|
||||
|
||||
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllooooooooooooo? hier hier bin ich! ihr seid sooooooooo langweillig!
kommt schon beantwortet meine frage!
|
||||
|
||||
beantworte mal erst meine Frage - ist ja wohl echt nicht soooo schwer!!! |
|
||||
|
||||
veggoetho nein j.w. goethe
nun meins .. never change a horse on the half way
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
nö kein bock kuschelchen! hihi
ausserdem ist es mir zu blöd das in google reinzugeben trotzdem seh ich diesen smiley immer wieder gerne ka warum
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja sry absolut kein Plan gib mal nen Tip! |
|
||||
|
||||
is aus einem film und dort ein aufälliger werbespot
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Scheint keiner zu wissen
deshalb bitte auflösen und neu |
|
||||
|
||||
Wake the dog der wahl werbespot für den präsident
"I don't know what's worth fighting for Or why I have to scream I don't know why I instigate And say what I don't mean I don't know how I got this way I know it's not alright " Tipp: is aus einem lied da mir gerade nix bessers einfällt
|
|
|||
|
|||
Breaking the Habit von Linkin Park... gilt das hier überhaupt?
|
|
||||
|
||||
ja weil mir nix bessers auf die schnelle eingefallen ist :P und ausserdem bist du dran
|
|
|||
|
|||
"Der moderne Mensch hat von wenig eine Ahnung, aber er redet überall mit, obwohl er weiß, daß niemand ihm zuhört."
|
|
||||
|
||||
Steve Martin
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Anatole France
Gebt den Leuten mehr Schlaf - und sie werden wacher sein, wenn sie wach sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
He mehmt euch diesen Spruch mal zu Herzen |
|
||||
|
||||
naja mein vater sagt das auch immer! ich überlegs mir ob ich ihn mir zu herzen nehme( ja klar), ehrlich
|
||||
|
||||
Zitat:
scheinbar schlafen schon alle - oder warum weiß keiner die Lösung??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Also ich starte hiermit mal eine neue Aktion: einen Zitatwettbewerb. Es geht so: Der Erste bringt ein Zitat (aus Filmen oder bekannten liedern, dichter&denker, was auch immer, solange man es kennen KANN ). Der Nächste muss sagen von dem es kommt, und darf dann ein eigenes Zitat posten... usw." |
|
||||
|
||||
schlaft ruhig weiter - vielleicht kommt ja doch noch jemanden die "Erleuchtung" - im Schlaf!!!! |
|
||||
|
||||
"Gebt den Leuten mehr Schlaf - und sie werden wacher sein, wenn sie wach sind."
das war - Kurt Tucholski! !!!! Ich versuche es mal mit was anderem: Weihnachtsstress Als im August in den Geschäften die Pfefferkuchenzeit begann, da fragten viele mit Entsetzen: Kommt denn schon jetzt der Weihnachtsmann? Seitdem sind Monate vergangen, nun ist es wirklich fast soweit. Es öffneten die Weihnachtsmärkte und in der Luft liegt Heimlichkeit. Längst sind die Wunschzettel geschrieben, der Stollenduft zieht durch das Land und auf der Suche nach Geschenken, wird selbst am Sonntag rumgerannt. Es gibt so vieles zu bedenken, damit man wirklich nichts vergisst. Und mancher wünscht sich schon seit Wochen, dass alles bald vorüber ist. Dann ist er da, der Heiligabend, der Weihnachtsbaum ist bunt geschmückt. Jetzt gibt es nur noch den Gedanken, dass auch der Weihnachtsbraten glückt. Die Feiertage gehn vorüber, man übt sich in Besinnlichkeit. Doch um sich wirklich zu besinnen, bleibt einem viel zu wenig Zeit. Gestresst von all dem Weihnachtstrubel schwört sich dann wieder jedermann: Im nächsten Jahr wird alles anders! Na, hoffentlich denkt ihr auch dran. Finde das iegendwie passend zu jetzigen Zeit! |
|
||||
|
||||
hoch hol
los macht ma weiter !!! |
|
||||
|
||||
na gut - versuchen wir`s!
Er weiß so viel davon, wie eine Kuh vom Sonntage. wer weiß es? |
|
||||
|
||||
alles schläft!!
das ist ein deutsches Sprichwort macht einer weiter???? |
|
||||
|
||||
jo ich mache mal wen ich das hier richtig verstanden habe also mal ein zitat das bestimmt fast jeder gehört hat ist nicht mal so alt
"Wenn Ihr nicht für mich seid, dann seid ihr... mein Feind!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
weiß keiner oder will keiner? villeicht hilft ja ein kleiner tipp! ist aus einem Kino Film schon etwas länger draußen!
|
||||
|
||||
gibts den film schon auf dvd oder läuft er immernoch im kino??
|
|
||||
|
||||
arni?
|
||||
|
||||
nein jetzt läuft er noch im kino
|
||||
|
||||
Star Wars Episode 3???
|
|
||||
|
||||
genau hast zwar geraten aber du hast recht darfst jetzt über nehmen!