|
||||
|
||||
nene ich sag dazu nix. ich denke die admins werden sich freuen wenn sie das lesen.
|
|
||||
|
||||
Kann ich dir nur recht geben jedes weitere wort wäre zuviel
|
|
|||
|
|||
zzzzzzzzzzzzzzzz na los bannt mich da scheiss ich drauf !Ich wollt nur allen zeigen was für PUSSYS ihr seid und das habt ihr perfekt bewiesen so viel Stuss wie ihr schreibt ! Ich hasse euch MUMUUUUUUUUUUUUUS !!!!! Ahahahaha ich hack euch die Hände ab , zieh euch die Haut ab und mach mir daraus ne Jacke !!
|
|
||||
|
||||
hmmm kocru wenn ich mir das so durch lese muss ich als aller erstes über deine dummheit lachen und dann kommt mir die frage auf, wie alt bist du eigentlich?!
ich tip das du nich älter wie 12 bist. ne eher 10 sogar oder 11. |
|
|||
|
|||
neee!!!!#
bestimmt erst 13 weil ich war auch so vorpupatierend! also nimmt rücksicht auf diesen kleinen jungen pada....ähhmmm teeny |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir mögen nun mal pussys das verstehst noch net ich weis mädchen sind ja alle so doof(sind sie auch) blos weil du von deinen eltern nicht genug aufmerksamkeit bekommst nerv uns net ok wir gehören auch dazu sonst währen wir nicht den ganzen tag im netz wir hätten dir eine neue bessere familie bieten können hätten dich mit offenen armen entfangen aber so nicht ps:machs gut kleiner ps an die admins kann es den kein smilie geben wo nur unerwünscht drauf steht macht das mal biite :bzzz: nun bist du aber Geändert von Sayajin00 (19-02-2003 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
KOcru ->
|
|||
|
|||
wisst ihr wer das bestimmt war der kleine junge?
ich denke mal defna01 |
|
|||
|
|||
ahahaha ich bin nich defna01 sondern defna02 und ich sag euch ich hasse euch viel mehr als er !!!!!!!!!!!Ihr könnt mich so oft wie ihr wollt bannen ich mach mir jedes mal ne neue e mail adresse !!!ahahahah
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube du bist aus der irrenanstalt ausgebrochen hast du nix besseres zu tun ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
yo haben uns ja schon mal in der yr lobby getroffen
|
|
|||
|
|||
Bewerbung um einen Platz bei euch im Team
Hallo Leute
hiermit wollt ich mal nachfragen ob ich auch eine mumu werden kann. Das heist ein Clan Mitglied bei euch werden. ich spiele sehr gerne Generals.Habe 72 Siege und leider 38 Niederlagen.Tendenz bei Siegen weiter steigend. Bei Generals spiele ich mit vielen von euerem Clan zusammen und das klappt hervorragend. Nun hoffe ich ich kann bei euch ein Teamcollege werden. Danke schon mal im vorraus das ihr euch die Zeit nehmt mein gekritzelt zu lesen. Über mich. Ich bin 21 Jahre alt komme aus Göllheim (nähe Kaiserslautern). bin männlich und bin Maurer von Beruf. Hobbys: Fußball und Generals. Habe DSL Flatrate. Nun warte ich einfach mal ab was geschieht. Euer Emfrogg. ICQ nr. 331875679. |
|
|||
|
|||
Bewerbung
HalliHallo wolte mich bei euch bewerben hab bis jetzt AR2 gezockt und wollte in ein Yuri clan da AR2 langsam suckt.
Jo ich bin 17 jahre und wohne in der nähe von Berlin. Wie ich Spiele beurteilt ihr am besten selbst. Freue mich auf eine Antwort. |
|
||||
|
||||
Ein paar weiter Angaben über dich wären nicht schlecht (Nicks, alte Clans). Und ich wage zu bezweifeln ob es sich jetzt noch lohnt wegen YR einem Clanbeizutretten, wir sind zwar noch dort vertreten, doch das Hauptaurgenmerk hat sich eindeutig zu Generals verschoben...
|
|||
|
|||
also ein paar angaben fehlen echt noch aber es lohnt sich noch einen yr clan zu suchen da ich das ja noch zocke!!!
I HATE GENERALS |
|
|||
|
|||
mein nick ist agigolo1a clans hat ich keine auch in ar2 nicht.
andere nicks hab ich auch nicht. |
|
|||
|
|||
hey wollt ihr mir einen yr spieler wegjagen oder was ich werde auch noch ne weile aktive yr zocken
ps:ich bin sich gelandet also |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dir is doch glaub ich klar das fast alle von den mumus generals zocken oder?
das heisst du bist eigentlich immer alleine
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dann halt nicht.
|
|
||||
|
||||
Also ich habe Generals und bin wieder zurück auf Yuri da ich es besser kann und mir Generlas nicht sooooo gut gefällt...
Bei uns zocken sicher noch so 5-6-7-8 Leute Yuri....
|
|||
|
|||
ja bei uns nur noch 2 stück....das is echt schade
|
|
||||
|
||||
Ich sag doch meldet euch bei mir wenn ihr yuri zockt komme dann auch mal wieder vorbei msn adresse habt ihr ja
Aber schimpft mich nicht aus bin nie gut gewesen und jetzt die lange pause Aber Lust hätte ich auch mal wieder
|
|||
|
|||
jojo ich sag dir das nächste mal bescheid!
komm zur zeit selba niocht so oft zum yr zockn! |
|
||||
|
||||
tja und das man mit 112 punkten rang 700 *mit dem kopf schüttel* zeigt ja wie viele noch yuri spielen
|
|
||||
|
||||
Laufen die Server denn jetzt wieder oder muss man sich wieder mit tricks durchmogeln zur lobby
|
||||
|
||||
Zitat:
|