|
||||
|
||||
*nach Sonnenbrille kram*
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist ja interessant das alles durch zulesen, ich moechte auch am liebsten kommen, nur der Flug waere etwas Teuer, bin aber sicher naechstes Jahr auch mit dabei, wenn’s den die GB IV gibt. Bin aber sicherlich dieses Jahr gedanklich mit dabei.
Gruesse vom Chevyman aus Virginia |
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Arbeiten, Geld verdienen und eine Business und Management Ausbildung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh je das wird wohl wieder eine richtig gestörte sache man wie ich es liebe
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ab wann dürfen Platzreservierungen vorgenommen werden? jetzt oder erst wenn ein Clanmitglied schon gezahlt hat?
Und dann wie und wo ? wer zuerst reserviert sitzt am besten |
|
|||
|
|||
Überweisen -> Dann kannst du einfach beim Sitzplan auf dein Wunschsitzplatz klicken, wenn die überweisung eingetroffen ist.
|
|
||||
|
||||
das heisst ich kann erst für clanmates reservieren wenn ich überwiesen hab ?
|
|
|||
|
|||
sehr fein sehr fein
Bevor ich mich anmeld muss ich mal fragen was es mit den WWCL-ID s auf sich hat. Hör das heut zum ersten mal. Kann mir einer mal erklären was das ist, und wofür? mfg |
|
|||
|
|||
http://www.wwcl.de/
Da kann man für bestimmte Spiele Punkte bekommen, je mehr Punkte man hat umso toller ist man. Also total unnötig... |
|
||||
|
||||
Angemeldet und überwiesen
|
||||
|
||||
Zitat:
So ich bin ja ungeduldig ich weiss sorry aber ich wüsste jetzt doch gerne wie das mit dem Reservieren funktioniert. PS: warum macht ihr bei der Platzwahl nicht ne Buchstaben- /Zahlenachse wie beim Schiffe versenken, sodass man den Sitzplatz besser bestimmen kann ? |
|
||||
|
||||
Auch Angemeldet
Nur die überweisung schaffe ich erst am Donnerstag Wehe es nimmt sich erner meinen Favorisierten Platz befor ich den Reservieren Kann Sonst gibts Heftzwecken auf die Nummer
|
||||
|
||||
auch endlich mal kann
Muss nur noch Fahrer finden, aber das geht schon irgendwie. Überweisen tu ich dann schon irgendwann mal *gg* Ab wann kann man Plätze reservieren??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Falls das einigen nicht ganz klar ist: Meldungen im Forum gelden NICHT als Anmeldung. Nur wer auf der Gästeliste steht ist auch angemeldet.
|
||||
|
||||
Original geschrieben von [Y-LAN]Phoenix
Überweisen -> Dann kannst du einfach beim Sitzplan auf dein Wunschsitzplatz klicken, wenn die überweisung eingetroffen ist. hmm, is ja irgendwie dumm. Wie ist das dann, wenn wir z.B. als Oktron alle nebeneinander sitzen wollen???? Man kann ja ned für mehrere reservieren Überweisen werd ich morgen
|
||||
|
||||
ja eben Thomm wir Moris wollen nämlich auch mit 8 Mann nebeneinander sitzen. Und ich seh da einen Unterschied zwischen Platz reservieren und Platz besetzen , nachdem Geld überwiesen wurde ...
|
|
||||
|
||||
ich denke mal, dass das bei uns Kampfgrinsern nicht viel anders sein wird.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Man kann für Clanmember Plätze vormerken, sobald man selbst reservieren kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von peter8402 (07-07-2003 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jepp, die Boas wollen auch zusammen sitzen, ich will meinen Stammplatz zwischen Darkwölfi und Sissibond!
|
||||
|
||||
Hätten wir nicht auch Reise nach Jerusalem um die Plätze spielen können?? Währe vieeeeeeel gerechter.
|
||||
|
||||
melde mich ebenfalls ab sorry aber alleine fahr ich die strecke nicht
|