|
|||
|
|||
also leust vegesst das wichtigste net die yuri CD einzupacken!
|
|
||||
|
||||
wieso einpacken??? ist doch eh immer im laufwerk
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Yuri CD *such kram*
VOLKER hast du die zufällig noch |
|
||||
|
||||
Meine ist auch immer im Laufwerk!!!
|
|
||||
|
||||
Wenn jemand seine Yuri-CD nicht findet, bitte mal hier posten oder ne PM an mich.
Hab Yuri 2 mal, und werde auf der LAN eh nur Renegade zocken. Daher stehen 2 Yuri-CD's zur Verfügung |
|
||||
|
||||
Ich brauche dringend ne Yuri CD wenn ich die hab brauche ich nurnoch ne RA2 cd die is nämlich mit meinem letzten CD Rom laufwerk in die luft geflogen
Zum spielen geht meine Yuri cd noch brauch nur zum installen wäre echt cool
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also die ally CD is explodiert und die Sowjet hat en Riss
Grade wieder festgestellt danke fürs erinnern trotzdem
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
lol
naja musst ja ned unbedingt eine cd haben einfach ein image anlegen hmm ok brauchst auch vorher cd aber das kann man ja auf der lan machen und dann vom image spielen!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer zockt denn noch RA2 seit es YR gibt ?? wenige....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@ Mitdaun
Die Yuri CD habe ich Dir zurückgegeben |
|
||||
|
||||
Naja Volker macht ja nix wird sich am umzugstag wiederfinden und habe ich eh nicht vor zu zocken
|
|
||||
|
||||
Installieren und einefach patchen... geht schneller und brauchst auch keine CD.
Patche hab ich bereits aufm Rechner drauf, sind also auch mit dabei. Aschante
|
||||
|
||||
Ähäm:
1. ICH hab KEINE Cd darum frag ich ja 2.Ich möchte ja nix sagen aber is das net stark in illegalität? und 3.
|
||||
|
||||
das mit den image hmm weis ned kann sein aber ich mein solang man die original cd hat is das egal
das mit den cd crack is offiziell illiagal denk ich.... hey komm einfach wird schon a lösung geben
|
||||
|
||||
Zitat:
Du ich komm sowieso das lass ich mir net entgehen
|
||||
|
||||
wieso is nen cd-crack illegal, wenn man das original hat?
das heißt nur, ich habs auf platte und die zugriffs uns ladezeiten sind wesentlich höher. also bitte erstmal nachdenken und dann posten. spart ne menge aufregung. gruß centerbul
|
||||
|
||||
Gibt neues zur Lan :
1) Psycho , viel Spass mit Zug über Wien , ich fahr mit Interrail über Salzburg , is 4 Euro und ne halbe Stunde besser ..... sorry 2) Sind wir denk ich vom eigentlichen Thema des threats abgekommen 3) das wars shady |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein is nur ein scherz ich geb dir ein aus oh man... ich habs gewußt jetzt kann ich wenn ein freund von mir ned mitfahrt alleine fahren grrr tjo wie schaut das dann aus mit den abholen? wir sollten uns eine zeit ausmachen shady das sie uns gleich aufeinmal abholen... oder lasst ihr mich dann dort stehen? gg
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (02-07-2002 um 00:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
mit dem abholen, klären wir, wenn wir wissen, wer, wann in mannheim ankommt.
damit wir nicht 5mal fahren müssen. kann dann halt sein, daß, wenn sichs kurzzeitig überschneidet, jemand nen kaffe trinken gehen muß oder so. aber das sehen wir dann.
|
||||
|
||||
Wir werden das denke ich so machen, dass ich mit meinem Firmenwagen fahre, der Platz für die Rechner und so weiter hat und einer dann eventuell noch mit nem Auto mitfährt und die Leute mitnimmt. (Bei mir hat nur ein Beifahrer ansonsten Platz)
Aschante
|
||||
|
||||
hmm ja also ich komm aus österreich vielleicht mit einen rechner und da bräucht ich wem der platz hat....
vielleicht komm ich ja mit shady gleichzeit an weis no ned wann der weg fährt... dann könnt ihr gleich 3 ösis holen hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
Akiro kommt heut irgendwann zu mir und wir klären das dann , wann wir ankommen Ich geh davon aus , dass wir über Sakzburg ne Spur schneller sein werden . Und Psycho : das mit dem "shady einen ausgeben" ist zwar gut gemeint aber überflüssig , da ich nix trinke (ausser Eistee oder ne kühle Coke) shady |
|
||||
|
||||
tja mehr würd ich dir eh ned ausgeben hrhr (armer zivildiener)
ups bin zu spät muss schon weg nein sollt schon dort sein grr
|
|||
|
|||
So wie es scheint werden der SLPMcP0tt und ich doch nicht kommen können, da die Kosten zu hoch sind.Wir müssten Bezingeld für 670km(Insgesamt 1340km!!!)zahlen, das ist zu viel.
Die 20 € + Selbstverpflegung wären ja kein Problem aber der Wagen vom SLP ist alt und schluckt zuviel Benzin.
|
||||
|
||||
Mit was für einem Auto kommt Ihr denn?
Gibts da eventuell die Möglichkeit, dass Ihr noch jemanden unterwegs mitnehmen könnt und dadurch vielleicht die Kosten fürs Benzin aufteilt? Oder dass Ihr eventuell bei jemandem mitfahrt? Aschante
|
||||
|
||||
Warum klärt ihr das nicht im "Fahrgemeinschaften" Thread?
|
|||
|
|||
So, dann hiermit fest meine Zusage! *LomoUndCosiKnuddel*
1. Möglichkeit: Ich komme direkt mit den beiden. 2. Möglichkeit: Wir fahren gemeinsam nach Hannover und von da aus mit VB mit. Also plant mich ein |
|
||||
|
||||
juhuuuuuuuu *winke* razy
dann bin ich mal gespannt. hab heute die werbung rausgehauen. mal sehn wie sich das anläßt. wenn sich genug melden, können wir nochmal nachrechnen. mfg centerbul