|
||||
|
||||
Den Bus finde ich einfach nur witzig
Wenn ich mir vorstelle, was los wäre, wenn sowas auf Deutschenstrassen unterwegs wäre. Achja, folgendes finde ich zum kreischen : LINK
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seht ihr das, beid er ersten, was für ei Land da an der Wand hängt? Die Schweiz!! Hahahaaaaa! Sehrgute Werbung! |
|
||||
|
||||
rofl thark, wär mir gar nicht aufgefallen
|
||||
|
||||
No comment
|
|
||||
|
||||
das ist doch Tschechien
http://67.19.222.106/rumors/images/cnn.jpg |
|
||||
|
||||
sorry, aber der Witz stammt aus dem jahr 2001 und wurde x-Mal gepostet
|
||||
|
||||
Fritzchen geht mit seinem Vater spazieren und dabei sehen sie zwei Hunde die "voll dabei" sind.
Fritzchen fragt seinen Vater: "Was machen die denn da?" Der Vater erklärt ihm: "Weißt Du, der vordere Hund ist müde und da hilft ihm der andere und schiebt ihn nach Hause in sein Körbchen." Fritzchen überlegt einen Moment und meint dann: "Da war es aber gut, dass Mami sich gestern am Waschbecken festgehalten hat, sonst hätte sie der Briefträger noch mit auf die Post genommen!" |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
ich darf mit Japaner jeden tag arbeiten, die stinken dafür recht gut
|
||||
|
||||
rofl, japsen sind halt technik freaks, dem nächst erfinden sie uns noch eine elektrische dusche die dich sauber wäscht
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann hier nochmal
http://www.riehle.org/humorous-takes...ing-to-cnn.jpg |
|
||||
|
||||
jaja, die Amis.
Nach dem ersten Date fährt ER SIE nach Hause. Im Auto knutschen sie sich wild. Plötzlich reißt er seine Hose auf und drückt ihr den Hammer in die Hand. Wutentbrannt klappt sie die Wagentür auf, springt ins Freie, jagt davon und schreit: "Nur zwei Worte: Du Sau!" "Auch nur zwei Worte für dich", brüllt er ihr nach. "Lass loooos!" |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (02-06-2005 um 17:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
"Ich gebe Dir einen guten Rat", sagt der Vater zur Tochter. "Wenn Du einmal heiraten solltest, dann nur einen Soldaten. Denn, der kann kochen, Betten machen, aufräumen und hat gelernt zu gehorchen!"
Ups, hatte ich nicht gesehen, aber schnell noch geändert, bisher hats ja nur Tobias gesehen und der verrät nix oder?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (02-06-2005 um 20:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
öhm guck ma 3 posts weiter oben
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
wenn man www.google.de unter bilder das wort "volksverdummung" eingibt kommt ein bil eines politikers auf den dieses wort zutrifft
|
||||
|
||||
US-Cheatmacher wissen, was die anderen Leute in der USA nicht wissen:
Zitat:
|
||||
|
||||
http://www.tarock.de/fun/videos.htm
Coole Videos |