|
||||
|
||||
also besteht eine kleine chance, dass die yong als spielebare rasse hinzu kommen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre schweineschwer daher glaub ichs nicht! Mit den Weltenschiffen wär cool
|
||||
|
||||
jop, das stimmt. wär es aba theoretisch möglich?
|
|
||||
|
||||
na ja ich glaub eher nicht das die yong komen freu dich lieber das die kus komt ich glaub die yong wären zu viel arbeit obwohl es natürlich cool wäre aber ich rechne in keiner der 4 versionen damit das die yong komen
|
|
||||
|
||||
Theoretisch ist alles möglich aber wer will sich die Mühe machen?
|
||||
|
||||
ja stimmt das ist sicher ne heiden arbeit also ich bin dark lord dankbar das er die kus einbaut und den patch findest du unter eaw modding und dan expanded galaxy mod unter news
|
|
||||
|
||||
äh, aba warum wär das so schwer, weil die yong haben ja net so viel einheiten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann würde daran gebastelt. Dann sagen wir mal ist ein Jahr um. Und dann spielen nur noch wenige Empire at War weswegen es sich nicht lohnt.
|
||||
|
||||
ja aber fast keine bekanten einheiten und die texturen sind sicher noch schwerer zu beschaffen überhaupt das weltenschiff
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann interresiert es keinen mehr was mit den Mod ist.
|
||||
|
||||
aso. Das wusste ich net
|
|
|||
|
|||
Hey Leute, ihr könnt euch ja einen eigenen Vongs vs. Centerpoint Post auf machen. Das hier ist "Dark Lords Expanded Galaxy Mod" Post, also Spam mal nicht.
Nur mal zur Info jede zus. Faction potenziert die Arbeit, .... nicht nur verdoppelt diese und dabei gehts nicht um Anzahl der Einheiten. Also wenn ihr Version 2 noch in diesen Jahr spielen wollt, dann solltet ihr nicht an sowas auch nur denken. mfg. Jedi Lu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat nur gefragt ob es möglich wär! Bist in letzer Zeit immer so Agressiv zu neuen ! >:-(
|
|||
|
|||
Nicht nur er (in der 3. Person spricht man nicht, sorry). Eine ganze Seite zu gespamt ... und Dark Lord findets auch nicht mehr lustig, was hier in dem Post abgeht.
mfg. Jedi Lu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst normal reden und nicht immer so beleidigend. Einmal zurückweisen ist ja auch ok aber nicht immer so beleidigend.
|
||||
|
||||
Leute sind wir hier im Kondergarten?! Das kanns ja mal nicht sein!
Jedi Lu hat gesagt das jetzt hier Feierabend mit Spam ist (der mich persönlich extrem ankotzt, da ich nicht mehr weiß wo der letzte Sinnvolle Post ist), da die Admins/Moderatoren in diesem Berreich leider etwas untätig sind (nichts gegen euch, kann ich nach vollziehen, ist nur ne Feststellung), liegt es halt scheinbar an den Membern selbst für Ordnung zu sorgen; Da das mein Thread ist steht mir glaube ich der Anspruch auf Spamfreiheit zu, da ich hier nicht mehr aktiv poste (auf Grund des Spams) hat mein Teamkollege Jedi Lu denke ich mal das Recht euch zu sagem, dass ihr damit aufhöhren sollt, also macht das auch! Wenn ihr unbedingt darüber debattieren wollt was, vllt in die Mod kommen könnte/sollte macht einen "Ideen für Expanded Galaxy Mod" Thread auf.... Danke
|
||||
|
||||
Boah, Monatelang gibts hier nur einen post pro Woche und dann spammt ihr hier innerhalb eines Tages alles zu, macht nen eigenen Thread für so was auf oder wenn ihr überhaupt nichts wichtiges zu sagen habt schreibt euch pms.
@Dark Lord: Von wegen untätig....und vor allem kann man nicht von Admins/Mods sprechen, ich bin der einzige der hier unaufgefordert reinschaut
|
||||
|
||||
Achja demnächst gibtes ein paar neue Bilder vom Titan SD, also schön artig sein
Zitat:
Edit: Hihi die Idee gefällt mir, habe eh schon nach nem Namen für n neune Helden gesucht...
Geändert von Dark_Lord (25-06-2007 um 23:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ui, eine Imperator Bob Heldeneinheit, find ich eine klasse Idee, dann könnte ich ja virtuell die Welten unsicher machen
Übrigens sehr schöne Bilder die du da am Anfang, vor der spamflut gepostet hast
|
||||
|
||||
Eine Frage
Der Genosian-fighter wird doch im all eingesetzt oder auf dem Boden wie Snowspeeder? Kus?=Konsortium oder Droiden etc.?
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) ALL 2.) KuS = Konförderation der unabhängigen Staaten (in englisch CIS) oder Separatisten genannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry wenn ich dich verbessern muss aber Konföderation unabhäniger Systeme. Werden auch MTTs vorkommen?
|
|||
|
|||
Zitat:
2.) vielleicht ;-) |
|
||||
|
||||
@Dark_Lord
Ich habe probleme mit deinem mod. Ich kann den nicht installieren... Ich drücke immer auf deine sinatur... Komme auf filefront und downloade ihn... Dann wird es gedownloadet... Dann öffne ich es und lass es auf meinem Deskop, ober tue es in FOC rein... Mein problem ist: Ich bekomme nur eine Datei... Ich kann nichts installieren... Kannst du mir weiterhelfen?
|
||||
|
||||
Zitat:
dann ist das richtig. die datei musst du mit 7zip oder WinRar exthrahieren |
|
||||
|
||||
Ja, aber was ist extrahieren?
entpacken?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Aber da kommt immer ein Ordner!
Wenn ich das mir Winrar geöffnet habe! Antwortet jetzt im Ideen ordner denn ich möchte nicht spammen!
|
|||
|
|||
ahoi nur eine frage ist es gewollt dass vader keinen ssd hat in dem mod ?
|
|
|||
|
|||
Die Frage bzw. das Problem hatte auch schon jemand anderes. Ich habe es durchgetestet und bei mir hatte Vader in den GC's immer einen SSD gehabt. Kannst du AT-TE bauen? Das war im anderen Fall(der mit den selben Problem) auch der Fall.
mfg. Jedi Lu |