|
|||
|
|||
hahahahahahahaha........loool ...
das erklärt einiges Geändert von Extinction (03-08-2007 um 22:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach wie schön das wir hier so eine Spielwiese haben.
Aber grad mal ne Bitte an Bosoc: Zitiere doch nicht jeden Post, der direkt über deinem steht, wenn zwischendurch schon geantwortet wurde kannst du es immer noch Quoten. Und das gilt jetzt nicht nur für diesen Thread sondern alle auf dem Board. Achso, da war ja noch wat...
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (03-08-2007 um 23:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
amd wie schaust du den da aus oder is es doch zora
|
||||
|
||||
tja das weiß keiner so recht
|
|
||||
|
||||
Ihr wolltet doch mal was von mir, der Song ist es vielleicht, mehr nicht.
Und wie mir grad geflüstert wurde soll die Person in dem Video Ähnlichkeit mit Bosoc haben.
|
||||
|
||||
son mist er hat mich und so gut wie jeden dritten menschen auf der welt ertappt der eine brille trägt verdammt aber auch
|
|
||||
|
||||
Mach dir nix draus, Yoda kennt sowas auch... ^^
|
||||
|
||||
japp und du irgendwann auch
|
|
|||
|
|||
@AMD-Powered: WO hast du den Link von diesem Video her?
|
|
||||
|
||||
Videokameras für die Psychatrie! Ich lach mich scheckig
|
||||
|
||||
Jetzt muss ich dich enttäuschen, das bin ich mit Sicherheit nicht. Ich hab lange rote Haare und bin viel musikalischer. Achja Cine Mein Avatar ist ganz in Ordnung so. Einfach Asuka eben.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (04-08-2007 um 09:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
na dann zeig mal wie musikalisch du wirklich bist
|
|
||||
|
||||
Aaah der erste Freiwillige für den von mir ins Leben gerufenen
Admin-Beweihräucherungs-Chor.
|
||||
|
||||
Hört sich gut an Rühren, weggetreten und weitermachen
|
||||
|
||||
klar aber ich hab meine 2 nicht wegen des singens in musik bekommen
aba wenne mich abfüllst und du dich auch hört sich es für einen immer gut an |
|
||||
|
||||
Halleluja!
Göttervater Sven hat seinen Segen dazu gegeben. Die benötigten Materialien (Himbi, Himibi, Himbi und vielleicht noch ein Himbi?) für den Admin-Beweihräucherungs-Chor werden aus der Kollekte bezahlt.
|
||||
|
||||
muss ich da was extra bezahlen?
ich bin doch atheist |
|
||||
|
||||
Noch besser! Du wirst bekehrt, ob du willst oder nicht und
alles endet in einer riesigen Himbi-Taufe.
|
||||
|
||||
ich hab ja vor zu nächsten GB zu kommen solange musst du ja noch leider auf die taufe warten
aba du bezahlst ich bin doch ein ganz armes schwein |
|
||||
|
||||
Hab doch gesagt, das Ganze wird aus der Kollekte, die wir aus
den Gläubigen hier herausbringen, gezahlt. Die Ungläubigen dagegen, nun die kommen ja hinter Gitter und werden gefoltert. Für dieses Vergnügen dürfen sie ebenfalls in die Kollekte spenden. Das wird eine Badewanne voll Himbi geben.
|
||||
|
||||
dann müsst ihr mich aber nachhause fahren so dicht wie ich sein werde
oder ihr macht die GB in Berlin am besten gleich in dem hause hier nebenan mhhh besoffen CnC spielen achja is das n deal das wa das machen? |
|
||||
|
||||
Und wer badet darin? Von Milch und Sekt habe ich ja gehört... aber beim Himbi? Entweder das klebt wie die Seuche oder der/die Insasse/in ist besoffen wie nie zuvor....
|
||||
|
||||
na ganz einfach daneben steht ne dusche solange ich mich noch auf den beinen halten kann
|
|
||||
|
||||
Wenn niemand das macht aber die Göttermutter wird es ganz bestimmt tun.
|
||||
|
||||
ne wen du dann drin bist kann ich ja net rein wenn das meine freundin erfahren würde
|
|
||||
|
||||
Ich bin die Großinquisitorin, nicht die Göttermutter.
Der Göttervater Sven hat natürlich liebreizende Partnerin neben sich im Admin-Olymp.
|
||||
|
||||
ich glaub ob du oder svens partnerin da drin ist macht für meine freundin kein unterschied
aber mir würde auch einfach ein himbi über mein kopp geschüttet reichen |
|
||||
|
||||
Über den Kopp? Eher in den Kopp
Trotzdem ist es eine Schande, dass du die liebreizende und mildreiche Gersilde nicht kennst.
|
||||
|
||||
ne lieber intravenös
mhh noch kenn ich sie nicht |
|
||||
|
||||
Entweder 'eine liebreizende Partnerin' oder 'liebreizende Partnerinnen' Ich bevorzuge Letzteres