|
||||
|
||||
Also bitte Jungs, muss denn jetzt hier bei einer Bewerbung ein interner Bürgerkrieg ausbrechen???
Die Bewerber sind ja schon wieder weg, bevor sie überhaupt in den Clan kommen PS.: 3300
|
||||
|
||||
auch von mir
|
|
||||
|
||||
Kenne dich zwar net,
aber ZH spieler sind immer zu gebrauchen!!!
|
||||
|
||||
Hi Gwarrior,
Ich freue mich über seine Bewerbung. So wie ich sehe, bist du ein "Ableger" von Miul. Das hättest du in deiner Bewerbung ruhig erwähnen können Lass dich von unseren Bewerbungs-Kritikern nicht abschrecken. Die versuchen lediglich eine Vorauswahl zu treffen. Wer seine Bewerbung wegen solchen "Verbesservorschlägen" zurückzieht, der gehört auch nicht wirklich zu uns Wir sollten uns besser kennen lernen, damit wir eine bessere Entscheidungsgrundlage für eine Aufnahme haben. Bye Merlin
|
||||
|
||||
hehe geil ........bleibt schön logggggger, Mädels
also, da heute Abend Generals ZH Clanabend ist....wäre es nett, wenn IHR 2 (WarOldi und Gwarrior) dort "lobby frei für alle um 19 Uhr " mit dabei seit.....hoffe wir sehen uns |
|
|||
|
|||
Ich weiss net genau ob ich das bis 19 uhr schaffe weil ich bei meiern oma im krankenhaus bin und noch ne menge lernen muss aber ich werd mich auf jeden fall mal blicken lassen bis dann cYa
|
|
||||
|
||||
wa??? wir brauchen yuri spieler!!! YURI 4EVER!!!
oh.... ich hab mich gehen lassen... *beiobelversteckdamitmichdieGenerälsspielernichthauen* (vor obel hab ich keine angst, nur wenn sein indianerstamm anrückt, dann muss ich das weite suchen) |
|
||||
|
||||
hi
ich würde mich gerne bei euch bewerben,weil ich dank dem xwis server wieder enorm spass an yri bekommen habe und es langsam satt habe clanless zu sein mein name ist Remundo,bin 23 und komme aus der schweiz (zürich) yri nicks: R3mUnd00.r3plexxx.F4zZ4l0ti vorherige clans:swizz.fof msm: r3plexx@hotmail.com ps @ merlin:kannst mich ruhig durchchecken ich bin sauber sali R3mUnd0
|
||||
|
||||
von mir kommt auf jeden Fall ein JA!
Ich kenne ihn etwas von den RCW als Beo. Für mich ist er sehr sympathisch
|
||||
|
||||
hatte heute mit MBF gegen in gejoint hätte nichts dagegen
aber erstmal schaun ob er clean ist
|
||||
|
||||
Hi Remundo,
Ich freue mich, wegen deinem Interesse an Oktron. Unser Obermagga bekommt zur Zeit eine Gehirnwäsche (ist auf Seminar). Am Wochenende unterhalten wir uns über deine Bewerbung. Danach sagen wir dir Bescheid. Bye Merlin
|
|||
|
|||
Jooo mein verrückter schweizer kommt lass dich knuddeln alter. Werd natürlich ein gutes wort für dich einlegen.
hmm ... ne ganz sauber ist er wirklich nicht .... aber dafür lieb wie ein hammster bis dann gruß mauze |
|
||||
|
||||
warum ist du aus fof raus?
|
||||
|
||||
Meinetwegen ja ,aber nur wenn Du mir ne Kuckucksuhr schickst
|
||||
|
||||
Ich denke Chriz, eine Antwort auf deine Frage kann er sich wirklich sparen.
Wer von FOF weggeht wird seine Gründe haben ...
|
||||
|
||||
hi
ja np merlin am week bin ich sowieso meistens on ja mauze wird wieder zeit dass wir zusammen in einem clan sind @markus : ich sende dir per msm ne toblerone wenn ich joinen kann warum ich aus fof raus bin? weil ich eindeutig zu alt für kindergarten bin und echt ein problem habe wenn ich mit twotanx im selben clan sein muss sali R3mUnd0
Geändert von R3mUnd00 (15-01-2004 um 18:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
f4zza ist voll ok
und er mag meinen super tollen ober mega coolen ruler nick *ichdenke* also ich habe nichts negatives an ihm auszusetzen |
|
||||
|
||||
ähhh schwitzzzäär
gute & nette spieler sind jederzeit willkommen
|
||||
|
||||
wa wer will den schweizer haben... wie wärs mal mit dänen???
|
|
||||
|
||||
Oktron wird langsam Multikulti ............... Grüß dich R3mUnd00 ..................
Also die positiven Zusprüche sagen doch schon einiges aus . Und Merl checkt nur die "bösen Jungs" Habe mit Merl heute schon gesprochen ............von unserer Seite ein klares hau uns in msn bitte an für ALLES WEITERE....bis denne |
|
||||
|
||||
omg schon wieda schweizer....
|
|
||||
|
||||
hi
freut mich @ leader : ich werde euch morgen im laufe des tages mal im msm ankicken sali R3mund0
|
||||
|
||||
Hi, ich heiße Stefan, bin zwar erst 12, aber gut im zocken.
Mein einzigster Clan war bis jetzt Tooc&c dieser ist von meinem Freund. meine E-mail Adresse lautet: Renegade_steve007@hotmail.com Mein Nick-Name heist ST3V3007 Ich hoffe sehr das ihr mich in euren Clan aufnehmt. Ich würde mich sehr |
|
||||
|
||||
hi
welche spiele spielst du?? @Obel: haben wir ne FSK in den Regeln ?
|
||||
|
||||
er spielt nur renegade ...
|
||||
|
||||
Ne, ich spiele hauptsächlich Yuris Rache und Alarmstufe rot 2
Ich hab früher viel Renegade gezockt, deswegen den MSN-Namen |
|
||||
|
||||
Hi Stefan,
Bei uns kommt es nicht unbedingt darauf an, dass man gut zocken kann. Wir nehmen gerne Leute auf, die in unser Team passen. Leider muß ich dir sagen, dass du vom Alter her nicht in die Struktur unseres Clans hineinpasst. Viele von uns sind über 20, 30 bzw 40 Jahre alt. Es gibt auch mehrere Spieler unter 20, aber keinen annähernd in deinem Alter. Ich empfehle dir, dich in einem anderen Forenclan zu bewerben, dessen Member eher deiner Altersklasse zuzuordnen sind.
|
||||
|
||||
Hi, schade das ich ned in euren Clan darf, dann versuche ich es noch mal in 2 bis 3 Jahren.
Bye. |
|
||||
|
||||
Hi,wenn ich sage,das ich MRThomms kleiner Bruder bin,darf ich dann in euren clan?
Nur so ne Frage |
|
||||
|
||||
Hmmmm,
Tom weiß, dass ich bestechlich bin Schauen wir, was er sich einfallen läßt.