|
|||
|
|||
Das überleg ich mir noch!
Ne Ne, bin wahrscheinlich sowieso in München die Zeit! Also..! |
|
||||
|
||||
Moin
Nen Kaffee und nen belegtes Brötchen bitte in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ja trotzdem seh ich dann mal paar pappnasen von euch
na klar sash hier hast dein brötsche ^^
|
|||
|
|||
Mohoin,
Was steht denn heute auf der Tageskarte? Würde gerne was zünftiges bestellen. Also..! |
|
||||
|
||||
schweinebraten mit blaukraut und semmelknödeln
|
||||
|
||||
Hio
Wenn du das ganze ohne Semmel aber dafür mit Karoffelknödel anbietest, dann nehm ich eine Ladung und dazu eine Cola... in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
leider ist unser koch erkrankt.dafür gibts jetzt was von der samunellenbude^^
|
|
|||
|
|||
och, das is ja fein! dann hätte ich gerne Zwei SalmonellenConCons auf Schinken mit nen bischen Brot drunter!
Kriste wohl hinne! Also..! |
|
||||
|
||||
abba natürlich.........bitte schön^^
|
|
||||
|
||||
ahhhh eddy pschhhhhhhhhhhhhhht ^^
sowas darf man doch nicht verraten das ist unsere geheime zutat jetzt kann die konkurenz nachziehen mist...
|
|||
|
|||
Vielen lieben Dank.
@Navy: ich muß ja nicht alles verstehen, was Du von Dir gibst. Wahrscheinlich sind das auch die Nachwehen vom Wochenende!! Also..! |
|
||||
|
||||
besser ist das rolf , wäre ja schlimm wenn alle alles von mir verstehen würden, dann würd der laden hier nichtmehr laufen ^^
|
||||
|
||||
Eine Runde für Robin
|
|||
|
|||
Nehm auch an dem Schlenderschluck teil.
Schade..!
|
||||
|
||||
Hio
Jo...setze mich gerne dazu und stoße auf unseren alten Freund Robin an! Salute Robin! ind iesem sinne³: |
|
||||
|
||||
mhm war immer lustig mim inselaffen...
die alten yuri tage... das ich das noch erleben durfte *schluchts*
|
||||
|
||||
Hio
Habe seit seinem "comeback" ja immer wieder mit ihm gespielt und da hat er das schon immer angemerkt... Das ihm viel erzählt wurde, aber wenig davon gehalten ... Naja...gute gründe hatte er wohl! So noch schnell ein kaffee und dann weiter! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Joa is ech schade um den Kanisterkopp!
War auch Gestern alleine unter TW im TS, hab einmal artig guten Tag gesagt und keine Antwort bekommen. Dann zieh ich natürlich auch wieder von dannen. Naja, schade drumm aber, wandernde soll man nicht aufhalten! Also..!
|
||||
|
||||
Hio
Jaja...BDG und das leidige Thema TS Schnell einen ausgeben, dann motzt evtl. keiner in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
naja, sasha, du siehst hoffentlich selbst, dass du hier sticheleien vom feinsten ablässt....
|
|
||||
|
||||
deswegen gibt er ja auch einen aus
|
||||
|
||||
Moin...
Dauert net mehr lang...dann gibts hier Lokalverbot Das ist ein Versprechen Und es wäre schön wenn hier auch mal mehr als nur Spam kommt . Das Thema hatten wir schonmal u. wenn Ihr kein Diskusionsstoff habt ... bleibt aus der Kneipe raus . |
|
||||
|
||||
jo schon echt traurig wie hier gleichzeitig nur rum gespammt und ärger gemacht wird
langsam sollte mal gut sein, gucken uns dann noch ne weile an aber irgendwann ist dann auch mal schluss. mehr als reden und drauf hinweisen können wir auch net. gilt fürs hp-forum als auch für cncforen
|
||||
|
||||
Hio
Themen genug hatten wir doch....ist nicht nur spam...aber egal... Dann hau ich mal ein Thema raus....ööö... KLose... Klose zu den bayern.... Gut oder schlecht??? Dazu hätte ich gerne ein Bier! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Klose bei Bayern, ganz klar Daumen hoch
eine COKE pls
|
||||
|
||||
Hio
Wieso?...Finde ich äußerst unüberlegt den Schritt.... Man muss auch immer im Auge behalten, wer noch alles kommt und /oder bereits da ist! Rechne ihm ehrlich gesagt , nur wenig Chance da aus... Man kann es dann auch als Podolski Syndrom bezeichen ein Brandy plz! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Naja die Bayern waren eigentlich mit ihrem ganzen Sturm unzufrieden, wir reden jetzt mal nur vom Sturm nicht der ganzen Mannschaft.
Pizzaro ist weg Santa Cruz soll weg Makaay soll weg da bleiben im Sturm nur Toni, Poldi, Miro, Schlaudraff (man braucht einen für die kleinen im DFB Pokal )
|
||||
|
||||
Hio
es ist herrlich zu sehen, dass wenn es bei Bayern mal nicht soo läuft, gleich wieder mal ein rundumschlagt gemacht werden muss im Bereich Spielerpolitik. Maakay soll weg?...das ist mir neu! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Naja aber das ist ganz "normal" das wenn eine Saison nicht so war wie sie sein sollte das management neue Spieler kauft, die Bayern haben Geld, das Interesse ist Groß und daher werden natürlich keine no name Jungs gekauft.
Ja er soll, darf und will eigentlich auch weg.
|
||||
|
||||
Hio
Ja das ist ja das traurige... Arroganz und verwöhntheilt ist das... Haben wir ja hier auch einen Clan ( UND NEIN ICH MEINE NICHT BDG ) wer das Forum im GANZEN verfolgt, wird wissen was bzw wen ich meine ! in diesem sinne³ noch nen Bierchen plz |