassig
|
|||
|
|||
Hi,
was ist esl? |
|
|||
|
|||
hi
ich habn problem wennn ich replays anschaue.ich guck mir z.b mein eigenes replay an.am anfag is alles so wies auch war aber nach ungefähr 5 minuten stellt meine armee den betrieb d.h. baut nichts mehr, produziert nichts mehr usw und lässt sich vom gegner überrennen und das obwohl in wirklichkeit das spiel ja ganz anders gelaufen ist.genauso ises wenn ich mir replays von aNDEREN anschaue zb. 1vs1. beide bauen am anfang ganz normal irgendwann hörn se auf zu bauen pumpen nur noch einheiten bis se kein geld mehr haben besetzen aber keine bohrtürme und dann expodieren die einheiten von einem plötzlich und das spiel is vorbei??!!! braucht man die selbe version die das replay hat? |
|
||||
|
||||
Ja, du brauchst die selber Version.
Bei manchen hört es erst ganz am Schluss auf was zu machen und bei anderen gleich ganz am Anfang. Ist ärgerlich..
|
|||
|
|||
Und ich dachte schon wie spielen hier denn alle, aber es liegt an den v1.06 Replays die ich angeschaut habe. Dachte schon, da kann doch was nicht stimmen, alle machen heilige Nacht...stihiläh Nacht.... *fg*
@333 Revesis Hast Du mein Replay angeschaut? Bidde |
|
||||
|
||||
ich hab hier ein replay mit nem AA sucker
ich war auch sw genral und immer wenn ich meine AA auf sein flugfeld hetzte, blieb die 2. explosion aus und nur die 1. war da. somit konnte ich nicht seine flugfeld rechtzeitig zerstörn und ich und mein ally haben verloren. hattet ihr auch schonmal so nen bug? und seit dem patch kann ich bei den replays net mehr vorspulen. ich hab EV. |
|
||||
|
||||
stimmt, bei deinen auroras kommt keine 2 explosion
(schön zu sehen beim angriff auf das flugfeld) ist ärgerlich sowas vorspulen geht bei mir noch (ZH) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
vorspulen funzt auch wieder. gestern gings einmal nicht und dann gings beim nächstn wieder.
|
|
||||
|
||||
Dass, bei den Auroras keine zweite Explosion kommt war schon bei Generals (normal) der Fall. Ich schätze das ist ein BUG, der noch von Gen geblieben ist....
|
||||
|
||||
ähm
bei generals gab es keine aurora alpha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte allgemein Aurora bei Gen und AA bei ZH. Gleicher BUG (ok, fast gleich )
|
||||
|
||||
bei den normalen auroras(sowohl mit als auch ohne addon)
gibt es doch eh keine 2 explosion, oder hab ich da was verpasst? |