|
||||
|
||||
Jop, diese direkt Vergleichungs Regel ist echt beschiessen. Die Mannschaften spielen dadurch teils auch automatisch defensiver. Und vor allem fühlen sie sich im Save, weil se gewonnen haben. Das nimmt gewissen Spielen die Spannung und lässt, wie man sehen kann sehr viel Spielraum für Überraschungen - Leider nicht wegen der Leistung sondern lediglich weil es die 'guten Teams' locker angehen.
Hoffe das wird wieder auf das altbewährte Tordifferenz Vergleich umgestellt. Und ja, diese Euro find ich bisher auch nicht der Hammer... Allein schon durch die ganzen UEFA bestimmungen bei uns. Aber die Spiele waren bisher nicht der Hammer. Zumindest kann ich kein Spiel nennen, dass von der ersten bis zur neunzigsten Minute hochkarätig war. Dabei sind wir jetzt dann im Halbfinale... |
|
||||
|
||||
Der bisher geltenden Regel nach zu urteilen, dass immer der das (Viertelfinal-)Spiel gewinnt (Deutschland/Türkei/Russland) dem man es nicht zugetraut hätte, müsste Italien nachher raus sein.
Was regt ihr euch denn jetzt noch über die Gruppenphase auf? Ist doch eh gegessen.
|
||||
|
||||
dann nehmen wir eine andere regel sven
wenn man dem trend glauben darf, gewinnt der gruppen 2te somit ist italien weiter! zu den spielen, was erwartet ihr? man kann nicht immer auf teufel komm raus nen super fußball spielen...
|
||||
|
||||
Ich erwarte eine gute schauspielerische Leistung der Italiener.
Schliesslich habe ich auf die Jungs gesetzt. |
|
||||
|
||||
gut man kann es auch auf ein kommendes spiel beziehen^^
somit schließ ich mich dir an^^
|
||||
|
||||
Gute Chancen haben die Italientipper ja, Spanien ist schon drei Mal am 22. Juni durch Elfmeterschießen ausgeschieden
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich auch, warum ihr im Turnier so früh rausgeflogen seid.
Bis ihr Schweizer was merkt, sind schon die nächsten Tagesthemen da. Ausserdem war Sven hier schneller. Wie ich zu der Panne heute gelesen habe, scheint sich das ARD für den Vorfall aber zu schämen. Im Stream haben die diese Szene mit der Flagge rausgeschnitten. ^^ |
|
||||
|
||||
Sag ich es nicht?
|
||||
|
||||
Naja das spiel war eher ausgeglichen langweilig...
|
||||
|
||||
Das war nix für mein schwaches Herz ....
Viva España |
|
||||
|
||||
..............und ausserdem Gesundheitsschädigend.
Damit ich nicht einschlafe, bin ich schon regelmäßig zum Kühlschrank gelaufen um meinen Frust mit Leckereien abzulenken. |
|
||||
|
||||
Nöö, nach der Regel wär Spanien rausgeflogen - ich habs nämlich Italien nicht zugetraut
Und auch wenns nicht gerade das schönste Spiel war, geht der Sieg auch klar in Ordnung |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja beide hätten es verdient rauszufliegen.
|
||||
|
||||
woah diese italiener mit ihren 8 Maennern hinten, wie langweilig war das denn. Zum Glueck haben se noch im penalty gewonnen...
|
|
||||
|
||||
Anstatt der Fouls hätten sie lieber Tore schießen sollen.
In Minute 101 stands da 24:22 für Spanien Aber Spanien hat gewonnen, also bin ich glücklich.
|
||||
|
||||
Tja, dann hoffen wir Deutschen mal besser, dass Spanien am Donnerstag Russland rauswirft...
Ich glaube auf die russische Art Fussball zu spielen hat Deutschland keine Antwort.
|
||||
|
||||
Die hatten die besseren bälle huh?
|
|
||||
|
||||
Das was ich gerade in der Finacial Times gelesen habe, wirkt fast wie ein verspäteter Aprilscherz.
Der türk. Trainer will seinen Ersatztorwart als Feldspieler einsetzen. Verletzungsbedingt und aufgrund von gelben Karten, gehen den Türken die Spieler aus. FTD.de |
|
||||
|
||||
an sich doch sehr logisch
bei 14 intakten spielern (incl 2 torhüter)
|
|||
|
|||
Da heute sowieso nichts los ist mit Fussball, kann man zur Abwechslung ja mal was über die beiden Gastgeberländer lernen.
Völlig frei von Vorurteilen und Klischees sind die folgenden zwei Beiträge über die Schweiz: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/511566 und Österreich: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/511558 Präsentiert von Katrin Bauerfeind, die man vielleicht noch von Ehrensenf kennt Viel Spass! P.S. Der Kanton mit der Landsgemeinde heisst Ausser-Rhoden, nicht Ausser-Hoden |
|
||||
|
||||
hmm ich vermisse die spiele
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
pisttttttt morgen gehts weiter aber nicht weiter sagen
|
||||
|
||||
Da habe ich auch was nettes gefunden.
Irgendwie muss man die Zeit ja überbrücken. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Villa ist definitv raus ( http://derstandard.at/?url=/?id=3395277 ), hat Deutschland mit Podolski doch noch die Chance auf die Torjägerkrone?
|
||||
|
||||
So Jungs und Mädels morgen ist es soweit:
Wir werden Europameister
em2008, fußball |