|
||||
|
||||
Jo auch von mir alles gute bei den Brüdern, Rene . Hast dir einen guten Clan ausgesucht .
MFG DanI
|
||||
|
||||
In diesem fall wünsche ich Dir auch viel spass bei den Brüdern.Hättest dich wenigstens im DNv abmelden können oder sagen das Du uns verlässt.Aber das ist deine sache. habt aufjedenfall einen einen guten spieler bekommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
joa BDG hat schon was! hehe
|
||||
|
||||
Hi Rene also ich bin nicht dafür,da du bei uns aufgenommen wirst.Weil du dich schon mal bei AON beworben hast,und nach 3 tagen dann einfach wieder gegangen bist.In mein augen springst du zu oft hin und her.
|
|
|||
|
|||
Hio Rene, ich wünsche dir alles gute bei uns und viel Spass, ich hoffe du bekommst die Wartezeit im Anwärterclan gut rum als Super Spieler. Du hast dir auf jeden fall einen tollen Clan ausgesucht
BDG ist der Clan hier für Zusammenhalt! besonders weil wir Brüder des Grauens heißen! So nun mal aber schluss jetzt! So Long! Liq |
|
||||
|
||||
dass du dir en guten clan ausgesucht hast, is ja wohl klar...hehe
ich kenne dich zwar noch nicht, aber ich hoffe wir lernen uns noch kenne, und ich bin dann eben so begeistert wie die (meisten) anderen. |
|
||||
|
||||
So,Hi Leute =)
Ich würde +BDG+ gerne joinen,aber es gibt folgendes Problem : Ich bin zZ. noch im Clan H.u.D. ( YR Squad ) und bin ein wichtiger Organisator im Clan und deswegen würde ich fragen,ob ich in H.u.D. und +BDG+ sein darf ? Da der H.u.D.-YR Squad nur von mir besetzt ist und inaktiv ist,wäre das von H.u.D.'s Seite kein Problem. Bevor ich meine Daten reinschreibe,würde ich das gerne wissen,ob es in diesem Falle möglich wäre. =) H.u.D. braucht mich und ich kann H.u.D. nicht im Stich lassen Naja, notfalls per eMail melden Balu88 |
|
||||
|
||||
also ich weiß ned aber mal auf die leader warten
THE BIG DOMY hehe
|
||||
|
||||
hast du denn das regelbuch gelesen? §5: Der Member sollte nur einen Clan beigehören.
vielleicht machen die leader ja ne ausnahme.... Geändert von witchdingsda (12-07-2004 um 11:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielen Dank erstmal an alle, die mich hier so positiv empangen haben.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@balu: ich denk net dass des mit 2 yr clans was wird auch wen du alleine drin bisd bei hud. entscheid dich lieber ich denk des erspart viele probs. ausser die leader sagen was andres zu ^^
@rene: sauber nu hasd banner uch sieht gut aus gg @T: sei ma net so pessimistisch nur die ruhe ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hio
Also Balu. ich denke, das ich das erst mit meinen beiden Kollegen besprechen muß , wie wir das am besten regeln könnten. von daher gib uns bitte etwas bearbeitungszeit!!!! @T. genau...sei nicht zu pessim. heheh! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
moin balu...
wir müssen leider mit nein antworten. wir haben mit einigen leute geredet du scheinst zwar nen netter typ zu sein aber du müßtest dich endscheiden endweder oder ! Zitat: balu Ich bin zZ. noch im Clan H.u.D. ( YR Squad ) und bin ein wichtiger Organisator im Clan und deswegen würde ich fragen,ob ich in H.u.D. und +BDG+ sein darf ? du bist der einzigstze im clan und ein wichtiger Organisator ist ja logisch wenn man als einzigstes im clan ist . gel das versteht keiner so recht hier du... in den regeln steht auch man darf nur in einem clan sein. vielleicht überlegst du dir es ja noch mal würden uns freuen . bis denn
|
||||
|
||||
Nein,ich bin bei H.u.D. einzigster im YR-Squad,da H.u.D. auch Generals / Zero Hour aktiv spielt.
Alle sind im Generals oder Zero Hour Squad,aber ich bin alleine im YR Squad. Nunja,schade,dann werde ich im Moment wohl erstmal garnix mehr machen |
|
||||
|
||||
naja ich wünsch dir viel glück ich hoffe das du bei bdg weniger "komische"aktionen bringst!
|
||||
|
||||
öhm welche wären des denn ?
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
besonders nach 3 monaten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
Big thx für die ganzen Glückwünche Euerseits für Rene´ Ich freue mich genau so das er zu uns gekommen ist und hoffe, dass er sich bei uns wohl fühlen wird. Ich denke mal , der Rene´ wird keine komischen Aktionen machen . Einer der Leader wohnt quasi vor seiner Haustüre ....nur 12 km entfernt ...... ...werd demnächst mal Kaffee trinken kommen , Rene´ ! Wünche Frieden und FUN ......... |
|
|||
|
|||
wünsche dir auch viel spass bei den brüdern rene
|
|
||||
|
||||
joa auch von mir big
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und auch an alle Brüder, die mich so nett aufgenommen haben! Spaß haben und mich wohlfühlen werde ich mich hie rmit sicherheit
Habe gestern auch schon meine erste "Prügel" bekommen :king: MfG René |
|
||||
|
||||
Moin :)
So Moin erstmal komme gerade von nem schönen Zocker Abend ..
So ganz kurtz zu mir.. Heisse Hannes ( Johannes) Bin 17 bald 18 Komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und bin Schüler. Icq number: 206779628 Wieso BDG??? Also hatte auch eine Anfrage bei SODSW gemacht doch der BDG Clan kahm mir sehr positiv herüber,habe nun den ganzen Abend wirklich mit Hammer Freundlich leuten wie (Bossi,Noob,den beiden Ösiss.Liquid und wie sie alles hiesen ) einen schönen Zocker Abend gehabt.. Danke nochmal ... Nun ja wie bei mir oft ist geht vieles Drunter und Drüber und so fragte ich ob ich eine Chance hätte hier her zu kommen,Noob und Bossi sagten mir ich sollte mich doch hier Bewerben so nun habe ich dies Ja auch getan. So nun nochmal ganz kurtz zu meiner History habe nun 5 Monate bei Team-K2 als Hauptleader gearbeit, bevor der sponsor pleite ging , danach übernahm ich den nun sehr bekannten clan www.exact-clan.com wo ich dan später wegen persönlichen dingen austrat.Nun in letzter zeit spielte ich extrem viel Cs,und weniger YR doch in den letzten Tagen habe ich einfach wieder den spass am Spiel gefunden somit sties ich dan ja auch euch ... So ich weiss nun nicht ob es noch irgendetwas gibt von mir nicht,wenns noch was gibt fragt ruhig nach bin für alles offen .. Also jungs nochn schönen Abend und auf hoffentlich schöne Zusammenarbeit.. Geändert von SmoGi (16-07-2004 um 03:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
hallo hannes
deine icq-nummer bzw. msn-adresse wären nicht schlecht und vielleicht auch noch bei welchen clans du bisher warst, sonst ist es ja ne ziemlich gute berwerbung. also dann wünsch ich dir noch viel spass bei uns. mfg mario |
|
||||
|
||||
Moin ,
Was soll ich sagen Hannes , war ein - Zockerabend und hat echt Fun gemacht mit Dir zu zocken . Bist en feiner Kerl ...Lang nicht mehr so gelacht^^ Wirst morgen in den +BDG@+ aufgenommen ! Also ich sach schonmal ein herzliches ........ Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
oha, schon wieder ne bewerbung
da will ich doch auch noch schnell das -schild raushängen.
|
||||
|
||||
Hio Hannes,
schön, das du den Weg zu BDG gefunden hast, doch ich muss mal ebend was los werden Irgendwie hast du die "Schwester " von BDG nicht mit einbezogen , muss ich mir nun Sorgen machen, von wegen igno. weiblichen Geschlechts ? Nein, Schwer beiseite, ich wünsche dir viel Spass hier bei und mit uns, und sage kurz und bündig . Lady Blue
|
||||
|
||||
Hi Hannes,freut mich das du den wqeg zu uns gefunden hast.Kann das sein das ich dich von früher kenne,warst du früher mal bei Loth ?.
|