Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Sehr aussagekräftiger Threadtitel
Ich benenne mal um....
|
||||
|
||||
HI
Schon mal dran gedacht das "Bruderschaft" auch anders gemeint sein könnte, nicht umbedingt Nod ? Mfg Ben2506 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
(oh mein gott, in generals gibt es die USA, dann hat das ja was mit AR zu tun! )
|
||||
|
||||
Jungs... flamt doch net alle gleich drauf los ;/
Wenn ihr mit allen Neulingen soumgeht kriegt das Board ja gar keine neue User mehr Jeder macht mal Fehler ^^; also bitte nächstes mal etwas freundlicher... MfG camva |
|
||||
|
||||
Mensch, das war doch nicht böse geimeint !
Das von mir ist doch auch nur so eine Vermutung, abwr ich glaube halt nicht das es was mit NOD zu tun hat! Mfg ben2506 |
|
|||
|
|||
Serial
Immer wenn ich im Multiplayer-Test spielen will zeigt er mir an das die Serialnummer verkehrt ist wie kommt das
|
|
||||
|
||||
lol ?
Der Multiplayer-Test ist schon lange zuende. Die Serials wurden alle gesperrt. Am Freitag kommt aber die Vollversion des Spiels raus
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (09-02-2003 um 16:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ne frage zu command&conquer general
Kann mir jemand sage wo ich eine demo für command&conquer General kriege Danke in vorraus
|
|
|||
|
|||
Es gibt keine Demo zu Generals und es wird auch nie eine geben! Da wirst du dir wohl die Vollversion besorgen müssen!
MfG Darth |
|
|||
|
|||
es gibt doch eine beta version oder?Und ich hole mir die vollversion aber ich will es mar anspielen
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Jo ich begrüsse dich mal herzlichst in dem forum.
Wie du vielleicht siehst sind nicht alle hier solche idioten, die bei einem kleinen fehler gleich einen zerfetzen. aber man gewöhnt sich daran, im schlimmsten fall wirst auch du so hehe Nix für ungut leute, aber wir sollten alle mal anfangen den ton zurückzuschrauben! |
|
||||
|
||||
Entweder die Suchen-Funktion oder einfach nur rumstöbern hätten dir schneller eine Antwort gebracht als extra einen neuen Thread aufmachen.
|
||||
|
||||
Wenn es eine Demo geben SOLLTE, dann erst Monate, nach dem das Spiel rausgekommen ist. So gesehen war die Beta eigentlich schon ne Demo (mit sehr viel lags )
Zitat:
|
||||
|
||||
Es gab eine Demo bei Gamespy, wenn man dort zahlendes Mitglied wurde. Aber die ist nun abgelaufen, wie ich sehe.
|
|
||||
|
||||
Ach, wie schon gesagt das war nicht böse gemeint
Mfg ben2506 Geändert von ben250 (09-02-2003 um 20:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Aloha
wollte hallo sagen
und ich freue mich das ich auch dabei bin und suche clan ich hab 4 jahre lang sudden strike gespielst jetzt will ich wieder C&c spielen danke
|
|||
|
|||
Ebenfalls Aloah.....
..... aber ich habe da so ein Gefühl, dass Du hier in der falschen Sektion gelandet bist.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es extra eine Clan-Abteilung......!! Schau doch bitte dort mal nach. Da findest du bestimmt was! Gruß Sky Geändert von Skynet (10-02-2003 um 02:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi,
Tj0, also die Clansaktion findest hier: http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=10 ...oder du kannst deine Suche beenden und meine Sig zu Herzen nehmen |
|
|||
|
|||
huhu SAFT wünsche dir viel spass bei uns im forum
schau dich am besten mal richtig um was es hier so alles gibt - damit du dich auch gut zurecht findest. sudden strike? hehe, ein ex-arbeitskollege von mir ist oder war fizeweltmeister in suddenstrike 1. mein fall isses eher nciht. c&c rockt einfach mehr so long.... |
|
|||
|
|||
HIER WAS ZUM LACHEN AB 18 BITTE
http://mitglied.lycos.de/wine99/bilder/pong.html
|
|||
|
|||
LoL Geil Saft
|
|
|||
|
|||
Release?!
Also ich habe da mal ne Frage:
Auf der offizielen Generals Seite steht das das Spiel morgen released wird. Aber sollte die dt. und die Ami Version nicht gleichzeitig rauskommen? Heisst das, das Generals schon morgen bei mir vor der Haustür liegt?
|
||||
|
||||
Erstmal Hallo
Dann: Falsches Forum und, wenn du einen Thread aufmachst dann bleib in diesem beim Thema und poste nicht irgendeinen Blödsinn rein, dafür haben wir andere Foren. ->
|
||||
|
||||
Erst lesen dann posten bitte
Mit etwas Geduld und der Gabe sich zunächst andere Threads anzuschauen wäre deine Frage beantwortet ohne selber einen Thread dazu aufzumachen ->
|
|||
|
|||
Wo ist Generals schon erhältlich?
Also Leute, wer hat wo Generals schon zum Kauf gesehen ?
(vor Releasedatum 14.2) Bitte alle schon bekannten Verkaufsstellen hier in den Thread schreiben - aber bitte nur deutsche Quellen. Das die Schweizer oder Österreicher das Spiel mal wieder eher haben als wir ist ja mittlerweile bekannt und daher uninteressant zu wissen. |
|
|||
|
|||
Erste Eindrücke ...(Hardware und Game )
Da es einige Läden bzw. Spieler ja jetzt schon haben , habe ich hier schon die erste Resonanz gehört ..
"So, jetzt da ich C&C Generals habe, muss ich hier mal was loswerden. Mein PC würde ich nicht als "langsam" bezeichnen. Doch was sich da auf dem Bildschirm zum teil abspielt, ist ja grausam. Solch ein gezuckel kenn ich sonst noch nichtmal von Unreal2 Ich denke das jeder der hier behauptet, das das game bei ihm flüssig ist läuft, mal zum Arzt gehen sollte. Ok die Grafik ist fett, aber was nützt es, wenn die zwischensequenzen dermaßen unflüssig laufen, das einem schon schlecht wird Hardware : Amd Xp 2400+ 512 MB Crossair 2400 Geforce 4 Ti 4440 usw. " Edit : Könnte man eigentlich in einen der HArdware-Threads chronen oder was sagen die Herrn Mods dazu ..??
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " Geändert von borish (11-02-2003 um 13:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Erste Eindrücke
OK, wie ja schon bekannt ist, ist gen schon in einigen läden.
Ich möchte, dass alle die gen schon haben (legal natürlich) hier melden und ihre ersten Eindrücke vom Spiel schreiben! Danke
|
|||
|
|||
Re: Erste Eindrücke
Zitat:
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Das macht mir Angst!