|
|||
|
|||
ne kann man nicht du bastard.. mit paar leuten geht das einfach net! ihr kobd suckers und armeen seit ein typisches beispiel für abschaum, dreck usw!
|
|
||||
|
||||
Ich kann durchaus verstehen, dass es dich nicht sonderlich freut, wenn du aus einem Spiel geworfen wirst, aber warum gehst du nicht einfach in ein anderes Spiel? Und/oder beschwerst dich bei KobD direkt, anstatt es hier rein zu schreiben, wo es meiner Ansicht nach nicht unbedingt hingehört.
|
|
|||
|
|||
weil sie allgemeine wichser sind.. alter du kennst net mal die story.. wenns nur 1 mal wäre ok.. einmal bin ich in ffg gejoint und es war so : ich will mich nicht blamieren tomi hau ab! ich meine ROFL isn game und nur ffg? dann später in lobby labbert er mich noch dumm an der kobd hurensohn! ich kenne sie gut genug! zu sehr gut!
|
|
|||
|
|||
naja OK ich geh wieder.. übrigens hi kaki
nehmt euch an vorbild an ihm ihr kobd suckers! und nie vergessen ! schulung : einzahl von HURENSOHN = armeen mehrzahl von HURENSOHN = kobd clan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber werde dort auch nicht so ausfallend, sonst biste dort sehr schnell weg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich würde mal sagen, bevor du auf den Antworten Button klickst, solltest Du erstmal die letzten vorhandenen grauen Hirnzellen dazu einsetzten, deine Posts etwas geschickter zu verfassen, zumindest noch solange, wie Du hier noch frei herumlaufen darfst. Zuerst würde ich aber anfangen, und das richtige Forum zusuchen oder brauchst Du Hilfe dafür? |
|
||||
|
||||
Hi tomislav. Pass auf, dass du auf dem Weg nach draussen nicht von der Tür getroffen wirst. Ich will nämlich keine Arschabdrücke auf meiner Tür.
Banned.
|
||||
|
||||
Zitat:
Euer Glück war es jetzt nur das er den Fehler gemacht hat und sich seinem Frust in diesem Forum etwas Luft machen wollte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem, was interessiert dich unser Schreibstil? Ich bin ,neben ein paar anderen, der einzigste in unserem Clan, der etwas vernünftig Grammatik und Rechtschreibung kombinieren kann. Mich wirste auch nie aufm XWIS sehen. Ich spiele nämlich nicht in TCW.
|
|||
|
|||
Zitat:
wol gibt es nicht mehr nun meine frage : wo bitte schön spielst du jetzt ? ha in XWIS server HaHaHHAaAhHA |
|
||||
|
||||
Wo sollte ich denn sonst spielen? Sag mir das mal. Aber ich hab sowieso atm kein Bock mehr auf YR.
|
|||
|
|||
ohhh jea baby ohhh jea
nur mal zu info mein kollege: mich interessiert nicht dass du aufgehört hast!!!11 Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kannst du mal bitte mit dem Mist hier aufhören, uns interessiert nämlich nicht was dich nicht interessiert, ok?
|
|||
|
|||
Zitat:
du nervst mich schon |
|
||||
|
||||
Och, das beruht auf Gegenseitigkeit.... 8 Beiträge und min. die Hälfte davon purer Dünnsinn. Halt den Ball schön flach, ja?
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Extr3me (17-10-2005 um 13:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du spielst mit einigen Karten wenn du so weitermachst. Ich wage mal die Prognose, daß du hier nicht lange bleiben wirst, so wie du dich aufführst.
|
||||
|
||||
Eigentlich kann man den Thread closen und von oben lösen.Das WOL existiert ja nicht mehr.
|
|||
|
|||
Jupp, so isses. Wird eh Zeit hier mal aufzuräumen und etwas neuen Wind rein zu lassen. Eine neue Ära ist angebrochen
|