|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
habe es doch editiert, ich hab statt ud1 ausversehen bdg geschrieben...
|
|
||||
|
||||
hörste jetzt mal auf in unserem bewerbungthread rum zuspammen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@limit: to GSG9 ist ein netter haufen muss wohl an mir liegen
|
||||
|
||||
Oh man bist du eingebildet raffa tzzz Ok schluss jetz hier mit reinschreiben wie marvin schon sagte...Sucht euch ein anderen therad aber net hier Und raffa bitte habe net wieder das letze wort hier LOL danke
|
|
|||
|
|||
ok, samstag 21 uhr, und wo?
|
|
||||
|
||||
Limit ich würde sagen erstmal Euro serfer. Ist dein Yurinick auch Limit?
Wir haben Teamspeack kennst du das?
|
|||
|
|||
herzlich willkommen im clan limit
|
||||
|
||||
Limit.Der gsg9 Clan ist -wirklich!
Die haben selbst einen noob wie mich genommen-Danke,nochmals:klatsche: Also bis dann,meine msn:dauerwurst@hotmail.com ich bin der Olli-(oliver) P.S.Manchmal träume ich davon einmal den Denny zu besiegen,doch dann klingelt immer der Scheißwecker. :o:
|
||||
|
||||
Limit und auf ne geile Zeit .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
LOL schön das ich jetz weis das du von mir träumst LOL
Ich wuste es also bist du doch ein wenig GAY wuahahahahahaha P.S. aber ich habe kein intresse |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, er meint denny du nub
|
||||
|
||||
Wilkommen im Clan Limit
|
|
|||
|
|||
ihr spielt doch C&C Zero Hour oder?
|
|
||||
|
||||
nein wieso?
(dann musst du zu TSS) bist du etwa in den clan wegen zh gekommen?
Geändert von Ironman (01-04-2005 um 21:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich sagte doch bittee ein wenig genauer die angaben^^
|
|
|||
|
|||
ja ich wollte nur ZH zocken... dann soll ich jetzt bei TSS mich bewerben?
|
|
||||
|
||||
du sollst erstmal hier austreten lol
|
|||
|
|||
ich bin hier noch kein Mitglied, ok dann will zurücktreten.
|
|
|||
|
|||
O M G
Geändert von HappyDIE (02-04-2005 um 00:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
und jetzt ratet mal wer gegen die aufnahme war?
und wer dafür? @ peter
|
||||
|
||||
ich hab doch extra nochmal gesagt eine genauere bewerbung und doch du bist mitglied in diesem clan aber das kommt halt davon wenn man sich nicht ordentlich bewerben kann. naja eigene dummheit
|
|
||||
|
||||
Du musst gerade schreien von wegen ordentlich bewerben
Am Besten schaust du gleich hier vorbei bei deiner nächsten Bewerbung http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=350 |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja ich hoffe er findet den weg in den richtigen clan das konnte ja wirklich keiner ahnen selbst ich mit meiner unendlichen lebensweisheit nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab mich och ordentlich beworben was willst du denn ^^ |
|
||||
|
||||
Guten Abend
Auf der GB4 hatte ich sehr viel Spass mit Cem, Matze, Aaron, Dani & Viktor. Wie Ihr sicherlich erkennen könnt sind dies lauter Member die ich noch aus alten GSG9-Tagen kenne. Nach dieser GB4 war mir klar daß ich mich nochmal bei meinem ersten Clan bewerben sollte. Die meisten von Euch wie z.Bsp. Peter, Viktor, Marcel & Bernie kennen mich schon aus Yuri und wie es Viktor nennt als Lachbombe im TS. Ein weiterer Punkt der mir an Euch sehr gefällt und für mich auch sehr wichtig ist daß Ihr das Team respektiert und Beleidigungen untersagt sind!!! Persönliche Angaben: Wolnick: KISS0695 Alter: 29 Jahre Wohnort: Dachau bei München Email-Adresse: KISS0695@hotmail.com Frühere Clans: GSG9, -FOF-, UD-1 und natürlich HHG Jetzt hoffe ich daß dies meine letzte Bewerbung sein wird da ich nicht mehr der Jüngste bin und die Springerei oder Hopserei für meine vierzig Jahre alten Knochen nicht mehr das gesündeste ist. In diesem Sinne: Zitat:
Herminator P.S.: Ich kann zur Zeit nur im Forum aktiv sein da ich im Urlaub bin! Geändert von KISS0695 (07-04-2005 um 00:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ahja was biste jetzt 40 oder 29? aber ich bin da gegen ^^ weil einer muss ja dagegen sein bist bestimmt schon aufgenommen aber kommst dann erst in b clan wegen probezeit weil wir dir nicht vertrauen können da dich ja keiner von uns kennt Geändert von nivram13 (07-04-2005 um 01:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
WOW ich bin bafffffffffffffffffffffffff man das ist ja eine ehre Also von mir darfste sofort rein
|